Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 15.10.2015, 11:59 Uhr

@ Kaum zu glauben das die Rumänen auch einmal die Wahrheit öffentlich aussprechen.
Wittl
schrieb am 15.10.2015, 19:38 Uhr (am 15.10.2015, 19:47 Uhr geändert).
die Rumänen? Falls du dich auf den Link von Grumpes beziehst; was DER Rumäne labert, hat er sich aus dem Netz zusammengewürfelt, auch jenen Teil der Verschwörungstheorie "organizaţie ocultistă".
Mit seiner masslosen Grandomanie würde er, der Erhabene, die Flüchtlinge in die Türkei u. auf die griechische Insel zurückverschiffen (Italien hat er diplomatischerweise ausgelassen), seine grösste Sorge ist dass Rumänien- fremdbestimmt- Flüchtlinge unterbringen muss.
FREMDBESTIMMT... das ist der Hohn!

Măi frate al fundaţiei Primo, România a intrat în horă, deci musai să joace. Pricepi, ori you know...?
_grumpes
schrieb am 17.10.2015, 00:42 Uhr (am 17.10.2015, 00:54 Uhr geändert).
Was ist los in Deutschelande?
Volkswagen hat geschummelt, und jetzt auch das noch:
Skandal um deutsche Bewerbung: Schwarze Kasse - Fußball-WM 2006 mutmaßlich gekauft

Hat man da noch Lust seine Steuern "brav" zu bezahlen ?

P.S. Normalerweise müsste man jetzt die radikale Methode der Rumänen Typ DNA anwenden: Alle Betrüger in den Knast, aber so weit sind wir ja noch nicht(Den Hoeneß hat`s ja erwischt, ist aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Außerdem kann es Jedem passieren:Die Dummen aber, trifft es zuerst )
gerri
schrieb am 17.10.2015, 10:01 Uhr
@ Glaubst Du wirklich das die ,welche er genannt hat unschuldig sind?
Harald815
schrieb am 17.10.2015, 11:51 Uhr
Normalerweise müsste man jetzt die radikale Methode der Rumänen Typ DNA anwenden: Alle Betrüger in den Knast, ...
Sind tatsächlich in Rumänien alle Betrüger im Knast? Ist ein ehrlicher Mann soeben Präsident der PSD geworden? Und wird etwa den verurteilten Betrügern das Geld, das sie sich "beschafft" haben, wieder abgenommen?
Ich hätte nicht gedacht, dass man Rumänien, in dieser Hinsicht, sich als Vorbild vorstellen kann. Ich will damit nicht sagen, dass im Westen nicht auch eine Menge getan werden müsste.
getkiss
schrieb am 17.10.2015, 18:50 Uhr
Ist das die brutale Konsequenz der "politischen" Kämpfe?

Messerangriff

Oder die Konsequenz aus versäumten Maßnahmen in einer Entwicklung ins Uferlose, die nicht rechtzeitig erkannt und gebremst wurde?

Muss das sein: Demo, Gegendemo, Beschimpfungen, Handgreiflichkeiten, "Faschisten", "Lügenpresse", "Vaterlands-Verräter", Galgensymbol, Messerattacke?

Eine Eskalation, die langsam aus dem Ruder läuft.

Und "die Regierung" träumt in Paragraphen.....

"Wir(?) schaffen das!", "Ihr zahlt die Steuererhöhung und Eure Kinder sollen im Freien den Sport machen?"
Ħansi
schrieb am 17.10.2015, 21:01 Uhr (am 17.10.2015, 21:02 Uhr geändert).
Das war ein Angriff auf unsere Demokratie und ist mit nichts zu rechtferigen.
getkiss
schrieb am 17.10.2015, 23:08 Uhr (am 17.10.2015, 23:08 Uhr geändert).
Angriff auf unsere Demokratie

Da hast recht, @Hansi, mit dem zitieren der Frau Ministerpräsidentin Kraft, die auch die Tat eines (angeblich Geistesgestörten?) mit dem "Zusammenschluss der Demokraten" zu bekämpfen weis.

Ob´s reicht, dieses gespaltene Land ohne Grenze, mit einer Demo versuchen zu befrieden?
getkiss
schrieb am 17.10.2015, 23:40 Uhr (am 17.10.2015, 23:49 Uhr geändert).
dass man Rumänien, in dieser Hinsicht

In Hinsicht auf die aktuellen Probleme in Deutschland kann man Rumänien und seine Probleme ruhig vergessen.

