Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 24.02.2014, 19:00 Uhr (am 24.02.2014, 19:04 Uhr geändert).
eigentlich logisch tafka, ergo, dann sollte deutschland auch die usa, polen, rumänien, spanien, italien, österreich, frankrech u.a. vetreten, wo auch abertausende deutsche staatsbürger leben...
Tja gehage, die Allermeisten dieser von dir erwähnten deutschen Staatsbürger sind freiwillig in diese Länder ausgewandert, während die in Israel lebenden Deutschen (die immer noch Deutsche sind, auch wenn sie keine deutsche Staatsbürgerschaft mehr haben, weil sie ihnen zu UNRECHT entzogen wurde) nicht.

Und wenn du schon zitierst, dann bitte ich um Vollständigkeit. Da steht noch was anderes im Text, was der Schmalhans-Putin in seinem Kommentar geflissentlich unterschlägt (wahrscheinlich, weil er des Deutschen nicht mächtig ist), um unhaltbaren geistigen Dünnschiss hier zu verbreiten. Du musst dich nicht auf sein Niveau herabbegeben.
Da steht nämlich folgendes:
Israelische Bürger würden in Ländern, in denen es keine israelische Vertretung gebe, die Möglichkeit haben, eine deutsche Vertretung um Hilfe zu bitten und umgekehrt.

Also geht es um Gegenseitigkeit! Und nicht wie der Dummbatz hier suggerieren will, um eine einseitige Handlung!
gerri
schrieb am 24.02.2014, 19:24 Uhr
@ Das die deutsche Botschaft auf Verlangen helfen soll,das ist richtig und korekt.

".. während die in Israel lebenden Deutschen (die immer noch Deutsche sind, auch wenn sie keine deutsche Staatsbürgerschaft mehr haben, weil sie ihnen zu UNRECHT entzogen wurde) nicht."

@ Meiner Meinung nach hätte/würde Deutschland "Ihnen" jederzeit die Staatsbürgerschaft auf Antrag bieten. Aber dürfen sie überhaupt so einen Antrag stellen?
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.02.2014, 19:28 Uhr
@ Meiner Meinung nach hätte/würde Deutschland "Ihnen" jederzeit die Staatsbürgerschaft auf Antrag bieten. Aber dürfen sie überhaupt so einen Antrag stellen?
Ja gerri, sie dürfen. Es sind schon mindestens Hunderttausend, die es getan haben und einen deutschen Pass besitzen.
Putinescu
schrieb am 24.02.2014, 19:29 Uhr
Tafka!

Dein Intelligenz besteht darin,dass du eine von denen bist.Oder darin dass du deine Anpassungsfähigkeit zu Besatzungsmächte genetisch geerbt hast.Oder bist du einfach nur Umerzogen und dadurch nicht so Sauber im Kopf.
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.02.2014, 19:31 Uhr (am 24.02.2014, 19:33 Uhr geändert).
Dann bin ich lieber so einer, als ein vor Hinterhältigkeit stinkendes Aas, wie du es bist! Hast du den Putin lange genug i. A. geleckt, du großer Haufen?
Putinescu
schrieb am 24.02.2014, 19:33 Uhr
Warum nicht gleich so
Putinescu
schrieb am 24.02.2014, 19:34 Uhr
Das ist immer noch ehrlicher als erklären was nicht erklärbar ist
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.02.2014, 19:35 Uhr (am 24.02.2014, 19:40 Uhr geändert).
Nem takarodsz ki azonnal, mocskos hülye kölyök? Hast du und Deinesgleichen nicht schon genug Elend über dein eigenes Volk gebracht? Hast du noch immer nichts daraus gelernt?
Putinescu
schrieb am 24.02.2014, 19:40 Uhr
@ vor Hinterhältigkeit stinkendes Aas

Hier kommt wirklich raus deine Intelligenz

Ein Ganzes Volk Verblöden,Ausnutzen,und dann Ersetzen wollen ist nicht Hinterhältig?Ihr Aasgeier!
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.02.2014, 19:46 Uhr
Du bist echt zu blöd! Du kannst noch nicht einmal richtig Deutsch verstehen! Bevor du dich ständig blamierst, lass es lieber!
sibihans
schrieb am 24.02.2014, 20:00 Uhr (am 24.02.2014, 20:02 Uhr geändert).
Es ist beeindruckend, wie viele Probleme sich lösen lassen, indem man wirklich miteinander redet, sich zuhört und den anderen dann erschießt. :)
Putinescu
schrieb am 24.02.2014, 20:02 Uhr
Lass das meine Sorge sein.So hast du wenigstens ungewollt deine Wahre Ich gezeigt
jodradek
schrieb am 24.02.2014, 20:06 Uhr (am 24.02.2014, 20:07 Uhr geändert).
Du bist echt zu blöd! Du kannst noch nicht einmal richtig Deutsch verstehen!

Das wiederholen Sie ziemlich oft, verschiedenen Personen gegenüber. Ob das nicht für Sie selbst ein geistiges Armutszeugnis ist?
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.02.2014, 20:06 Uhr (am 24.02.2014, 20:07 Uhr geändert).
Lass das meine Sorge sein.So hast du wenigstens ungewollt deine Wahre Ich gezeigt
Was habe ich ungewollt? Bist du ganz plemplem? Ich weiß was ich schrieb, du aber nicht, was du verstanden hast.
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.02.2014, 20:07 Uhr
Wer hat dich gefragt, Aasgeier joda?

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.