Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 22.09.2015, 18:16 Uhr
@ Und wie steht das bei den amerikanischen Autohersteller? Stimmt dort auch alles?
_grumpes
schrieb am 22.09.2015, 21:37 Uhr
Stefan37
schrieb am 22.09.2015, 22:58 Uhr
Zdf Frontal 21 h -22 Sept. 2015; (Verletzung des Atomwaffenvertrages)
Ein Wunder -da wird erinnert, dass D. offiziell atomwaffenfrei ist, aber mit Hilfe der Amis, sollen deutsche Flugzeuge Nuklearwaffen zum Angriff erhalten und damit einsetzbar sein.
Weiterhin, bei einer Pressekonferenz wie der Bundeskanzlerin bezüglich dieser Waffen Fragen gestellt werden, und diese ausweichend antwortet. Dazu Herr Willy Wimmer kommentiert.
Unglaublich, also doch macht sich jemand vom ZDF Gedanken über dieses wichtige Problem.
Stefan37
schrieb am 22.09.2015, 23:04 Uhr
Wenn es los geht, dann Gott sei uns gnädig. D. wird zumindest strahlungs-verseucht, wenn nicht ausgelöscht.

Und die Hintermänner in Washington und London lachen sich ins Fäustchen.

Unsere Politiker an der Macht, haben Stroh im Kopf.
Harald815
schrieb am 23.09.2015, 11:37 Uhr
Ob Atomkrieg oder nicht - wir sind alle kurz vor dem Ende. Ich kann mir keine 200 Jahre mehr vorstellen. Damit nicht alles Leben aufhören, es geht nur irgendwie von neuem los.
gerri
schrieb am 23.09.2015, 13:49 Uhr

Stefan37:"Unsere Politiker an der Macht, haben Stroh im Kopf."


@ Unsere Politiker müssen zuerst fragen was sie dürfen....
Wittl
schrieb am 23.09.2015, 13:54 Uhr
edka
schrieb am 24.09.2015, 16:41 Uhr (am 24.09.2015, 16:59 Uhr geändert).
auf dem Weg nach Deutschland


bljteam vor 36 Minuten
Gratuliere Angela!!!!! Gruss aus Ungarn! -:))
Slash
schrieb am 25.09.2015, 10:30 Uhr
Apropos Titanic...


...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Die aktuelle Flüchtlingsvorhersage

Am Morgen ist es an den Grenzübergängen noch leicht benebelt, derweil bleiben die Standorte der Flüchtlinge weiter wechselhaft. Im Laufe des Tages dringen von Süden und Osten verstärkt dichte Menschenansammlungen ins Landesinnere und werden immer wieder von kleineren Niederschlägen parallel aufziehender Protestkundgebungen begleitet. Später verbreiten sich dann im ganzen Bundesgebiet heftige Schauermärchen über das Internet, die sogar Teile des E-Mail-Verkehrs lahmlegen können.
Im weiteren Verlauf der Woche bleibt die Lage durchwachsen. Von Syrien und dem Irak her verschieben die Stimmungstiefs Assad und al Baghdadi weiter große Humanmassen nach Norden, die bei uns auf eine breite Kaltfront in den Herzen treffen, wodurch es auch weiterhin zu häufigen Zivilisationsbrüchen kommen kann. Insbesondere vor Erstaufnahmeeinrichtungen und Asylbewerberheimen ist mit starken Ballungen von Gewitterziegen und menschlichen Donnerbalken zu rechnen, die bei empathiefühligen Menschen für dunkle Wolken über den Köpfen und feuchte Augen sorgen, neuesten Berechnungen zufolge vielleicht sogar irgendwann in Wolkenkuckucksheim, wo sich derzeit die Bundesregierung aufhält.


Quelle: www.titanic-magazin.de/news/die-aktuelle-fluechtlingsvorhersage-7571/
getkiss
schrieb am 26.09.2015, 09:11 Uhr
"Angela Merkel gibt sich erstaunt über die dramatische Lage der syrischen Flüchtlinge im Nahen Osten. Dabei hätte es durchaus ein paar Hinweise gegeben. Eine Chronologie in Zitaten."

Eine Chronologie in der SZ.

Was Merkel übersehen hat

Das ist kein "Übersehen". Es ist die Schilderung eines Weges der zum Scheitern geführt hat. Merkel und die gesamte "Führung" der EU haben die Dimension des Problems Naher Osten nicht erfasst, sondern ignoriert.
Das Resultat ist eine nie dagewesene Flut von Menschen, die in ihrer Not sich gezwungen sehen jedwelche Grenzen von Staaten zu ignorieren und diese einfach überqueren in eine Richtung von der Sie sich Sicherheit und Wohlstand erhoffen.

Das Resultat ist schon mehr al das Chaos. Mittwoch wurden im Transit Kroatien-Ungarn-Österreich 10.000 Menschen, Donnerstag 8000, Freitag 5000 gezählt..

Und Österreich reicht diese Menschen größtenteils nach Deutschland weiter.
Dies ist die Folge einer Politik á la 3 Affen: Nichts sehen, nichts hören und an statt nichts, das falsche sagen.

Bei solchen Massen täglich kann von Registrierung und Asylentscheidung nicht mehr die Rede sein. Überhaupt: Wohin mit den Leuten mit nicht anerkanntem Asyl-Grund? Zurück nach Österreich, Ungarn, Kroatien, Serbien, Montenegro, Griechenland, Türkei, Syrien?

Die Antwort auf diese Frage ist: Schweigen.

Und Entscheidungen wie in einer Kommune in NRW, wo die Stadtverwaltung einer Mieterin mit 2 Kindern die kommunale Wohnung wegen "Eigenbedarf" kündigt, um Platz für zugewiesene Asylanten "schaffen", bringen das buchstäbliche Feuer zum Ausbruch, geschaffen von herzlosen Bürokraten die Herzlichkeit mimen.
In den Kommentaren dazu schreibt ein Leser von Bürgerkrieg....

edka
schrieb am 27.09.2015, 12:38 Uhr
Zuckerberg sagt Merkel Maßnahmen zu

viele Diktaturen haben bestimmt ähnliches Problem. Können sich alle an Zuckerberg wenden? Das Problem ist dass die ehemalige FDJlerin Angela Merkel sehr an Diktatur gewohnt ist. Ich frage mich ernsthaft wer wen in Wirklichkeit geschluckt hat. Wenn ich an Kanzlerin, Bundespräsident, und Opposition denke. Armes Deutschland

Stefan37
schrieb am 27.09.2015, 18:44 Uhr
getkiss
In den Kommentaren dazu schreibt ein Leser von Bürgerkrieg....


Es ist nur eine Frage der Zeit!
Irgendwann kippt die Lage...
Stefan37
schrieb am 27.09.2015, 18:47 Uhr
gerri:
Unsere Politiker müssen zuerst fragen was sie dürfen....

Da hast du auch Recht.
Aber wer sich duckt, bleibt immer geduckt,...
gerri
schrieb am 27.09.2015, 19:30 Uhr

@ Gerhard Schröder hat gewagt "Nein" zu sagen.
gehage
schrieb am 27.09.2015, 21:42 Uhr (am 27.09.2015, 21:44 Uhr geändert).

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.