Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Diana -->
schrieb am 07.09.2015, 18:50 Uhr (am 07.09.2015, 18:52 Uhr geändert).
Die Asylanten können nichts, sie taugen nichts, sie können nicht Deutsch und sie nehmen dir die Arbeit weg!

Mensch mußt du gut sein.


die meissten verbergen die Partnerin Zuhause ohne Arbeitsstelle.
Es gibt doch noch echte Männer die sich das leisten.


gerri
schrieb am 07.09.2015, 19:40 Uhr
Daiana: "Die Asylanten können nichts, sie taugen nichts, sie können nicht Deutsch und sie nehmen dir die Arbeit weg!"

@ Das hast Du dazu gedichtet Daiana,sowas habe ich nicht gesagt. Das machen die Wegelagerer,wie Helmut Schmidt sagte.
Diana -->
schrieb am 07.09.2015, 19:51 Uhr
Gerri, ich bitte um Nachsicht. Der Spruch war nicht an dich gerichtet.
gehage
schrieb am 07.09.2015, 20:18 Uhr (am 07.09.2015, 20:21 Uhr geändert).
des lauserl und diana im tandem, die naivsten der blauaeugigen, ha ha ha, ich lach' mich krumm.... man könnte meinen ihr seit ein und dieselbe person oder geistige zwillinge die eine ideologisch indoktrinierte gehirnwaesche verabreicht bekommen haben.

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 07.09.2015, 20:25 Uhr
gehage, nicht lach dich krumm, sonst kannstu nicht mehr gerade gehen und dann kommstu vom rechten Weg ab.
gehage
schrieb am 07.09.2015, 21:06 Uhr (am 07.09.2015, 21:07 Uhr geändert).
sag ich doch... kannstu kommstu

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 07.09.2015, 21:34 Uhr
Da kuckstu.
Stefan37
schrieb am 08.09.2015, 02:34 Uhr
Reblaus, du bist ein Idealist, war ich auch, als ich jung war.
Aber die raue Wirklichkeit holt auch dich ein, ist nur eine Frage der Zeit.

Vielleicht liest du noch einmal wie Willi Brandt, H. Schmidt und Genscher zu ihrer Zeit vor Flüchtlingsströmen gewarnt haben.

Und wer behauptet, daß D. noch mehr Arbeitskräfte braucht ist naiv und dumm. Der weis gar nicht daß die Automatisierung voranschreitet und es werden immer weniger Arbeitskräfte gebraucht und doch immer mehr produziert.
Guck mal die vielen Autos zu verkaufen die überall herumliegen und keiner will sie haben. Guck wie viele Lebensmittel weggeworfen werden, Klamotten, E-Geräte,...
Stefan37
schrieb am 08.09.2015, 02:39 Uhr
Apropo Flüchtlingsströme nach Europa

Die Ströme von Asylanten sind das Resultat von westlicher Interventionen in Lybien, Syrien, Irak, Afganistan,…..
Das ist von langer Hand, Jahre voraus geplant worden.
So versinkt Europa langsam, aber nicht zufällig, im Sumpf sozialer, wirtschaftlicher, politischer und religiöser Probleme.
edka
schrieb am 08.09.2015, 23:05 Uhr (am 08.09.2015, 23:23 Uhr geändert).
"We go Denmark." "We go Sweden." Oder "Leave us to go." Die Flüchtlinge verweigerten Lebensmittel, die Lübecker Bürger ihnen anboten.

Wo bleibt der Aufschrei? Unzufriedene Eroberer!Nicht mal Deutschland Gut Genug. Aber gegen Ungarn Hetzen...

Flüchtlinge: Polizei stoppt Zug nach Kopenhagen....

. 170 Flüchtlinge hätten sich geweigert, in Erstaufnahmerichtungen im Norden gebracht zu werden. 70 von ihnen sind bereits nach Kopenhagen unterwegs, die restlichen 100 sind am frühen Abend in Lübeck in einen Zug nach Dänemark gestiegen.
Zitat

Komisch dass diese Leute unkontrolliert überall hin dürfen.
Das sollten die ungarische Polizisten auch nachmachen
gerri
schrieb am 09.09.2015, 20:53 Uhr
@ Die haben ja womöglich ihre Vorschriften die sie einhalten müssen.
Wittl
schrieb am 10.09.2015, 23:01 Uhr (am 10.09.2015, 23:07 Uhr geändert).
Wittl

Soll ich das so verstehen dass Du damals ähnliche Spur hinter dir gelassen hast? Glaube nicht. Eher sind deine Gedanken eine Produkt selbstmörderische Liberalismus


nein, edka habe ich nicht...und du?

(PS; meinst du vielleicht dass sich durch Hetze die Zahl der Flüchtlinge verringert u. die Probleme verschmälern?!)
edka
schrieb am 13.09.2015, 19:04 Uhr
Dramatische Wende in der Flüchtlingspolitik

Deutschland führt Grenzkontrollen wieder ein

Hier sieht man deutlich was für läute Deutschland und Europa Führen. Sie haben nicht die leiseste Ahnung womit sie es zu tun haben. Erst Große Töne spucken. Das ansehen andere Länder beschmutzen. Und dann den Schwanz einziehen.
_grumpes
schrieb am 14.09.2015, 00:37 Uhr
Die Kinder der Traumatisierten

Krieg ist mit einem Friedensschluss nicht einfach vorbei. Er hinterlässt Verletzungen, Narben - und Erben. Die unfreiwilligen Erben des Zweiten Weltkriegs sind heute zwischen 40 und 55 Jahre alt, sie sind die Generation der Babyboomer, die Kriegsenkel. So nennen sich diejenigen, die sich besonders für die Vergangenheit ihrer Eltern während Nationalsozialismus, Krieg und Holocaust interessieren. Sich interessieren müssen, sagen sie selbst, weil sie bis heute an den Folgen des Zweiten Weltkriegs tragen.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.