Interessant, kurios, skurril

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 121 von 140 |< · · [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] · · >|


Diana -->
Erstellt am 20.07.2018, 13:27 Uhr
"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen."

Shimon
Erstellt am 20.07.2018, 13:34 Uhr und am 20.07.2018, 13:34 Uhr geändert.
"Diktatur ist, wenn zwei Wölfe ein Schaf als Mahlzeit teilen."

gerri
Erstellt am 20.07.2018, 17:01 Uhr und am 20.07.2018, 17:01 Uhr geändert.
@ "Diktatur" ist wenn Einer meint er sei der Beßte, die Schmeichler es ihm ständig bestätigen,das Volk weiss nicht was es denken darf.

getkiss
Erstellt am 20.07.2018, 17:36 Uhr
wenn es nur Dummheit in zweisteliger Prozentzahl wäre
dann ginge es noch irgendwie.
Wenn aber ein Typ ohne Identität anderen Unterstellungen attestiert, dann geht es in den dreistelligen Bereich!

charlie
Erstellt am 21.07.2018, 07:32 Uhr
Getkiss, wieder mal zur Person und nicht zur Sache. Wer wäre der Typ ohne Identität? Was soll das überhaupt sein? Überlegst du auch nur einen Moment, bevor du schreibst?

getkiss
Erstellt am 21.07.2018, 07:46 Uhr und am 21.07.2018, 07:51 Uhr geändert.
Da schrieb irgend einer
Wer wäre der Typ ohne Identität?

Dazu nur folgendes Kinderrätsel aus Keisd:

"Kaiser Karolus hatte einen Hund.
Er gab ihm den Namen mit seinem Mund.
Also.
Wie hieß der Hund?"

Das der Satz mit dem dreistelligem Prozentsatz der Dummheit bei fehlender Identität nicht verstanden werden kann ist natürlich...

[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

*Ironie aus...

charlie
Erstellt am 21.07.2018, 08:02 Uhr
Getkiss, nochmal, wie kann ein Mensch keine Identität haben? Nach allem was du schreibst, muss man davon ausgehen, dass du nicht nur kein Interesse an Kommunikation hast, sondern sie auch durch permanente Beleidigungen stören willst. Genau deshalb haben Leute wie du in einem Forum nichts verloren.

Ich verstehe durchaus, dass du dir an mir kein Beispiel nehmen willst, aber wie wäre es mit Gerri? Er versucht immer auf das einzugehen, was die anderen schreiben. Du hingegen bist wie einer, der sagt: „Das, was die Ansage am Bahnhof von sich gibt ist Müll, denn ich kenne den Ansager gar nicht“ .

charlie
Erstellt am 21.07.2018, 08:08 Uhr
Und wenn du permanent den Löschvermerk zitierst, kann das nur bedeuten, dass du die Moderation in diesem Forum grundsätzlich ablehnst. Weshalb schreibst du dann noch in diesem Forum?

getkiss
Erstellt am 21.07.2018, 08:22 Uhr
Weshalb schreibst du dann noch in diesem Forum?

Da muss ich wohl meine Regel missachten:

Damit ein Unidentifizierbarer Fragen stellen kann, die mit dem Thema "Interessant, kurios skurril" nichts zu tun haben
Ob der das kapiert, bei dreistelligem Prozentsatz, ist unglaublich...

charlie
Erstellt am 21.07.2018, 10:19 Uhr
Weshalb schreibst du dann noch in diesem Forum?
Damit ist die Antwort klar: um andere zu beleidigen.

getkiss
Erstellt am 21.07.2018, 11:10 Uhr
??

charlie
Erstellt am 21.07.2018, 15:29 Uhr
Welcher Teil ist nicht verständlich, getkiss?

getkiss
Erstellt am 21.07.2018, 15:49 Uhr und am 24.07.2018, 19:17 Uhr vom Moderator geändert.
Lass mich in Ruhe, ....

[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
!

charlie
Erstellt am 21.07.2018, 16:46 Uhr
Lass mich in Ruhe,
Solange du in diesem Forum Niederträchtiges schreibst, werde ich darauf antworten. Ansonsten lassse ich dich sowieso in Ruhe.

getkiss
Erstellt am 21.07.2018, 16:54 Uhr und am 24.07.2018, 19:17 Uhr vom Moderator geändert.
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

Seite 121 von 140 |< · · [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz