Rumänien, gestern....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 23.12.2013, 22:32 Uhr
@grumpes

Ich habe meine Pflicht und Schuldigkeit getan. Für den Fortbestand des deutschen Volkes.

P.S. Hast Du zoophile Phantasien? So schlecht ist es um die Frauen in Deinem Leben bestellt?
Anastasia999
schrieb am 23.12.2013, 22:41 Uhr
Fortpflanzen ja- aber geistiges WAchsutm findet man selten...
lucky_271065
schrieb am 23.12.2013, 22:42 Uhr (am 23.12.2013, 23:03 Uhr geändert).
@TAFKA

Ein Skeptiker ist ÜBERHAUPT nicht in diesen verbrecherischen Krieg gezogen.

Diesen Unsinn muss man sich auf der Zunge vergehen lassen.

Die jungen Männer mussten in den Krieg ziehen. Viele (die Meisten?) wollten es auch. Waren entsprechend indoktriniert. Meldeten sich zum grossen Teil freiwillig. Eventuell hatten sie die Wahl, ob beim deutschen oder beim rumänischen Heer. Diese Wahl gab es übrigens erst nach Stalingrad. Nach der Abschliessung eines entsprechenden Abkommens zwischen Deutschland und Rumänien. Allerdings tat die von Nazis kontrollierte Volksgruppenleitung Alles, was sie konnte, damit die rumäniendeutschen Männer zur Waffen-SS kamen. Ein Teil blieb trotzdem bei der Rumänischen Armee.
lucky_271065
schrieb am 23.12.2013, 22:44 Uhr (am 23.12.2013, 22:49 Uhr geändert).
"TAFKA

Mit welchem Recht stellst du ständig die rumänische Armee als sauber hin, während du die Deutsche als verbrecherisch darstellst? BEIDE haben dieselben Verbrechen begangen!!!

Das Verwischen von Unterschieden ist Verharmlosung.
Verharmlosung ist Zynismus.
Zynismus ist Verbrechen.


P.S. Mit welchem Recht stellst du ständig die rumänische Armee als sauber hin

Jetzt darfst Du mir mal zeigen, wo ich dasn tue. Oder Dich entschuldigen. Falls Du den nötigen Anstand besitzt.

Ich habe wiederholt auch über Verbrechen der Rumänischen Armee geschrieben. Speziell über die Massenexekutionen von Zigtausenden von Zivilisten in Odessa. Und selbstverständlich war das nicht das einzige Verbrechen.
Anastasia999
schrieb am 23.12.2013, 22:45 Uhr
Krebs IST HEILBAR !

http://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/229814aa5bb9b59
lucky_271065
schrieb am 23.12.2013, 22:51 Uhr
@Anastasia

Fortpflanzen ja- aber geistiges WAchsutm findet man selten...

Und willst Du uns das soeben demonstrieren?
lucky_271065
schrieb am 23.12.2013, 23:22 Uhr (am 23.12.2013, 23:34 Uhr geändert).
Die Anordnungen Stalins zur Deportation deutscher Zivilisten (aus Rumänien, Ungarn, Jugoslawien, ...):

Bereits am 16. Dezember 1944 gab das GKO die Verordnung Nr. 7161 ss heraus[15]:

"Das Staatliche Komitee für Verteidigung verfügt:

1. Alle arbeitsfähigen Deutschen im Alter von 17 bis 45 Jahren (Männer) bzw. von 18 bis 30 Jahren (Frauen), die sich in den von der Roten Armee befreiten Gebieten Rumäniens, Jugoslawiens, Ungarns, Bulgariens und der Tschechoslowakei befinden, sollen mobilisiert und interniert werden, um sie mit dem Ziel des Arbeitseinsatzes in die UdSSR zu deportieren. Es wird festgelegt, dass von der Mobilisierung die Deutschen sowohl deutscher und ungarischer Staatsangehörigkeit als auch die deutschen Staatsangehörigen Rumäniens, Jugoslawiens, Bulgariens und der Tschechoslowakei erfasst werden sollen.

