Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 04.10.2013, 15:11 Uhr (am 04.10.2013, 15:15 Uhr geändert).
@ Wer glaubt wird selig Herr Andor,tretet Deutschland flach,dann sind Alle zufrieden und ziehen weiter.
Es gab immer schon Heuschrecken-Plagen,diese ist vorausgesehen und wird auch verkraftet werden.
Putinescu
schrieb am 04.10.2013, 15:39 Uhr
gerri!

Regen Sie sich nicht auf! Dort steht es schwarz auf weiß:"Vorteile für beide Seiten" hab mir fast in die Hose gepinkelt vor lachen
getkiss
schrieb am 04.10.2013, 18:25 Uhr (am 04.10.2013, 18:25 Uhr geändert).
"Vorteile für beide Seiten"
Die einen sitzen auf der einen Seite, die anderen auf der Seite mit der Schwarte. Dazwischen gibt es Speck.
Linda Weissmüller
schrieb am 04.10.2013, 18:49 Uhr
Es gab immer schon Heuschrecken-Plagen,diese ist vorausgesehen und wird auch verkraftet werden.

Als du mit den Anderen in den 90-er Jahren gekommen bist, gab es kein Aufruhr?
gehage
schrieb am 04.10.2013, 19:01 Uhr (am 04.10.2013, 19:07 Uhr geändert).
und wann bist du gekommen mirceaurelsamomo-linda? gab`s da aufruhr und bist du angefeindet worden? tat`s dir dann leid dass du dein dobrudschistan verlassen hast? bei euch in dobrudschistan, gab es das sprichwort "lupu îşi schimbă blana dar năravu nu" auch? tust du jetzt auf "weiblich" machen?

nichts für ungut...
_grumpes
schrieb am 04.10.2013, 19:29 Uhr
tust du jetzt auf "weiblich" machen?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
sibihans
schrieb am 09.10.2013, 17:21 Uhr
Schock für Grünen-Politiker Tom Koenigs

Büroleiter soll über 160 Kinder missbraucht haben
Diana -->
schrieb am 09.10.2013, 18:27 Uhr
gerri
schrieb am 09.10.2013, 22:34 Uhr
@ Blöderes gibt es nicht....
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.10.2013, 12:03 Uhr
http://www.n-tv.de/politik/Seehofer-watschte-Friedrich-ab-article11555371.html
Na hoppla, da hatte Dr. Fabritius wohl seinen ersten Erfolg!
getkiss
schrieb am 17.10.2013, 13:27 Uhr
@Tafka, Dr. Fabritius hat die doppelte Staatsbürgerschaft und ist nicht dafür politisch öffentlich aufgetreten, eher nur im Hinterstübchen.
Was da n-tv reißerisch mit Abwatschen betitelt scheint mir im Klartext eher als "darüber kann man reden" sein, im Sinne "deswegen wird die Tür nicht zugeknallt".
Mein Gefühl sagt, die Diskussionsoption mit Grünen aufrecht erhalten, sollte die SPD im Bezug auf Pöstchen unter Druck setzen.
Es geht bei so was ja nicht nur um Ministerposten, in der 2. und 3. Reihe winkt ja noch was....und die möglichen Kandidaten würden selbstverständlich Druck an der Basis machen....
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.10.2013, 14:03 Uhr
Getkiss,

so
besser?
getkiss
schrieb am 17.10.2013, 16:25 Uhr

Genau. Die so eben zu Ende gegangenen Pressekonferenzen bezüglich Ende Sondierung und Aufnahme von Koalitionsverhandlungen zwischen CDU-CSU und SPD wurden unisono so ausgelegt:
Sie haben das Gefühl, in K.-Verhandlungen könnte man zu einem gemeinsamen Nenner kommen und diese werden den betr. Parteigremien vorgeschlagen.
Also: Politpoker geht weiter, keine Karten sind auf dem Tisch der Öffentlichkeit
Reblaus
schrieb am 18.10.2013, 14:03 Uhr
gerri
schrieb am 18.10.2013, 14:16 Uhr (am 18.10.2013, 14:17 Uhr geändert).
@ Was soll man dazu sagen,es soll immerschon Zeiten gegeben haben wo die Väter und Söhne verschiedene Meinungen hatten.
Hauptsache der Sohn hat andere Zeiten erlebt und eine saubere Weste auch den Arbeitnehmern gegenüber.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.