Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 01.05.2014, 09:08 Uhr
Schon Mal von Ich-AG gehört?
jodradek
schrieb am 01.05.2014, 09:09 Uhr
Schon Mal von Ich-AG gehört?

2003 - 2006 ?
War das alles?
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.05.2014, 09:15 Uhr
http://www.finanztip.de/recht/wirtschaftsrecht/ich-ag.htm

Ein Zwei-Phasen-Modell zur Förderung der Existenzgründung hat seit dem 1. August 2006 die früheren Regelungen zur Ich-AG ... abgelöst.
getkiss
schrieb am 01.05.2014, 10:54 Uhr
@Tafka, in dem von Dir verlinkten Artikel gibt es ein Kapitel, benannt:
Finanzielle Hilfen für Arbeitslose, die sich selbstständig machen
Darunter stehen ein Haufen Bedingungen....ohne die es nicht möglich ist....
jodradek
schrieb am 01.05.2014, 11:00 Uhr
@Tafka, in dem von Dir verlinkten Artikel gibt es ein Kapitel, benannt:
Finanzielle Hilfen für Arbeitslose, die sich selbstständig machen

Darunter stehen ein Haufen Bedingungen....ohne die es nicht möglich ist....



Immerhin 300 Euro monatlich für 9 Monate ist schon was, oder doch nichts?

Anchen
schrieb am 01.05.2014, 12:27 Uhr
Gab es nicht mal den Slogan „Die Sonne schickt keine Rechnung“ ?

Gabriel's Pläne für eine Sonnensteuer

(Als nächstes Baumsteuer, Luftsteuer ? )
Reblaus
schrieb am 01.05.2014, 12:30 Uhr
Immerhin 300 Euro monatlich für 9 Monate ist schon was, oder doch nichts?
Wenn du mehr brauchst, dann geh doch zur Tiriac-Bank.
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.05.2014, 12:39 Uhr
Darunter stehen ein Haufen Bedingungen....ohne die es nicht möglich ist....
getkiss, es soll ja auch kein Geschenk sein, sondern eine Startbahn.
Anchen
schrieb am 01.05.2014, 13:00 Uhr
kranich
schrieb am 01.05.2014, 14:33 Uhr
1.Mai in Berlin

Ich dachte, du zeigst, was die linken "Friedenskämpfer" in der Nacht davor jedes Jahr in Berlin anstellen...
Mynona
schrieb am 01.05.2014, 16:17 Uhr
http://www.spiegel.tv/filme/mai-randale-berlin/

Ältere aber zumindest lustige Randale....
kranich
schrieb am 01.05.2014, 17:13 Uhr (am 01.05.2014, 17:36 Uhr geändert).
Mynona: Diese Verharmlosung meinte ich bestimmt nicht!. Nochmal: Wenn schon, dann zeige uns doch mal die Bilder der dem 1. Mai vorhergehenden Nacht!

P.S. Würde mich nicht wundern, wenn die "Revolutionäre" auch dazu die passenden Bilder zur Verfügung hätten...
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.05.2014, 17:57 Uhr
http://www.n-tv.de/politik/CDU-Ministerpraesidentin-greift-CSU-an-article12753366.html

Die CDU-Politikerin kritisierte auch die CSU-Haltung zur Zuwanderung aus Osteuropa.
Interessant, wie Seehofer in Anspruch nimmt eine eigene Linie verfolgen zu dürfen, aber nonchalant die Vorzüge einer Union bei Wahlen genießt.
Anchen
schrieb am 01.05.2014, 18:01 Uhr
@kranich Da du auf Randale stehst - denn die gezeigten Filmerchen sind dir ja zu harmlos, findest du bestimmt was im Netz.
kranich
schrieb am 01.05.2014, 18:13 Uhr
@kranich Da du auf Randale stehst...

Da irrst du, Anchen. Diese Zeit habe ich schon längst hinter mir. Hier geht es um eine objektive Berichterstattung und sonst um nix!

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.