Rumänien, gestern....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 23.12.2013, 09:32 Uhr
@ Nun ist es so wie es vielleicht sein sollte,die Menschheit muss sich weiter entwickeln und dazu gehören halt auch diese Zusammenstöße der Nationen.
Nun wollen Alle womöglich ihr Geld in Deutschland verdienen,das kann doch nicht das Eregebniss so schlimmer Erinnerungen sein,meiner persönlicher Meinung nach.
Aussiedlung Tausender von Russland nach Deutschland,das missfällt bestimmt Vielen,doch das ist die Tatsache.
lucky_271065
schrieb am 23.12.2013, 09:40 Uhr
@gerri

Aussiedlung Tausender von Russland nach Deutschland,das missfällt bestimmt Vielen,doch das ist die Tatsache.

Eher Millionen. Deutsche, Juden, Russen ...

Wenigstens wird der niedrigen Geburtenrate in Deutschland ("Weltrekord") entgegengewirkt.
Henny
schrieb am 23.12.2013, 09:41 Uhr
Doch. Wenn diese Skeptiker nicht bei der Waffen-SS waren, sondern im rumänischen Heer dienten, wurden sie und ihre nächsten Angehörigen in der Regel nicht deportiert. Und wurde ihnen am Kriegsende (1945) auch nicht Haus und Hof weggenommen.

Zumindest in meiner Verwandschaft war das so.

Wusste nicht das deine Verwandschaft das Maß aller Dinge ist. Nun musst du nur noch jemanden suchen und finden, der die Geschichte zu deinen und die deiner Family Gunsten umschreibt...
gehage
schrieb am 23.12.2013, 09:55 Uhr
Doch. Wenn diese Skeptiker nicht bei der Waffen-SS waren, sondern im rumänischen Heer dienten, wurden sie und ihre nächsten Angehörigen in der Regel nicht deportiert. Und wurde ihnen am Kriegsende (1945) auch nicht Haus und Hof weggenommen. Zumindest in meiner Verwandschaft war das so

und was bei luckys verwandschaft ist, wird zur regel bei den sbs. ja sag mal du eingebildeter schnösel, gehts noch besser?

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.12.2013, 16:55 Uhr
Lucky, du bist nicht der Nabel der Welt. Und wenn es nicht die Regel in deiner Verwandtschaft war, heißt es noch lange nicht, dass es nicht passiert ist.
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.12.2013, 17:03 Uhr
Wenn diese Skeptiker nicht bei der Waffen-SS waren, sondern im rumänischen Heer dienten
Diesen Unsinn muss man sich auf der Zunge vergehen lassen. Ein Skeptiker ist ÜBERHAUPT nicht in diesen verbrecherischen Krieg gezogen, nicht einmal auf der rumänischen Verbrecherseite. Mit welchem Recht stellst du ständig die rumänische Armee als sauber hin, während du die Deutsche als verbrecherisch darstellst? BEIDE haben dieselben Verbrechen begangen!!!
gerri
schrieb am 23.12.2013, 17:59 Uhr
@ Es gibt keinen Krieg ohne Verbrechen,wer einen kennt soll sich melden.
coco23
schrieb am 23.12.2013, 18:12 Uhr
Mit welchem Recht stellst du ständig die rumänische Armee als sauber hin, während du die Deutsche als verbrecherisch darstellst? BEIDE haben dieselben Verbrechen begangen!!!

Man begegnet selten ganz selten Menschen die ihr eigenes Volk derart so negativ darstellen. Alle sind rein und gutmütig nur das eigene Volk ist des Teufels. WASFÜR EIN MENSCH BIST DU NUR LUCKY? Wie sagte hier mal jemand: Man muss sich fremdschämen
orbo
schrieb am 23.12.2013, 18:44 Uhr
Wenigstens wird der niedrigen Geburtenrate in Deutschland ("Weltrekord") entgegengewirkt.

Alternative: Man schickt seine Töchter nach Deutschland.
gerri
schrieb am 23.12.2013, 18:47 Uhr
@ Nichteinmal die Gegner mögen solche "Menschen".
_grumpes
schrieb am 23.12.2013, 18:51 Uhr
Wenigstens wird der niedrigen Geburtenrate in Deutschland ("Weltrekord") entgegengewirkt.
Dann komm doch nach Deutschland Lucky: Jeder potente Hengst zählt

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
bankban
schrieb am 23.12.2013, 20:29 Uhr
Das Verwischen von Unterschieden ist Verharmlosung.
Verharmlosung ist Zynismus.
Zynismus ist Verbrechen.
gerri
schrieb am 23.12.2013, 21:41 Uhr
@ Niedrige oder hohe Geburtenrate wird mit dem Gehirn gesteuert,wenn es nicht ausgeschalten ist,Tiere haben es im Instinkt wenn die Zeiten ungünstig sind für zuviel Nachwuchs.
lucky_271065
schrieb am 23.12.2013, 22:26 Uhr
@Henny

Wusste nicht das deine Verwandschaft das Maß aller Dinge ist.

Wo habe ich das denn behauptet, Du hübsches Köpfchen?

Ich weiss aus meiner Familie, dass meine Grossmutter auch schon verhaftet war, um deportiert zu weren. Auf der Strasse vor ihrem Haus, vor den Augen ihrer Kinder (2 bzw 3 Jahre alt). Um die Kinder haben sich vorerst jüdische Nachbarn gekümmert.

Zum Glück wurde meine Grossmutter nach kurzer Zeit freigelassen, da sie anhand der Feldpost nachweisen konnte, dass ihr Mann im rumänischen Heer war.

Selbstverständlich mache ich daraus keine Verallgemeinerung. Statt mich wieder einmal blöd anzumachen könntest Du (&Co) ja evtl. mit Gegenbeispielen kommen.
Anastasia999
schrieb am 23.12.2013, 22:32 Uhr (am 23.12.2013, 22:38 Uhr geändert).
so ein schwachsinn vom Gehirngesteuerte GEburtenrate wieviele KInder werden durch SExlust gezeugt? einfach so mal via onnightstand ??

die kontrollierte Geburtenrate wird durch POlitisch BEfohlene Zwangsterilisation gesteuert bei Zysten einfach mal TotalOP verpassen und gut ist... so siehts aus durch die FASTFOODDrecksernährung wo sie HOrmone reintun usw.. googlet mal nach sogar in einer sooo harmlosen Grippeimpfung kann die Sterilisation verpasst werden...

was meinst ihr denn warum die soo fleißig in den Drittländern impfen= auf youtube eine 16teilge Doku über die Südamerikanischen Frauen welche danach sogar von anderen Frauen sozial fertig gemacht werden verspottet und als Hure bezeichnet

hört euch mal an was dieser feuchte Priester über die PIlle sagt: http://trutube.tv/video/10631/BfeD-Der-Volkstod-Kardinal-Judas-VI-Das-Geheimvideo-der-Heiligen-Inquisition#

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.