Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 18.09.2016, 22:48 Uhr
"Nichtlügner..." bankban: Um ganz ehrlich zu sein, Judas, jetzt bist du wirklich jenseits von Gut und Böse! Zu einer Stellungsnahme bezüglich meiner Behauptungen scheinst du nicht im Stande zu sein, also "rutscht" du - wie auch bei so manchen Politikern...eben in das weniger Verständliche...
, klingt
Natürlich sind wir alle Lügner! Laut Statistik lügen wir doch pro Tag im Schnitt fünfzig Mal...

Wie daraus zu schließen ist, klingt eine derartige Anschuldigung hinsichtlich meiner Person bezüglich Lüge bestimmt korrekt, weil ich auch nur ein Mensch bin. Wie du, lieber Judas, dies gemeint hast hast, entzieht mich deiner Phantasie
Johann
schrieb am 19.09.2016, 09:09 Uhr

"Wie du, lieber Judas, dies gemeint hast hast, entzieht mich deiner Phantasie"

@ bankban

Du lässt auch langsam nach. Früher konntest du solch einen Satz ohne Probleme verstehen!
kokel
schrieb am 19.09.2016, 09:22 Uhr (am 19.09.2016, 09:24 Uhr geändert).
Erklärung bezüglich des Teiles von @sbJ, der unter dem Nick Johann, alias Klette, postet:

Schon seit geraumer Zeit nimmt o.g. User jede Gelegenheit wahr, um seine Aversion - verbunden mit einem abgründigen Hass - gegenüber meiner Person zum Ausdruck zu bringen. Inhalte von Threads interessieren ihn überhaupt nicht! Jedesmal geht er nach der Gurkentaktik vor, um sein Gift in meine Richtung zu versprühen.


Da einer meiner Landsleute im Zweiten Weltkrieg zu dem NS gehörte, gliederte mich o.g. User wiederholt in die Naziszene ein!

"Johann", alias Klette, behauptete u.a. die SBS seien Saufbolde, sprach ihnen das Denkvermögen ab und bezichtigte sie der Unbildung, weil sie - wie er vermerkte - in der Zeitung unseres Verbandes nur die Todesanzeigen durchblättern würden...

All dies hat mich bewogen, den Dialog mit diesem User bis auf Weiteres abzubrechen. Ich wünsche ihm trotz allem viel Glück für die Zukunft, verbunden mit der Hoffnung, irgendwann auch geistig in unsere Mitte zurückzukehren.
Johann
schrieb am 19.09.2016, 09:49 Uhr
"Natürlich sind wir alle Lügner! Laut Statistik lügen wir doch pro Tag im Schnitt fünfzig Mal..."

Nur ein Halbanalphabet kann aus solch einer Statistik schließen, dass alle Menschen Lügner sind.
Diese Statistik ist auch dann richtig, wenn es Menschen gibt, die nie lügen, und andere die dauernd Lügen verbreiten, wie der User K.k.w.g.k .... hier im Forum.

kokel
schrieb am 19.09.2016, 10:05 Uhr
Erklärung bezüglich des Teiles von @sbJ, der unter dem Nick Johann, alias Klette, postet:

Schon seit geraumer Zeit nimmt o.g. User jede Gelegenheit wahr, um seine Aversion - verbunden mit einem abgründigen Hass - gegenüber meiner Person zum Ausdruck zu bringen. Inhalte von Threads interessieren ihn überhaupt nicht! Jedesmal geht er nach der Gurkentaktik vor, um sein Gift in meine Richtung zu versprühen.

Da einer meiner Landsleute im Zweiten Weltkrieg zu dem NS gehörte, gliederte mich o.g. User wiederholt in die Naziszene ein!

"Johann", alias Klette, behauptete u.a. die SBS seien Saufbolde, sprach ihnen das Denkvermögen ab und bezichtigte sie der Unbildung, weil sie - wie er vermerkte - in der Zeitung unseres Verbandes nur die Todesanzeigen durchblättern würden...

