Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 27.06.2013, 20:59 Uhr
Heuchler.
MomoB
schrieb am 27.06.2013, 22:46 Uhr
Heuchler

Keine andere Nation beweist demnach derzeit so viel Standkraft auf Porno-Seiten wie wir


Link
Shimon
schrieb am 28.06.2013, 08:58 Uhr (am 28.06.2013, 08:58 Uhr geändert).
Solch ein Schwachsinn passiert an deutschen Schulen (6. Klasse)!!!

Sechs Schüler kollabieren im Sexualkundeunterricht

Denk' ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht...
kranich
schrieb am 28.06.2013, 09:47 Uhr
Solch ein Schwachsinn passiert an deutschen Schulen (6. Klasse)!!!

Shimon: Du bist also der Meinung, dass der Sexualunterricht an den Schulen nichts verloren hat, oder?
kranich
schrieb am 28.06.2013, 09:50 Uhr (am 28.06.2013, 09:52 Uhr geändert).

Denk' ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht...


Bleibt nur noch das Auswandern übrig, lieber Shimon. In Ostsibirien ist noch genug Platz vorhanden... Außerdem bringt dich dort nur das Geheul der Wölfe oder der eventuelle Besuch eines Bären um den Schlaf.
getkiss
schrieb am 28.06.2013, 11:07 Uhr (am 28.06.2013, 11:10 Uhr geändert).
Sechs Schüler...
Mann, @Shimon, was soll die Aufregung?
Der Grund ist doch nicht klar, oder mangelt es Dir bei der Lesefähigkeit?
Um der Sache auf den Grund zu gehen, wurde einem Kind Blut für eine Laboruntersuchung abgenommen.
Ergo ist nicht die @kranich-Lösung die richtige sondern:
Ab in die Volksschule/Gymnasium mit Dir.
Dann lernst Texte verstehen und etwas Sexualunterricht ist vielleicht auch hilfreich
Shimon
schrieb am 28.06.2013, 11:19 Uhr (am 28.06.2013, 11:21 Uhr geändert).
@getkiss
Dann lernst Texte verstehen und etwas Sexualunterricht ist vielleicht auch hilfreich
Vielleicht solltest Du Dir ein paar Stunden Nachhilfe in Deutscher Grammatik gönnen...
getkiss
schrieb am 28.06.2013, 11:55 Uhr
lucky_271065
schrieb am 08.07.2013, 21:59 Uhr
Anchen
schrieb am 16.07.2013, 17:11 Uhr

Spaziergang zum Dagger Komplex interessiert die Polizei

Mein Tip: Zukünftige Einladungungen zu Veranstaltungen mit Schreibmaschine schreiben und einscannen falls man es nicht orwellianisch mag.
MomoB
schrieb am 16.07.2013, 22:00 Uhr

Huh?

Rusia a urcat pe a cincea poziţie în topul celor mai mari economii din lume, în timp ce Germania a căzut pe locul şase, potrivit unui raport realizat de Banca Mondială.

Link
Anchen
schrieb am 18.07.2013, 23:47 Uhr
Davon wusste ich noch gar nichts, wir haben ein neues erklärtes "Super-Grund-Recht", die Sicherheit.Freiheit, als einfaches, bescheidenes Grundrecht, ist nachrangig.Deswegen muss sich auch jeder- im Schatten des Supergrundrechts-, selbst um sein Recht auf private Kommunikation kümmern. Wärs da nicht am besten, man würde gleich den Mund halten ?

Friedrich erklärt Sicherheit zum Supergrundrecht
getkiss
schrieb am 19.07.2013, 06:42 Uhr
Das haste jetzt davon, @Anchen.
Dein Link mit dem "Supergrundrecht" war derart "Superuntergründig", dass darauf die Antwort kommt:
Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
Offensichtlich will der Friedrich nicht dass Du Deine Supergrundrechte kennst oder hat er Dich so aufgeregt, dass die Tastatur dir nicht mehr folgt
Anchen
schrieb am 19.07.2013, 19:03 Uhr (am 19.07.2013, 19:03 Uhr geändert).
Ha, danke getkiss, jetzt müsste es klappen, mit dem Link.

Friedrich erklärt Sicherheit zum Supergrundrecht

Und aufregen tue ich mich nicht, mir schlottern doch die Knie vor Angst, weil doch so viel auf Sicherheit Wert gelegt wird !

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.