Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

slash
schrieb am 17.01.2012, 13:52 Uhr
ach ja, heute stand schon wieder in der zeitung, na ja, du weißt schon, von rumänen die beim klauen erwischt worden sind...
Uiiih, Gehage, bleib doch bitte cool und souverän, indem Du versuchst den Lieblingsklischees der Presse nicht auf den Leim zu gehen...
Alle anderen Rumänen können nun wirklich gar nichts dafür, daß Mirceaurel hier verbissen als Leistungsspamer promoviert!
Zwerg Bumsti
schrieb am 17.01.2012, 13:54 Uhr
da ist keiner, der Gutes tut,

irrtum, der zwerg tut gutes, fraq schneewittchen
Zwerg Bumsti
schrieb am 17.01.2012, 13:55 Uhr
Kannst du dich nicht kontrollieren ?!

auweija
Zwerg Bumsti
schrieb am 17.01.2012, 13:57 Uhr
Richtig...aber: „Mamaliga n-a explodat. Inca.”


dafür sind die germanischen michel bereits öfter explodiert und haben die hlbe welt mitgerissen,
Zwerg Bumsti
schrieb am 17.01.2012, 14:00 Uhr
dass du besser hier in der(deiner) virtuellen Welt lebst ?

die leben seit 800 jahren in einer virtuellen welt
seberg
schrieb am 17.01.2012, 14:07 Uhr (am 17.01.2012, 14:17 Uhr geändert).
die leben seit 800 jahren in einer virtuellen welt
Dafür aber eigentlich ganz gut :)
Und als ob es auch eine andere gäbe als die "virtuelle"!
Denk mal nach, Bumsti! Über die für's Leben mehr oder weniger nützlichen Konstruktionen des Gehirns, vom Lieben Gott bis zur sogenannten "Wirklichkeit", gell?
bankban
schrieb am 17.01.2012, 14:08 Uhr
@ Mircea, 13:30

ziemlich späte Reaktion auf meinen Beitrag von gestern Nachmittag. Lange Leitung, was?
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.01.2012, 14:24 Uhr
aha, den wunden punkt getroffen, also im vergleich zu mir biste weniger deutsch, das wollen wir mal einloggen.

Das hat dein verqualmtes Gehirn dir vorgegaukelt? LOL Log es ruhig rein. Am besten unter dem Captain's Logbuch Sternzeit 44002.3, Wolf 359.
Zwerg Bumsti
schrieb am 17.01.2012, 14:25 Uhr
Dafür aber eigentlich ganz gut :)

auf kosten wessen?
seberg
schrieb am 17.01.2012, 14:29 Uhr
Na auf Kosten derer, von denen sie sich auf Feld und Flur und Wald was ztusammnegebettelt haben!
Zwerg Bumsti
schrieb am 17.01.2012, 14:30 Uhr
@ Mircea, 13:30

ziemlich späte Reaktion auf meinen Beitrag von gestern Nachmittag. Lange Leitung, was?


lern termine setzen
seberg
schrieb am 17.01.2012, 14:36 Uhr (am 17.01.2012, 14:38 Uhr geändert).
Die Rolle des Terminators überlässt auch bankban sicher gerne dem Bumszwergl
Zwerg Bumsti
schrieb am 17.01.2012, 14:40 Uhr
"aha, den wunden punkt getroffen, also im vergleich zu mir biste weniger deutsch, das wollen wir mal einloggen."

Das hat dein verqualmtes Gehirn dir vorgegaukelt? LOL Log es ruhig rein. Am besten unter dem Captain's Logbuch Sternzeit 44002.3, Wolf 359.

ja, nach euren massstäben bin ich 650 jahre detscher als jeder 7BS, das ist ein neues, ein erhebendes gefühl.

ich berste fast vor stolz - aber auch nur fast.
Wasabi
schrieb am 17.01.2012, 14:42 Uhr
Die Bilder aus Bukarest bereiten mir sehr viel Freude und Hoffnung.
Endlich gibt es Leute aus verschiedensten Sozialschichten, alt wie jung die sich nicht mehr gefallen lassen alle Erniedrigungen und Hemme der politischen Klasse, dessen Arroganz und Herablassigkeit, Unfähigkeit und Bildungslosigkeit, die den Mut gefunden haben, dagegen zu protestieren


hahaha,wenn es denn so wäre,von 100 leuten wissen 99 nicht wogegen sie demonstrieren.
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.01.2012, 15:11 Uhr
ja, nach euren massstäben bin ich 650 jahre detscher als jeder 7BS, das ist ein neues, ein erhebendes gefühl.

ich berste fast vor stolz - aber auch nur fast.


Ruhig Blut, nicht so hastig, bevor du umsonst vor stolz geborsten bist. Meine Trümpfe stechen deine leider aus. Nicht traurig sein, du kannst nicht immer der Beste sein.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.