Rumänien, gestern....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 15.04.2012, 20:25 Uhr (am 15.04.2012, 20:35 Uhr geändert).
natürlich bist du das...

Bitte, und wo bin ich das dem Nick Wittl (denn nur DAS hatte ich weiter vorne gemeint, falls du das überflogen haben solltest) gegenüber gewesen? Hast du die Stellen parat?

tanti auguri e buona notte
Wittl
schrieb am 15.04.2012, 20:34 Uhr (am 15.04.2012, 20:34 Uhr geändert).
Ich unterziehe mich NIEMALS einem Verhör, Pavle.
Weißt du, so nahe wie Matthäus 5.3 bin ich dir noch nie gekommen, das ist zu viel des Guten, you know?
Zwerg Bumsti
schrieb am 15.04.2012, 20:35 Uhr
in München? Sag nicht dass wir uns über den Weg gelaufen sind,
inzwischen hab ich an zwergensohn in minga, in schwabing und besuche ihn oft. aber ich kann in einer solchen stadt nicht mehr leben. in timisoara gern, aber in minga lieber nicht auf dauer
Zwerg Bumsti
schrieb am 15.04.2012, 20:35 Uhr
Matthäus 5.3

ist das ein fussballspieler?
Wittl
schrieb am 15.04.2012, 20:37 Uhr
schwabing
war mal meine zweite Heimat.
kranich
schrieb am 15.04.2012, 20:46 Uhr
000bumsi und München, vaca şi chiloţii. Träume süß von sauren Gurken... Auf der Karte vielleicht, wenn du die überhaupt "lesen" kannst.

kranich
schrieb am 15.04.2012, 20:51 Uhr
"in timisoara gern"

Du meinst wohl Cucuieţii din Deal. Temeschburg kann solche Ungehobelte wohl kaum vertragen und Schafe gibt`s dort nur in der măcelărie, also nicht unbedingt dein Milieu...
getkiss
schrieb am 15.04.2012, 22:25 Uhr
ich kann auch anderrs und zwar mit dem unmoralsichen Zeigefinger
Da ham´mer´s. Jetzt beschreibt er seinen ständigen Zustand als etwas einmaliges. Der hat noch immer mit dem unmoralischen Zeigefinger hantiert, sogar in Sachen und Themen von denen gar keine Ahnung hatte....
getkiss
schrieb am 15.04.2012, 22:30 Uhr (am 15.04.2012, 22:34 Uhr geändert).
Temeschburg kann solche Ungehobelte wohl kaum vertragen , dass wird wohl der Hauptgrund für sein Kukuruz-Abenteuer gewesen sein.
Und wie er sah, im Westen ist´s noch schlimmer wegen der Ungehobeltheit, seither ist sein "sozialkritisches Bewusstsein" dem Westen gegenüber erwacht. Das Problem dabei, zurück konnte er damals nicht mehr - wegen der "Freiheit" die er genossen hätte als "Transfug" und jetzt nicht wegen dem Lebensniveau....dort gibts nicht mal HartzIV als Summe ...
@ grumpes
schrieb am 15.04.2012, 23:14 Uhr (am 15.04.2012, 23:15 Uhr geändert).
@getkiss,
richtig und treffend beschrieben.
Bumse ist nicht alleine.
Popescu, Aurel & Co könnten Gesellschaft leisten, zum gemeinsamen

"Frustabbau":

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Friedrich K
schrieb am 16.04.2012, 07:02 Uhr (am 16.04.2012, 07:04 Uhr geändert).
woher sollte ich wissen, dass ich dort auf solhe kranken vöhgel wie dich treffen würde?
Hast die dir frei zugängliche ausländische Presse wohl nicht richtig gelesen, Angeber?

Eventuell hätte dir eine ornithologische Publikation geholfen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 16.04.2012, 08:50 Uhr
in timisoara gern

Băi eskimoşule, du hast dich schon mal hier disqualifiziert. Geh lieber und such dir eine Langoschbude im Piaţa Traian.

Die Rumänen haben euch schon längst dahin geschickt, wo ihr 9 Monate mietfrei gewohnt habt. Du und mircea/aurel zieht ständig über den Soxen her (und du auch noch über den Schwob), aber ohne die, könntet ihr gar nicht mehr leben. Nur dadurch definiert sich noch euer miserables, verpfuschtes, kleinkariertes Leben. Euer krankes Gehirn kann, ohne über andere herzuziehen, gar nicht mehr existieren.
kranich
schrieb am 16.04.2012, 08:51 Uhr (am 16.04.2012, 08:52 Uhr geändert).
Fritz: Dafür hätte der 000-Bumserl erstmal wissen müssen, dass man Ornithologie nicht mit der măciucă ciobănească erschlagen kann...
@ grumpes
schrieb am 18.05.2012, 21:36 Uhr (am 18.05.2012, 21:48 Uhr geändert).
Decretul 770

Rümaniens Staatschef Ceausescu wollte eine neue Generation Mensch schaffen - viele sollten darunter leiden.
Joachim
schrieb am 18.05.2012, 21:52 Uhr
und herausgekommen ist ein kranich......

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.