Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

pedimed
schrieb am 06.12.2015, 21:15 Uhr (am 06.12.2015, 21:17 Uhr geändert).
@edka: Die Urheimat der Menschen ist AFRIKA! Stimmt! Die ersten Menschen sind dann über Kleinasien nach Europa und Asien ausgewandert. Während der Eiszeit sind die Europasiedler in Hölen und anderen Vestecken wegen fehlender Sonne hellhäutig geworden.Die Asiensiedler waren warscheinlich nicht so stark verborgen und sind gelbhäutig. Einige davon sind über die zugefrorene Beringstraße nach Amerika übersiedelt und schufen die Indianer! Aus Südostasien sind etliche ausgewandert auf Flößen oder Booten und bildeten die Hawaiianer und Maoris!So klein ist unsere Erde historisch gesehen!!!
Shimon
schrieb am 06.12.2015, 22:10 Uhr

Mensch woher?
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
gerri
schrieb am 06.12.2015, 22:27 Uhr
@ Aus keinem Affen wird ein Mensch,aus keinem Schwarz-Afrikaner jemals ein Weisser,auch wenn Er ein Lebenlang unterirdisch wohnt und arbeitet. Kein Weisser wird schwarzhäutig,wenn Er auch mehrere Generationen in Afrika lebt.

Der Planet Erde, wurde meiner Meinung nach mit verschiedenen Menschenrassen aus dem All bestückt,steht unter ständiger Beobachtung der Ausserirdischen Forschung.
Diana -->
schrieb am 06.12.2015, 23:09 Uhr
Aus keinem Affen wird ein Mensch, Doch es wurde.
In der Schöpfungsgeschichte heißt es:" ...als Gott die Affen schuf,da ging ihm das Fell aus, worauf er aus den verbliebenen Leibern dann Menschen machte."
bankban
schrieb am 07.12.2015, 05:59 Uhr
was für ein Niveau...
Harald815
schrieb am 07.12.2015, 09:52 Uhr
Was verfolgen die außerirdischen Forscher mit dir? Wollen sie feststellen was wir Anderen alles aushalten?
gerri
schrieb am 07.12.2015, 14:16 Uhr (am 07.12.2015, 14:22 Uhr geändert).
@ Sie wollen herausfinden Harald815,warum die Anderen meinen das sie den Fuß höher heben können beim Pinkeln,ob es die Gleichen sind die nach der Einwanderung ständig angaben :-"Wir hatten und waren...",sogar studiert hatten.Oder nur von sich eingenommen sind und deshalb das was Ihnen Ihre Eltern in den berühmten 7 Jahren beibrachten,einfach vergessen haben!
Shimon
schrieb am 07.12.2015, 19:12 Uhr
edka
schrieb am 07.12.2015, 20:28 Uhr
Die Wahrheit ist immer lächerlich, oder Strafbar.
gerri
schrieb am 07.12.2015, 20:35 Uhr (am 07.12.2015, 20:36 Uhr geändert).
@ Na Gott sei Dank,hatte mir schon Sorgen gemacht was mit Dir los ist,hoffentlich nicht krank.Das Du diese Tage gar nicht reagiert hast,war schon komisch.

