Interessant, kurios, skurril

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 122 von 140 |< · · [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] · · >|


charlie
Erstellt am 21.07.2018, 18:23 Uhr und am 21.07.2018, 18:25 Uhr geändert.
Das war nicht subtil. Hast du wohl auch nicht versucht.
Meinst du aber wirklich, es tut diesem Forum gut, wenn man hier immer wieder lesen muss, wie du andere User beschimpfst?

getkiss
Erstellt am 21.07.2018, 22:33 Uhr und am 24.07.2018, 19:18 Uhr vom Moderator geändert.
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

charlie
Erstellt am 22.07.2018, 07:06 Uhr
Jetzt ist er größenwahnsinnig geworden
Wer ist „er“?

getkiss
Erstellt am 22.07.2018, 08:25 Uhr und am 24.07.2018, 19:19 Uhr vom Moderator geändert.
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

charlie
Erstellt am 22.07.2018, 11:40 Uhr
Getkiss, ich habe nie gemeint, hier Leute nach meinem Belieben entfernen zu können. Das haben auch andere nicht getan. Lern lesen, das hilft dir und anderen.

Dazu fehlt es bei dir auch noch an elementarer Logik. Wenn „er“ ich bin, dann bin ich doch jemand, den du damit meinst, den es also gibt, den du hiermit identifizierst und mit dem du kommunizierst.

Das mit dem Präsidenten ist dümmlich und kindisch.

getkiss
Erstellt am 22.07.2018, 15:59 Uhr und am 24.07.2018, 19:21 Uhr vom Moderator geändert.
@charlie:
ich habe nie gemeint, hier Leute nach meinem Belieben entfernen zu können.

Da zitiere ich nur deine letzte "Performance":

haben Leute wie du in einem Forum nichts verloren.

[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

charlie
Erstellt am 22.07.2018, 16:05 Uhr
Eben, du kannst nicht sinnerfassend lesen. Das hast du mit der Wahl des Zitates wieder mal bewiesen.

getkiss
Erstellt am 22.07.2018, 23:17 Uhr und am 24.07.2018, 19:21 Uhr vom Moderator geändert.
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

Goethe hatte recht.

charlie
Erstellt am 22.07.2018, 23:23 Uhr
Nein, getkiss, umgekehrt. Wenn man in diesem Forum endlich aufhört zu hetzen und zu beleidigen, werden auch andere wieder Lust haben, hier mitzulesen und zu schreiben.

Und wo habe ich, den es ja deiner Meinung nach gar nicht gibt, gelogen?

getkiss
Erstellt am 27.07.2018, 17:02 Uhr und am 27.07.2018, 17:12 Uhr vom Moderator geändert.
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

Shimon
Erstellt am 28.07.2018, 08:13 Uhr
Sehr skuril die Zen·sur in diesem Forum...

getkiss
Erstellt am 28.07.2018, 09:41 Uhr
ich finde langsam weg von hier...wenn schon Zitate aus Goethe gelöscht werden reichts.
Danke für die Gastfreundschaft.

bankban
Erstellt am 29.07.2018, 08:12 Uhr
und wieder ein alter Haudegen weniger.
Auch das finde ich schade - auch und gerade weil ich mit den allermeisten Beiträgen des getkiss wenig anfangen konnte.
Ich kenne zwar das Goethe-Zitat, das er wohl postete, nicht. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, was daran oder auch an irgendeiner Verbindung dessen mit irgendeinem anderen vorangegangenen Beitrag so schlimm gewesen sein konnte... und daher habe ich erneut das Gefühl der Überreaktion durch die Admins...

Shimon
Erstellt am 29.07.2018, 14:02 Uhr
...Gleichschaltung der Medien...

seberg
Erstellt am 30.07.2018, 17:41 Uhr
@bakban?
Hilft der Hinweis auf Goethes Götz v. B. vielleicht deiner Vorstellung, wie schlimm ein gemeiner Missbrauch durch einen "alten Haudegen" mit entsprechender Motivation sein kann?

Seite 122 von 140 |< · · [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz