Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 13.01.2016, 15:34 Uhr (am 13.01.2016, 15:38 Uhr geändert).
ach wie gut, dass sich auch experten nicht alle einig sind und unterschiedliche meinungen haben! denn wenn alle experten die gleiche meinung hätten wie der "unsere" (ja ich weiß, schon wieder "unsere" ), dann wäre es schlecht bestellt um unsere demokratie! dann wären wir tatsächlich schon in der demokratur angekommen. auf dem weg dahin sind wir schon. und davor habe ich angst!

nichts für ungut...
Slash
schrieb am 13.01.2016, 16:00 Uhr (am 13.01.2016, 16:01 Uhr geändert).
Lieber Dr. Sommer!

In einem Forum las ich folgende Überlegung....

UserX: "Wenn nun eines unserer Mädchen durch einen Fremden geschwängert wird..."
UserY: "Ich stimme dem Beitrag zu, sofern hier von einvernehmlicher "Schwängerung/Geschwängert werden" die Rede ist..."

Wie soll ich nun das "einvernehmlich von einem Fremden geschwängert" verstehen? Geht das überhaupt? Ist mit Fremder etwa ein Gigolo gemeint? Denn alles andere "Fremde", würde das "einvernehmlich" eher ausschließen... oder nicht?

Tja, in Sachen Sex scheint man nie auszulernen - Danke
Slash
bankban
schrieb am 13.01.2016, 16:10 Uhr (am 13.01.2016, 16:12 Uhr geändert).
Lieber Slash,

du brauchst dich nicht zu schämen, wenn du dich in Sachen Sex nicht bestens auskennst. Es kommt darauf an, dass man offen über alles miteinander redet und dabei Händchen hält... ;-)

Selbstverständlich ist es z.B. auch möglich, dass man Sex mit einem Fremden hat, und dabei nicht schwanger bleibt. Das soll durchaus schon mal vorgekommen sein. (Ob man den männliche Part Gigolo oder Checker oder irgendwie anders nennt, tut hierbei wenig zur Sache...) Oder aber, dass man mit einem Fremden Sex hat und nur der/die Eine möchte, dass dabei eine Schwangerschaft entsteht. Manchmal aber möchten dies beide - soll schon alles vorgekommen sein.

Ja, in Sachen Sex lernt man nie aus, da stimmt dir zu,
Dein
Dr. Sommer
gehage
schrieb am 13.01.2016, 16:47 Uhr (am 13.01.2016, 16:48 Uhr geändert).
und erst recht nicht in Sachen Fernsehen: ich sehe nicht fern, weil mir meine kruze Lebenszeit dafuer zu schade ist.

sich die gutmenschen im fernsehen nicht anschauen weil ihm die zeit dafür zu schade ist, aber sich dauernd im forum rumtreiben und andere beleheren...

nichts für ungut...
bankban
schrieb am 13.01.2016, 16:56 Uhr (am 13.01.2016, 16:56 Uhr geändert).
a) die Gutmenschen brauche ich ja nicht zu belehren, die sind ja schon gut... aber bei dir ist noch viel Zeit und Arbeit zu investieren, um aus dir auch einen guten zu machen...
b) wenn die Arbeit teilweise auch darin besteht, vorm Rechner zu sitzen, bedarf es keiner großen Mühe, ab und zu mal hierherzuswitchen, hier einen Lehrgang abzulassen und dann weiterzuziehen... ;-
nix für ungut...
Reblaus
schrieb am 13.01.2016, 17:01 Uhr
wer definiert pressefreiheit? die linksextremen ideologisierten gutmenschen? oder die rechtsextremen?
Weder noch, sondern Artikel 5 Grundgesetz.

kannst du mir sagen was DU unter pressefreiheit verstehst? ... gehört dazu auch, immer nur über eine seite der medaille zu berichten obwohl die medaille zwei davon hat.
Es ist schwierig zu verstehen, aber genau das ist die Freiheit. Diese Freiheit steht auch einem anderen Berichterstatter zu, der genau gegenteilig berichten kann und darf, so dass eine Meinungsbildung gewährleistet ist. Am Ende entscheidest dann du, wessen Argumenten du folgst oder nicht. Das ist Freiheit!
gehage
schrieb am 13.01.2016, 17:39 Uhr (am 13.01.2016, 17:48 Uhr geändert).
Diese Freiheit steht auch einem anderen Berichterstatter zu, der genau gegenteilig berichten kann

aber wenn die berichterstatter gleichgeschaltet sind, wie ist es dann? ist es dann die FREIHEIT derer, das zu berichten was erwartet wird? 

ich lasse dich doch in deinem glauben, das heißt aber noch lange nicht dass du recht hast. in deiner engen naiven sichtweise vielleicht...