-Es kann mir Niemand einreden das aus Affen Menschen geworden sind,aus Schwarzen Weisse.Ich hinterfrage die Religion nicht,nehme die Geschichten in der Bibel wie ein heiliges Ritual an.Ob Maria Jungfrau oder eine junge Frau war, überlasse ich den Autoren,möchte nichts daran ändern.
-Doch Menschen wie Du und Ich sollen mir nicht versuchen was einzureden an dem sie selber am Ende des Lebens zweifelten.
Harald815
schrieb am 07.12.2015, 21:58 Uhr
Es hat niemand versucht dir einzureden, dass aus Affen Menschen geworden sind. Man hat lediglich versucht dir klar zu machen, dass die heutigen Lebewesen im Laufe der Jahrmillionen sich verändert haben, dass also eine Evolution stattgefunden hat und weiterhin stattfindet. Alles Leben auf der Erde hat einen gemeinsamen Ursprung und die Tiere erst recht. Die Affen sind nun mal unsere nächsten Verwandten. Wir haben gemeinsame Vorfahren. Die ersten Lebewesen die irgendwie als MENSCH bezeichnet werden können lebten vor etwa 4,5 Millionen Jahren in Afrika. Sie vermehrten sich und verbreiteten sich. Und überall wo sie sich niederließen passten sie sich den Umweltbedingungen an. So passen sich auch die Schnäbel der Vögel z.B. an die Form der Blüten aus denen sie ihre Nahrung nehmen an. Oder viel einfacher – eine Löwenzahnblüte hat einen langen oder kurzen Stängel, je nachdem wo sie lebt. Zwischen den Pflastersteinen bei der Einfahrt zu einer Garage ist er (der Stängel) besonders kurz. Und so sind auch die Menschen, z.B. in ihrer Hautfarbe, den Umständen angepasst.
Dein Glaube, die Menschen seien aus dem All bestückt (was soll das eigentlich heißen – sind sie aus dem All gebracht worden?) worden ist sehr interessant. Wo genau im All sind sie gezüchtet worden? Sehen ihre Züchter den Menschen ähnlich, oder sehen die vollkommen anders aus? Der sonnennächste Stern liegt im Dreiersystem Alpha Centauri. Das Licht dieser drei Sterne braucht etwa 4,36 Jahre, bis es die Erde erreicht. Kannst du dir diese Entfernung vorstellen und was der Transport an Energie gekostet haben könnte? Warum sollen sie da auch noch mehrere Rassen für ihre Experimente transportiert haben? Um zu sehen wie sie miteinander auskommen? Dann hätten sie alle wild vermischt überall leben lassen müssen, aber offensichtlich stammen Rassen jeweils irgendwie aus einem gemeinsamen Ur-Territorium.
Nun frage ich mich, wer dir diesen Unsinn eingetrichtert hat, oder ist er auf deinem Mist gewachsen?
In deiner Lehre war es auch so, dass dir niemand etwas hat einreden können?
Auch Sätze wie:
-Doch Menschen wie Du und Ich sollen mir nicht versuchen was einzureden an dem sie selber am Ende des Lebens zweifelten.
sagen etwas darüber aus, dass man dir nichts einreden kann.
gerri
schrieb am 08.12.2015, 00:05 Uhr (am 08.12.2015, 00:13 Uhr geändert).
@ Was hat Darwin kurz vor Seinem Tod gesagt?
Willst Du mir einreden das die ganze Perfektion des Universums auf einen Zufall beruht? Das Sonne, Mond und Sterne wie auch alle anderen Planeten einem zufälligen Ritual nachgehen? Ich bin kein Religionsfanatiker,geh vielleicht 10mal im Jahr in die Kirche,doch einfach nachplappern was Andere mit Ihren Theorien für richtig halten,ist nicht meine Art. Wir Menschen können schon vieles,doch die ganze Wahrheit erfahren wir nie,es soll sogar gut sein.
Behalt bitte Deine Lehren für Dich,ein Jeder hat seine Stärken in seinem Bereich.
_grumpes
schrieb am 08.12.2015, 00:29 Uhr
gerri:
Der Planet Erde, wurde meiner Meinung nach mit verschiedenen Menschenrassen aus dem All bestückt,steht unter ständiger Beobachtung der Ausserirdischen Forschung.

Was die Forscher nicht bedacht haben @gerri: Leider sind durch das "Experiment" auch ein paar "Rassenschweine" entstanden. Etwas läuft den Forschern aus dem "Rudel".
getkiss
schrieb am 08.12.2015, 09:07 Uhr
da ging ihm das Fell aus
Da hat er in Seinem Aktionismus irgend etwas gemacht.
Nur hatte er vergessen, das Affen-Gen um zu programmieren...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.