2. Die Leitung der Mobilisierung wird dem NKVD der UdSSR (Gen. Berija) übertragen. Dem NKVD wird der Auftrag erteilt, die Sammelstellen, die Aufnahme der Mobilisierten, die Bildung von Transporten und ihre Bewachung während des Transportes zu organisieren. Die Mobilisierten sind entsprechend der Entwicklung der deutschen Rückzüge in Transporten zu Sammelstellen in die UdSSR zu deportieren.

3. Die Gen. Malinovskij[16] und Vinogradov[17] bezüglich Rumäniens und die Gen. Tolbuchin[18] und Birjuzov[19] bezüglich Bulgariens und Jugoslawiens sind verpflichtet:

a) die Mobilisierung und Internierung der in Punkt 1 genannten Deutschen in Verbindung mit den Regierungsstellen der betreffenden Länder durchzuführen;

b) gemeinsam mit den Vertretern des NKVD der UdSSR, den Gen. Apollonov und Gorbatjuk, die Realisierung der notwendigen Maßnahmen, die die Verbringung der mobilisierten Deutschen zu den Sammelstellen garantieren, in Verbindung mit den entsprechenden militärischen und zivilen Behörden vorzunehmen.

Die Gen. Malinovskij und Tolbuchin für Ungarn und den Gen. Petrov[20] für die Tschechoslowakei sind verpflichtet, durch die Militärbefehlshaber die notwendigen Verfügungen im Namen des Frontkommandos die Mobilisierung der Deutschen entsprechend dem Punkt 1 der vorliegenden Verordnung anzuordnen und gemeinsam mit den Vertretern des NKVD der UdSSR, den Gen. Apollonov und Gorbatjuk, die Durchführung der notwendigen Maßnahmen zu leiten, die das Erscheinen der mobilisierten Deutschen an den Sammelstellen garantieren.

4. Den mobilisierten Deutschen wird gestattet, warme Kleidung, Kleidungsvorrat, Bettwäsche, persönliches Geschirr und Lebensmittel, insgesamt bis zu 200 kg. pro Person, mitzunehmen.

<...>

6. Alle mobilisierten Deutschen sind zu Arbeiten zur Wiederinstandsetzung der Kohleindustrie im Donbass und der Schwarzmetallurgie des Südens zu schicken.

Aus den an ihren Arbeitsorten angekommenen Deutschen sind Arbeitsbataillone zu je 1.000 Mann zu bilden. Dem NKO (Gen. Golikov) wird aufgetragen,[21] jedem Bataillon je 12 Offiziere aus den Reihen der für den Dienst in der Roten Armee nur bedingt Tauglichen zuzuteilen.

7. Die Organisation der Aufnahme der Internierten an den Arbeitsstellen, ihre Unterbringung, Verpflegung und ebenso die sonstige materielle Versorgung der internierten Deutschen und die Organisation ihres Arbeitseinsatzes wird dem Volkskommissar für Kohle und dem Volkskommissar für Schwarzmetallurgie übertragen.

<...>

10. Die Mobilisierung und Internierung der Deutschen ist in der Zeit vom Dezember 1944 bis Januar 1945 durchzuführen und der Transport an die Arbeitsstellen bis zum 15. Februar 1945 abzuschließen.

Der Vorsitzende des Staatlichen Komitees für Verteidigung STALIN"


http://www.peter-rathay.de/Heimat/Polian_2.htm

Anastasia999
schrieb am 24.12.2013, 10:35 Uhr (am 24.12.2013, 10:39 Uhr geändert).
die SAchsen sind das sturste, unbelehrbarste Menschengeschlecht die ich kenne!! sie haben von nIhcts ne Ahnung und ziehen die Wahrheit in den Dreck oder wollen sie nicht hören!!!!