Weder noch, sondern Artikel 5 Grundgesetz.

ich habe nicht danach gefragt wer es garantiert oder zusichert. ich fragte nach der definition. und genau, wie DU pressefreiheit verstehst oder wenn du so willst definierst! erkennst du den unterschied?


nichts für ungut...
gehage
schrieb am 13.01.2016, 17:51 Uhr (am 13.01.2016, 18:19 Uhr geändert).
a) die Gutmenschen brauche ich ja nicht zu belehren, die sind ja schon gut... aber bei dir ist noch viel Zeit und Arbeit zu investieren, um aus dir auch einen guten zu machen...
b) wenn die Arbeit teilweise auch darin besteht, vorm Rechner zu sitzen, bedarf es keiner großen Mühe, ab und zu mal hierherzuswitchen, hier einen Lehrgang abzulassen und dann weiterzuziehen... ;-
nix für ungut...


du machst immer mehr auf lucky...

oder wendest du, abgewandelt, diese methode an?

Mundtod machen

nichts für ungut...
bankban
schrieb am 13.01.2016, 18:07 Uhr
Und der Schweißgeruch deines engen geistigen Horizontes dringt selbst aus dieser Entfernung durch... wenn du ein Smiley für Ironie nicht mehr sehen und deuten kannst...

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 13.01.2016, 18:10 Uhr (am 13.01.2016, 18:24 Uhr geändert).
hey, bankban, nicht nervös werden! verlier doch nicht die nerven...

und wieso entfernung? vll wohnst du ja um die ecke bei mir... denn ich rieche deinen schweiß deines "weiten" aber naiven geistigen hirizonts nämlich auch.

nichts für ungut...
Slash
schrieb am 13.01.2016, 18:32 Uhr
Es ist schwierig zu verstehen, aber genau das ist die Freiheit. Diese Freiheit steht auch einem anderen Berichterstatter zu, der genau gegenteilig berichten kann und darf, so dass eine Meinungsbildung gewährleistet ist. Am Ende entscheidest dann du, wessen Argumenten du folgst oder nicht. Das ist Freiheit!
Uuuiiihh, ist das aber ein schönes Kuddelmuddel: Berichterstatter, gegenteilig berichten, Meinungsbildung, Argumente - Freiheit!
Vielleicht ist noch die Farbe des Autor-Tangas ein weiterer Freiheitsaspekt - who knows?
Fazit: Ja, @Reblaus, es ist schwierig zu verstehen...
Slash
schrieb am 13.01.2016, 18:39 Uhr
@Dr. Sommer: Ja, in Sachen Sex lernt man nie aus,

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
getkiss
schrieb am 13.01.2016, 18:45 Uhr
Wie soll ich nun das "einvernehmlich von einem Fremden geschwängert" verstehen?
Na klar doch!
Samenspende!
Der ein kriegt sogar Bakschisch, die andere zahlt dafür 5-Fach + für den Dr.Philo....noch 8x.
Da sind sogar 3 einvernehmlich: ein Trippelsekt!
Kannst dir vorstellen wie das geht mit Trippel?
Slash
schrieb am 13.01.2016, 20:08 Uhr
Kannst dir vorstellen wie das geht mit Trippel?
Habe gerade nichts vor, drum lass mich nicht so im

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

stehen... nur zu, lass Deine weise Erfahrung sprudeln - ich bin sooooo gespannt!
Reblaus
schrieb am 13.01.2016, 21:35 Uhr
ich habe nicht danach gefragt wer es garantiert oder zusichert. ich fragte nach der definition.
Wie ich schon geschrieben habe: Artikel 5 GG.
Verkürzt gesagt (für dich lesefaulen): freie Beschaffung und Verbreitung von Informationen. (Gleich der erste Satz im o. g. Artikel)

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.