Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 22.02.2014, 11:01 Uhr
lauserl, nochmal, hirn einschalten. na klar war bei der agenda 2010 einfuehrung ein mehrheitlicher schw/gelber bundesrat. ich hab vorhin schon geschrieben dass ich den schwarzen genau sowas wie ne agenda 2010 zutrauen würde. also wundert mich deren zustimmung damals eben nicht! und dennoch war die triebfeder der agenda 2010 die rot/grüne regierung

und was das nicht wählen betrifft, also lauserl mengten, entschuldigung, aber ich kann doch nicht irgendwas wählen, nur um des wählens willen, wenn ich mich mit deren programm nicht einverstanden bin! wenn du alkoholiker nicht ausstehen kannst, wirst du auch keinen mann heiraten wenn du weißt er ist alkoholiker...

und was haelst du von der aktuellen diaetenerhoehung von 10%, wo die, ach so sozialen roten, auch zugestimmt haben? just dann als sie in der regierung, an der macht sind! wären sie in der opposition, hätten sie wahrscheinlich dagegen gestimmt. also, wie ich schon schrieb, die sind alle gleich wenn sie an der macht sind.

nichts für ungut...
Reblaus
schrieb am 22.02.2014, 11:27 Uhr
mr. brain
piruetten drehen kann scheinbar nicht nur schwarz sondern auch farblos
Reblaus
schrieb am 22.02.2014, 11:34 Uhr
und was haelst du von der aktuellen diaetenerhoehung von 10% Seite 164, mein posting vom 11.02., hat damals nicht so interessiert, auch dich nicht
gehage
schrieb am 22.02.2014, 11:41 Uhr (am 22.02.2014, 11:55 Uhr geändert).
und wie es scheint, du auch! nimm's gelassen lauserl, irgendwann wirst du es schon noch merken, dass du von allen seiten "verscheissert" wirst, auch, oder nicht zu letzt auch von den roten! jeder will immer nur dein bestes, dein geld...

doch doch, hat mich schon interessiert, aber für mich war das schon klar dass das kommt, obwohl die partei mit dem S mitregiert... meine frage an dich war aber was du davon hältst, und nicht irgend ein link zum nachlesen.

schönes WE. noch, genieße das wunderbare wetter, da haben wir mehr davon.

nichts für ungut...
Reblaus
schrieb am 22.02.2014, 11:47 Uhr
Danke, schönes Wochenend.
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.02.2014, 15:30 Uhr
Augenwischerei für die letzten der Gesellschaft, sie würden auch etwas bedeuten.
Mioriţa, siehst du wie gut ich zu dir bin, dass ich sogar um dein Wohl besorgt bin.
_grumpes
schrieb am 22.02.2014, 20:13 Uhr
gehage,
nehmen wir mal an, Du würdest in Bayern einen heruntergewirtschafteten Bauernhof übernehmen.
Du, als neuer Besitzer, würdest bestimmt mit der Sanierung des Bauernhofes beginnen.
Ähnlich hätten auch die Schwarz/Gelben mit den von dir erwähnten Gesetzen die "Sanierung" angehen können.
Warum haben sie es nicht getan ?
Eine plausible Antwort vermisse ich immer noch von dir
gehage
schrieb am 23.02.2014, 01:39 Uhr
grumpes, lies mal meine letzten beiträge chronologisch nach, und deine frage wird sich von alleine beantworten. wenn es gewollt ist, ansonsten...

nichts für ungut...
Putinescu
schrieb am 24.02.2014, 05:25 Uhr
Deutschland will Israel in Ländern ohne Konsulat vertreten

Normalerweise müsste umgekehrt sein.Und Israel sollte seine Protektorat vertreten.Mir wurde Schwindlig,wo ich das im Radio gehört habe.Eine Apartheid und Terrorstaat zu Vertreten, spricht Bände!
gerri
schrieb am 24.02.2014, 08:52 Uhr
@ Und in welcher Sprache darf Deutschland das machen?
Shimon
schrieb am 24.02.2014, 08:56 Uhr (am 24.02.2014, 08:59 Uhr geändert).
@Puțin
Das merken wir am Ergebnis deines Ergusses - dass es dir ganz Schwindlig ist…
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.02.2014, 11:46 Uhr (am 24.02.2014, 11:47 Uhr geändert).
He Putin escu,

in Israel leben Abertausende deutscher Staatsbürger. Warum sollte Deutschland sie nicht vertreten?
gerri
schrieb am 24.02.2014, 13:54 Uhr
@ Deutschland macht das gerne,es ist ja auch beliebt auf der ganzen Welt.
Reblaus
schrieb am 24.02.2014, 14:59 Uhr
Und kann sicher eine Rechnung darüber ausstellen.
gehage
schrieb am 24.02.2014, 16:43 Uhr
in Israel leben Abertausende deutscher Staatsbürger. Warum sollte Deutschland sie nicht vertreten?

eigentlich logisch tafka, ergo, dann sollte deutschland auch die usa, polen, rumänien, spanien, italien, österreich, frankrech u.a. vetreten, wo auch abertausende deutsche staatsbürger leben...

zitat aus dem oben genannten artikel:
Israelische Bürger würden in Ländern, in denen es keine israelische Vertretung gebe, die Möglichkeit haben, eine deutsche Vertretung um Hilfe zu bitten

deutsche staatsbürger aus israel? wo steht das tafka?

nichts für ungut...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.