Der Leitung des Landes Rumänien sind diese Probleme herzlichst egal und sogar Grund zu einer gewissen Schadenfreude.

Das größte aktuelle Problem im Land Rumänien ist, warum ein ehemaliger Ministerpräsident des "brüderlichen Moldawiens" in Untersuchungshaft sitzt und wieso Junkers eine Verständigung mit Russland sucht (angeblich ein Verrat??zum Nachteil Rumäniens, das von Russland äußerst bedroht wird wegen den Raketen in Deveselu...).

So nebenbei, hat man dann auch gegen die Aufnahme von Asylsuchenden bei der Konferenz der Innenministern gestimmt.
Bestes Beispiel von Solidarität...auf der Einbahnstraße.

Und wurde von Polen dabei auch(!!) noch "verraten"(??). Eine Frechheit , die trauten sich beim "Umfallen" zu üben.
gerri
schrieb am 19.10.2015, 11:34 Uhr (am 19.10.2015, 11:40 Uhr geändert).
@ "Talk Show"= Gesprächssendung,zur Zeit fast auf allen Sendern im Fernsehen mit dem Thema "Flüchtlinge".
Die Fragen,wieso hat die Bevölkerung Angst gegen Fremde und zeigt es öffentlich,sogar Hass und Empörung kann man erkennen.

-Es ist schon verwunderlich das man solche Fragen stellen kann,nach ein paar Monaten des freundlichen Fahnchenwinkendem Empfang von Hunderttausenden in Deutschland. Irgendwann bei einer halben Million und nichtaufhörendem Zufluss,hällt ein jeder normale Mensch das Fähnchen nach unten,die Mundwinkel auch.
Es ist ein ganz normales Gefühl der Angst,der Sorge wie es weiter gehn soll.
-Wenn zB.10 Personen so plötzlich in einen normalen Familienhaushalt mit drei Zimmern einmarschieren,den Wunsch äussern,auch dort wohnen zu wollen.Wie glücklich würden Sie reagieren? Die deutsche Bevölkerung ist ja schon nach 70 Jahren so zurechtgebogen wie man es haben wollte,die noch vorhandenen Gutmenschen möchten es vollenden.
-Die Frage ist,wer soll dann noch so eifrig spenden in die ganze Welt,wird "Made in Germany" noch stimmen?
Reblaus
schrieb am 19.10.2015, 11:50 Uhr
Wenn zB.10 Personen so plötzlich in einen normalen Familienhaushalt mit drei Zimmern einmarschieren,den Wunsch äussern,auch dort wohnen zu wollen.Wie glücklich würden Sie reagieren?
Sind dir, in deine Wohnung, Flüchtlinge zugeteilt worden?
gehage
schrieb am 19.10.2015, 12:25 Uhr (am 19.10.2015, 12:32 Uhr geändert).
Sind dir, in deine Wohnung, Flüchtlinge zugeteilt worden?

lauser, er ist ja kein gutmensch, wieso sollte er welche zugeteilt bekommen? aber die allzueifrigen gutmenschen, auch die hier im forum (es sollen hier ja angeblich auch welche "unterwegs" sein ), könnten mit gutem beispiel vorangehen und fluechtlinge aufnehmen, auch ohne zuteilung. die wollten es ja so haben...

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 19.10.2015, 15:40 Uhr

@ Reblaus, die 3 Zimmer-Wohnung sollte als Beispiel für eine kleine Ortschaft sein,habe es nicht ganz deutlich gebracht doch Du hast es bestimmt erkannt.
Harald815
schrieb am 19.10.2015, 16:44 Uhr
Gerri, wenn du schon dabei bist deine Aussagen zu erklären,
kannst du bitte auch
-Die Frage ist,wer soll dann noch so eifrig spenden in die ganze Welt,wird "Made in Germany" noch stimmen?
erklären?
Was hat das Spenden mit "Made in Germany" zu tun? Beziehst du dich irgendwie auf VW?
gerri
schrieb am 19.10.2015, 19:11 Uhr (am 19.10.2015, 19:16 Uhr geändert).
Harald815 :"Was hat das Spenden mit "Made in Germany" zu tun? Beziehst du dich irgendwie auf VW?"

@ Wertarbeit bringt guten Gewinn,mit dem Gewinn wird auf der ganzen Welt geholfen durch den "Nr.1 Spender Deutschland."

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.