Rumänien, gestern....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 15.04.2012, 18:07 Uhr
auf dem Weg zum Klassenfeind.


woher sollte ich wissen, dass ich dort auf solhe kranken vöhgel wie dich treffen würde?
Mynona
schrieb am 15.04.2012, 18:16 Uhr (am 15.04.2012, 18:18 Uhr geändert).
Mynony, mein Jahrgang war und ist der beste selbst durch den Kommunismus ganz u. gar nicht "inconschtient" geschweige denn manipuliert.

Ja,es ist leichter zu ertragen wenn man es sich zurechtbiegt wie es passt,verstehe dich.

Mynony, dein Jahrgangkann das nicht verstehn...

trotz deines Jahrgangs kannst du aber nicht erkennen dass ich jemanden zitiert habe :-)
fühlst du dich etwa besser wenn du meinen Nick verniedlichen musst,wittly
btw.Ich habe 2 Geschwister die dein Jahrgang sind(bzw.sogar noch etwas älter)...
Wittl
schrieb am 15.04.2012, 18:41 Uhr (am 15.04.2012, 18:52 Uhr geändert).
zurechtbiegt wie es passt,verstehe dich.
ich biege mir nichts zurecht, ich habe es wirklich so empfunden (mein pardon galt der Freiheit mit Ausrufezeichen, scheinst du übersehn zu haben)

trotz deines Jahrgangs kannst du aber nicht erkennen dass ich jemanden zitiert habe :-)
du meinst ich sei beschränkt, okay...musst du verantworten, nicht ich.
wenn du meinen Nick verniedlichen musst,wittly
mir war grad danach, ich kann dich auch beim Namen nennen, kein Problem
2 Geschwister die dein Jahrgang sind(bzw.sogar noch etwas älter)...
eben, ETWAS ÄLTER...ich schrieb doch dass mein Jahrgang der beste ist

Schönen Restsonntag.

PS; Mynony, pardon, come ti chiami... du solltest während des Überfluges nicht oberflächlich lesen, somit pickst du- den Vögeln gleich- nur jenes heraus was dir gerade in den Schnabel passt, you know?
Etwa doch stutenbissig, Mynony?
kranich
schrieb am 15.04.2012, 18:50 Uhr
So ist das nun mal, 000bumsi. Man weiß halt nie, auf wen man so trifft. Hättest lieber die Abkürzung über Ungarn und die C.S.S.R. nehmen sollen. Dann wärst du bei deinem Bruder Honny gelandet. So wärst heute vielleicht an der Südwestküste Südamerikas bei der lieben Margi...
Zwerg Bumsti
schrieb am 15.04.2012, 18:56 Uhr
So ist das nun mal, 000bumsi. Man weiß halt nie, auf wen man so trifft.

Grammatick falscH.
du meinst natürlich : wen man trifft.
Mein nexten x ziel ich besser, dann treff ich dich auch. ein hässlicer vogel weniger auf der welt.
schade dass du keine taube bist: Taben vergiften im Park
Wittl
schrieb am 15.04.2012, 19:04 Uhr
bei Zwergsti gehn die Gäule durch...ich dachte Kraniche stünden unter Artenschutz
TAFKA"P_C"
schrieb am 15.04.2012, 19:08 Uhr
du meinst natürlich : wen man trifft.

Treffen sich 2 Jäger. Beide tot.
TAFKA"P_C"
schrieb am 15.04.2012, 19:13 Uhr
Grammatick

Das ist Tic Tac für den 5. Perzentilmenschen.
getkiss
schrieb am 15.04.2012, 19:17 Uhr
bei Zwergsti gehn die Gäule durch
nee, ich glaube es ist nur der "Frust des Versäumten" nach dem er einige Zeit hier nicht zu sehen war.
Nun musste er seinen Kren zu allem schnellstens, in 2-Minuten-Takt runter ratte(r)n, die Mäuse im "Hirni" (gibt´s bei ihm sowas?) würden sonst verrückt spielen....wie bei meiner Bemerkung mit der Zange, die er prompt auf seine Art interpretierte.
Darum der Punktejooke...
TAFKA"P_C"
schrieb am 15.04.2012, 19:29 Uhr
... mein Jahrgang war und ist der beste selbst durch den Kommunismus ganz u. gar nicht "inconschtient" geschweige denn manipuliert.

Und wohl auch sehr gläubig (Mt 5,39 ) erzogen worden.
Wittl
schrieb am 15.04.2012, 19:46 Uhr (am 15.04.2012, 19:48 Uhr geändert).
Mt 5,39

Chinezule, dar tu ce te bagi, ca musca-n lapte? :)


PS; Fairplay!
Du wirst (trotz gelbem Lächeln) persönlich...you know?
TAFKA"P_C"
schrieb am 15.04.2012, 19:49 Uhr
Gehört scheinbar zum guten Ton in diesem Forum, sich (aber nur manchmal ) in die Gespräche anderer, einzumischen.
kranich
schrieb am 15.04.2012, 19:49 Uhr
Treffen kann ich auch, 000bumsi, und zwar ziemlich genau: Einen Puppes auf deine Glatze. Mit`m zweiten dieser Art verstopf ich dir dann den Mund.
Wittl
schrieb am 15.04.2012, 19:56 Uhr (am 15.04.2012, 19:57 Uhr geändert).
Okay, verstehe...Chinezule, auf dein wiedeholtes gelbes Lächeln reagiere ich mit einem Pfeifen...multzam fain für die "Erleuchtung"...schade...
Mynona
schrieb am 15.04.2012, 20:00 Uhr
du meinst ich sei beschränkt, okay...musst du verantworten, nicht ich.

ich habe nicht meine Meinung zu dir geschrieben,sondern nur zu dem was du geschrieben hast...

eben, ETWAS ÄLTER...ich schrieb doch dass mein Jahrgang der beste ist

Si,si,jeder sagt sein Jahrgang ist der Beste :-)

Und jeder sucht sich das raus was er mag,wobei,so viel war da nicht zur Auswahl,denke ich habe alles berücksichtigt...

Etwa doch stutenbissig, Mynony?
Warum denn?Woran machst du das fest?
du bist doch die die (weiterhin und extra auf Mynony beharrt)*LOL

you know?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.