Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 13.01.2016, 21:53 Uhr (am 13.01.2016, 22:02 Uhr geändert).
die haelfte hast du weggelassen, typisch gutmensch. also, dann nochmal verkürzt für dich lesefaule, ich fragte dich:

...wie DU pressefreiheit verstehst oder wenn du so willst definierst!

nichts für ungut...
_grumpes
schrieb am 13.01.2016, 22:03 Uhr (am 13.01.2016, 22:16 Uhr geändert).
Die Stunde der Rechtsextremen scheint gekommen zu sein. Man merkt es in diesem Forum aber auch an anderen Orten in Europa.
Die "strammen" Gralshüter pöbeln sogar deutsche Mädels in Paris an, wollen nur von französischem Personal bedient werden. Traurig. Habe meine Tochter noch nie so enttäuscht und traurig erlebt.
Diese "Spezies" Mensch, ist für mich bedrohlicher als alle die zu uns kommen, und sich ein besseres Leben erhoffen.

P.S Eine Italienerin aus dem Team wurde auch miserabel behandelt. Armes Europa.
Reblaus
schrieb am 13.01.2016, 22:17 Uhr
wie DU pressefreiheit verstehst oder wenn du so willst definierst!
auch wie Artikel 5 GG
Slash
schrieb am 13.01.2016, 22:24 Uhr (am 13.01.2016, 22:28 Uhr geändert).
Man merkt es in diesem Forum
In diesem Forum, wo gerade mal eine Handvoll User etwas Zeit vernichtet? Ähm, das ist wohl ein Scherz!
Darf ich bitte an die Aurel-IDs-Glanzzeiten erinnern, welche Geschütze damals hier aufgefahren wurden? Ich schließe mich nicht aus, wohlgemerkt.
Au Backe, das, was hier zur Zeit los ist, ist so spannend wie ein Stützstrumpf und so gefährlich wie mein Kaktus!

Nichts für ungut
Reblaus
schrieb am 13.01.2016, 22:28 Uhr
Au Backe, das, was hier zur Zeit los ist, ist so spannend wie ein Stützstrumpf und so gefährlich wie mein Kaktus!
Ändere es.
_grumpes
schrieb am 13.01.2016, 22:37 Uhr
Darf ich bitte an die Aurel-IDs-Glanzzeiten erinnern, welche Geschütze damals hier aufgefahren wurden? Ich schließe mich nicht aus, wohlgemerkt.
Der Unterschied: Endlich gibt es Täter und Tatverdächtige
Slash
schrieb am 13.01.2016, 22:44 Uhr
Ich es ändern? Wieso sollte ich?
Wegen einem Stützstrumpf und einem Kaktus bin ich noch lange nicht pissed! Ich habe damit nur versucht die Übertreibung zu ebben, weil ich es eben so wie beschrieben empfinde. Als Kritik sollte es nicht verstanden werden...
_grumpes
schrieb am 13.01.2016, 22:48 Uhr
Slash
schrieb am 13.01.2016, 22:48 Uhr
_grumpes, darf ich mir die Handschellen selbst aussuchen?



Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
_grumpes
schrieb am 13.01.2016, 22:51 Uhr (am 13.01.2016, 22:52 Uhr geändert).
Yes.
So macht schreiben wieder Spaß: Sie sind wieder da.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Guns N' Roses: Comeback mit Axl Rose und Slash
Slash
schrieb am 13.01.2016, 23:02 Uhr
Ganz sympathisch finde ich das:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Hm, keine schlechte Idee - solch eine Brille hat mein Sohn, also brauch ich nur noch die Mütze und der Fasching rockt ...
gehage
schrieb am 13.01.2016, 23:49 Uhr
auch wie Artikel 5 GG

pressefreiheit schließt manipulation nicht aus!

nichts für ungut...
Friedrich K
schrieb am 14.01.2016, 07:42 Uhr
@bankban

Ich wollte ausdrücken, dass es meiner Meinung nach nicht möglich bzw. statthaft ist, zu sagen "eines unserer Mädchen".
Daher kannst du dich eigentlich nicht aufschwingen und so tun, als gehörten sie dir und als müsstest du sie verteidigen.
Dafür darfst du dann ganz unbefangen und politisch korrekt „unsere“ männlichen Gäste mit prallen Samensträngen und geschwollenen Eiern verteidigen – die schaffen das was wir nicht schaffen, sie sollen die Unseren werden, es ist nicht rechts, es ist nicht links, es ist auch nicht völkisch, national oder rassistisch, es stärkt und unterstreicht die Freiheit des Individuums und ist sowohl ein neuer Beweis deutscher Willkommenskultur als auch Kennzeichen einer Demokratie.

Prost und Amen.



@Slash

In diesem Forum, wo gerade mal eine Handvoll User etwas Zeit vernichtet? Ähm, das ist wohl ein Scherz!
Das war doch mehr oder weniger so gewollt – ohne Scherz (und Schmerz)
Friedrich K
schrieb am 14.01.2016, 07:45 Uhr
@Slash

Hm, keine schlechte Idee - solch eine Brille hat mein Sohn, also brauch ich nur noch die Mütze und der Fasching rockt ...
Hoffentlich kannst du auf den Draht in der Nase verzichten ;-)
Reblaus
schrieb am 14.01.2016, 09:14 Uhr (am 14.01.2016, 09:14 Uhr geändert).
Comeback mit Axl Rose und Slash
Nennt er sich jetzt Backslash?

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.