Schuster, bleib bei deinen Mici!!

ihr diskutiert hier schon seit 30 Jahren über das Kriegsgeschehen und wollt nicht zur Kenntnis nehmen, dass die Völker seit ÄONEN gegeneinander aufgehetzt werden!
diskutiert um den heißen Brei welche Soldaten zuerst und besser waren!!! es kann einem nur noch schlecht werden angesichts vieler KOmmentare hier .... ihr macht euch keine GEdanken wie ihr die Gegenwart oder die ZUkunft besser gestalten möchtet oder würdet !!! ihr streitet über die vielen Parteien ohne zu checken, dass diese NUR dem PRIESTER dienen OHNE dass sie es merken !!! gehirnmanipulation vom Feinsten sieht man bei den SAchsen!
ce mă interesează colinda de crăciun, dacă ştui că crâciun este o chefuală satanistă scoalăte mâi sasule îţi ţi un pom mort in casâ şi crezi câ faci ceva heiliges NICHTS IST HEILIG AN WEIHNACHTEN ..... von den vielen Tiermorden ganz zu schweigen und Jesus ist NICHT im Stall geboren niemals hört auf euren KINdern so einen blödsinn zu verzapfen.. was ihr glaubt ist ok aber ihr habts nicht das Recht eure KInder anzulügen ! wenn euch die Kleinkinder mit großen stauennden Augen angucken wenn ihr ihnen die Geschichte von dem KInd im Stall erzählt, sie staunen über Euren Blödsinn an den ihr noch selber glaubt ...

ihr wißt immer noch nicht das durch die GEburtsurkunde und den Personalausweis ihr zur JURISTISCHEN SACHE erklärt wurdet sprich: TOD hört euch mal einfach das Video an

http://www.youtube.com/watch?v=TQRP0Sd16II&hd=1
Anastasia999
schrieb am 24.12.2013, 10:45 Uhr
ROM regiert BIS HEUTE


http://www.youtube.com/watch?v=QAULLxu4wJQ&hd=1
orbo
schrieb am 24.12.2013, 11:15 Uhr (am 24.12.2013, 11:30 Uhr geändert).
die SAchsen sind das sturste, unbelehrbarste Menschengeschlecht die ich kenne!! sie haben von nIhcts ne Ahnung und ziehen die Wahrheit in den Dreck oder wollen sie nicht hören!!!!


Ich würde mich ja gerne belehren lassen, nur habe ich keine Ahnung, welcher Deiner Lehren ich hier folgen sollte.


Anastasia999
schrieb am 24.12.2013, 11:26 Uhr
in diesem Video handelt es sich über die Rumänische Rasse über ein KInd mit Paranormalen Fähigkeit von einem rumänischen Psychologen "interviewt" worden


suupper toll

http://www.youtube.com/watch?v=QAULLxu4wJQ&hd=1
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.12.2013, 11:28 Uhr (am 24.12.2013, 11:58 Uhr geändert).
bankban, tot ist tot!!! Es gibt nicht so etwas, wie toter oder weniger tot!

PS: zynisch ist es Opfer von Gewalt in "wertvollen" und "nicht wertvollen" zu kategorisieren! SIE SIND ALLE TOT!!! Ob sie nun durch einen deutschen oder rumänischen oder ungarischen Soldaten umgekommen sind!
Anastasia999
schrieb am 24.12.2013, 11:37 Uhr
NEIN kein SATANISCHES "WEIhnachtsfest" mehr

das ABendmahl ist ein Energetischer Kannibalismus: "mein Blut für dich vergossen... mein Leib für dich gegeben" hey,Freunde aufwachen !

der Tannenbaum stirbt für die Wohnung und dann singen wir davor wie grün sind deine Blätter - so ein SCHWACHSINN!!! TAnnenbäume werden heute geklont -gewußt??

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2013/11/weihnachten-im-zeichen-des-antichristen.html
Anastasia999
schrieb am 24.12.2013, 11:41 Uhr
DAS ist eine NOTENFREIE und Zwangfreie Schule

13 jährige Professoren da können unsere WEstProfessoren EINPACKEN reine materalistisch-statusquo orientiert

https://www.youtube.com/watch?v=dpHB8kH3yVg&hd=1
Anastasia999
schrieb am 24.12.2013, 11:45 Uhr
in SBB leider eine RARITÄT weilman sich den Kopf über die vergangenen Kriegsgesetze- leider nicht -zerbricht

diese KLASSE Bücher lesen sogar die Koreaner und Rumänen

http://www.zedernshop.com/index.php?cPath=10_14

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.