All dies hat mich bewogen, den Dialog mit diesem User bis auf Weiteres abzubrechen. Ich wünsche ihm trotz allem viel Glück für die Zukunft, verbunden mit der Hoffnung, irgendwann auch geistig in unsere Mitte zurückzukehren.
Friedrich K
schrieb am 20.09.2016, 16:22 Uhr
Auch wenn das senile Gegacker und Gegrunze hier zur Zeit arg en vogue zu sein scheint sollten die Köpfe die sich seit geraumer Zeit mehr oder weniger gekonnt befehden nicht vergessen dass der Titel dieses Threads nach wie vor "Deutschland aktuell" lautet :-)

Aktuell rudert "das Merkel" zurück - oder aber, wir schaffen das anscheinend so doch nicht. Anscheinend begreift die Rose aus der Uckermark dass ihrem trotzigen "dann ist dies nicht mehr mein Land" ein immer entschlosseneres "dann ist dies nicht mehr meine Regierung" seitens der verdummten, verkauften, verarschten und nach Strich und Faden belogenen und betrogenen deutschen Malocher folgt.

Alles Judas oder was?
Hatzfelder
schrieb am 20.09.2016, 20:05 Uhr
http://www.n-tv.de/politik/Pegida-Chef-zieht-nach-Teneriffa-article18686641.html
Der Mitgründer des fremdenfeindlichen Dresdner Pegida-Bündnisses, Lutz Bachmann, will seinen Lebensmittelpunkt offenkundig nach Teneriffa verlegen.

Was die Tinerfenos von so einem "Demokraten" als Mitbürger denn halten?
gerri
schrieb am 21.09.2016, 09:56 Uhr
@ Ja am beßten ist es wenn das Volk schweigt, sich nicht traut eine andere Meinung wie die Regierung zu haben.Das Volk vergisst nicht,hat Angst,denn vor 73 Jahren sollte es auch etwas unmögliches schaffen, Stalingrad.
Henny
schrieb am 21.09.2016, 10:45 Uhr
Aktuell rudert "das Merkel" zurück -
Man sollte sich ja vor jenen in Acht nehmen, die einen Schritt zurück machen oder gar zurück rudern...sie könnten Anlauf nehmen!

Ech trån dem Brouden net...sout der Sachs!
gerri
schrieb am 21.09.2016, 10:58 Uhr
@ Wat as en "Brouden"?
kokel
schrieb am 21.09.2016, 11:18 Uhr
Braten, Gerri. Aber weißt du, was Balutsch oder Putze´gedär ist???
gerri
schrieb am 21.09.2016, 12:27 Uhr
@ Na ja "Broden" eigentlich nemel esu speier,awer et as Oltloinderesch wai em bai as am Burzelound sot. Dei ounder Sachen koun ech mer och net dinken wat et sen. Dann meng Schwoger ous Bistritz sod zem Palex mat Käs: Kuleascha mat Brenz, end ze den Kratzevetzen(Gurken): Oudrei. Esu verschijden ass aß saksesch Sproch.
kokel
schrieb am 21.09.2016, 13:26 Uhr (am 21.09.2016, 13:27 Uhr geändert).
Än ållebieden Fällen hundelt et sich um den Regenwurm!. Balutsch sohn de Dånnerschmarter, Putze`gedähr de Kli`schiêlker. Zwäschen desen Gemiinen sen nor agefehr 15 Kilometer Entfarnung.
_Gustavo
schrieb am 21.09.2016, 15:47 Uhr
Handynummer reicht für Tötung per Drohne
Die Bundesregierung bestreitet, dass eine Handynummer genügt, um Personen für einen Drohnenangriff zu orten. Ein Gutachten im Auftrag des NSA-Ausschusses kommt zu einem ganz anderen Ergebnis.
Friedrich K
schrieb am 21.09.2016, 15:48 Uhr
@Henny
Ech trån dem Brouden net...sout der Sachs!
Ech ben a Sachs …


Balutsch sohn de Dånnerschmarter, …
… da Schaauser üch – wünn ich mich jeaut erannern.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.