Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 06.09.2013, 11:15 Uhr (am 06.09.2013, 11:20 Uhr geändert).
Momofrau, bevor du so blöd daher lachst, mal drüber nachgedacht, dass vielleicht damit eine (substantielle) Lohnerhöhung gemeint war?
Ich brauche deine dämlichen Wortmeldungen nicht! Ignoriere mich weiterhin, wie du es tust, wenn ich dich auf dem falschen Fuß erwische und du keine Antwort mehr weißt (aber angeblich mich ignorierst- so eine dumme Ausrede von dir LOL)!
TAFKA"P_C"
schrieb am 06.09.2013, 11:20 Uhr
NA Lucky, wann erteilst du mal deinen Spezis gute Ratschläge???
MomoB
schrieb am 06.09.2013, 11:21 Uhr
Momofrau, bevor du so blöd daher lachst, mal drüber nachgedacht, dass vielleicht damit eine (substantielle) Lohnerhöhung gemeint war?

Warum so aggressiv?
Hast du dich auch von mir persönlich angegriffen gefühlt? Nur weil ich deine Idee interessant fand?

Woher soll ich wissen dass du das Eine schreibst und was anderes im Kopf hast?

Und deine andere (aus dem Kopf) Idee mit "(substantielle) Lohnerhöhung", für geringfügige Beschäftigung. Wer soll das gewähren? Der Arbeitgeber von sich aus? Soll er die wenig Arbeitenden gleich bezahlen mit den Vollbeschäftigten?

Oder sollen wir alle einen "Solidaritätsbeitrag" von 0,9% aus dem brutto Lohn für die Konsumbedürftigen zahlen?


Ħansi
schrieb am 06.09.2013, 11:44 Uhr
Oder sollen wir alle einen "Solidaritätsbeitrag" von 0,9% aus dem brutto Lohn für die Konsumbedürftigen zahlen?

"Teilen macht Spass!", plakatieren die Linken und denken natürlich an das Geld der Anderen.
MomoB
schrieb am 06.09.2013, 11:50 Uhr
Er kommt mit solchem kommunistischen Gedankengut her und zuvor nannte er (auch) den Joachim, einen Unternehmer, einen "Roten".
TAFKA"P_C"
schrieb am 06.09.2013, 12:12 Uhr
http://www.n-tv.de/politik/Deutschland-Land-der-Steuer-Erfinder-article11125631.html
Kein Wunder, dass gerade die Deutschen, Wege zur Steuervermeidung suchen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 06.09.2013, 12:22 Uhr (am 06.09.2013, 12:51 Uhr geändert).
Erstellt am 06.09.2013, 11:21 Uhr
Das zeigt nur wie beschränkt du denkst!

Er kommt mit solchem kommunistischen Gedankengut her und zuvor nannte er (auch) den Joachim, einen Unternehmer, einen "Roten".
Er ist doch Mitglied der PDS! Na, hast schlecht "recherchiert".
Harald815
schrieb am 06.09.2013, 15:23 Uhr
P.S. Ausserdem sind während des I. Weltkrieges neben deutschen auch österreichisch-ungarische Truppen in Bukarest einmarschiert.
Echt? Wikipedia spricht nur von Deutschen Truppen!

Aber heute sind es keine deutschen Truppen die Bukarest überfallen bzw. in Bukarest überfallen werden. Wir werden ja sehen wie der heutige Tag endet. Jedenfalls ist Fußball ein völkerverbindender Sport. Das wird der Grund sein, dass ich nie hingehe.
getkiss
schrieb am 06.09.2013, 18:07 Uhr
Na guck mal:
"(substantielle) Lohnerhöhung", für geringfügige Beschäftigung. Wer soll das gewähren? Der Arbeitgeber von sich aus? Soll er die wenig Arbeitenden gleich bezahlen mit den Vollbeschäftigten?

Oder sollen wir alle einen "Solidaritätsbeitrag" von 0,9% aus dem brutto Lohn für die Konsumbedürftigen zahlen?


Der Herr/Frau Türsteher hat plötzlich die Lohngerechtigkeit entdeckt!?
MomoB
schrieb am 06.09.2013, 18:28 Uhr
Ich habe den Eindruck, du verwechselst mich die ganze Zeit.
Ich würde mal Tagsüber mit Sudoku oder andere ähnliche Sportarten für Gehirn versuchen.
kranich
schrieb am 06.09.2013, 18:34 Uhr
Ich würde mal Tagsüber mit Sudoku oder andere ähnliche Sportarten für Gehirn versuchen.

Höchste Zeit, wenn du endlich was fürs Gehirn tun würdest anstatt hier den ganzen Tag deinen Schwachsinn zu verzapfen!
getkiss
schrieb am 06.09.2013, 19:36 Uhr
MomoB:
Ich würde mal Tagsüber mit Sudoku oder andere ähnliche Sportarten für Gehirn versuchen.

Dies kann Dir nicht schaden, auch wenn´s schon 5 vor 12 ist...
MomoB
schrieb am 06.09.2013, 19:41 Uhr
Hast du zumindest jetzt verstanden wer hier mit der "Lohngerechtigkeit" rumgeweddelt hat?
TAFKA"P_C"
schrieb am 06.09.2013, 21:20 Uhr
Das hast du doch getan, weil du wie immer eine lange Leitung hast und nichts verstehst! Wie beim "Roten" Joachim!
TAFKA"P_C"
schrieb am 06.09.2013, 21:20 Uhr
Deutschland führt 1:0!!!

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.