Die AfD ist so eine Art SED 2.0.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Da klafft wohl ein Scheunentor in der Arbeit der Sicherheitsbehörden.
"Es wurde nicht überwacht, aber mitgeschnitten", sagt Bendixen, den auch dieses empört. "Das kann ich mir so nicht bieten lassen." Auch sein Arbeitgeber ist alarmiert. "Äußerst befremdlich" sei der Vorfall, erklärte der Sender am Montag. "Es bleibt fraglich, wie es bei offensichtlich in diesem Fall dünner Verdachtslage und lediglich aufgrund einer Aussage vom Hören-Sagen überhaupt in Erwägung gezogen werden konnte, einen Journalisten abzuhören."
Vielleicht wäre das auch ein Lösungsansatz des Problems
"Aufstieg der AfD"
Die Campbell Collabaration hat im Auftrag des Innenministeriums 44 Untersuchungen, die mit validen wissenschaftlichen Methoden die Folgen von Überwachungskameras in Städten analysiert haben, überprüft und zusammengefasst. Danach reduzieren Überwachungskameras die Kriminalität geringfügig, am besten scheinen sie in Parkhäusern zu wirken, deren Eingänge überwacht werden und die gut beleuchtet sind. In den Parkhäusern mit Überwachungskameras ist die Kriminalitätsrate nur halb so hoch wie in den nicht überwachten. Gewaltvergehen werden durch Überwachungskameras hingegen nicht reduziert.
Vize-Regierungssprecher Georg Streiter erläuterte den Grund für die Stellenausschreibung vor der Bundespressekonferenz so: Es gehe um neue Methoden für »wirksames Regieren«. Forscher hätten entdeckt, »daß viele Menschen so handeln, daß es ihren eigenen Interessen widerspricht«. Kein Scherz, die Stellenausschreibung stand im Bundesanzeiger.
Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.