Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 14.09.2016, 21:45 Uhr (am 14.09.2016, 21:50 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


bist du es wirklich? ein test für dich.

Test

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 14.09.2016, 21:53 Uhr
Fr. innenminister
Wer ist Frau Innenminister?
bankban
schrieb am 14.09.2016, 22:02 Uhr
oha, noch einer mit schaum vorm mund

das kommt wohl davon, dass du zu oft in den spiegel guckst... wisch ihn doch mal ab vom mund!
gehage
schrieb am 14.09.2016, 22:25 Uhr (am 14.09.2016, 22:40 Uhr geändert).
schließe nicht von dir auf andere, und:

Das war jetzt aber auch eine undifferenzierte Betrachtungsweise...

und: wisch ihn doch mal vom mund ab! versuch's mal...

und: zum video von report mainz fällt dir nichts ein...

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 14.09.2016, 22:27 Uhr (am 14.09.2016, 22:30 Uhr geändert).
Wer ist Frau Innenminister?

streng dein köpfchen ein bisschen an, so blöd kann man ja gar nicht sein um "Fr. innenminister" nicht zu "schnallen"...

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 15.09.2016, 21:31 Uhr
gehage , Mädchen, es ist hier bekannt, dass du etwas schreibst und aber etwas anderes meinst.
gehage
schrieb am 15.09.2016, 22:31 Uhr
dianaIn, wie schon gesagt, streng dein köpfchen ein bisschen an, so blöd kannst ja nicht mal du sein, um nicht zu "schnallen" was "Fr. innenminister" bedeuten soll. oder irre ich mich und die generelle meinung hier, was dich betrifft, ist diesbezüglich (so blöd) eine andere? ich lasse mich in dem punkt gern korrigieren...

nichts für ungut...
bankban
schrieb am 16.09.2016, 06:18 Uhr
gehage, kannst du echt so blöd sein, um die ironie in dianas beiträgen nicht zu verstehen?

nix für unschlecht, aber den spruch einsteins über die unendlichkeit, das universum und die dummheit bestätigst du jeden tag aufs neue...
_Gustavo
schrieb am 16.09.2016, 07:06 Uhr
gehage
schrieb am 16.09.2016, 09:15 Uhr (am 16.09.2016, 09:36 Uhr geändert).
gehage, kannst du echt so blöd sein, um die ironie in dianas beiträgen nicht zu verstehen?

nix für unschlecht, aber den spruch einsteins über die unendlichkeit, das universum und die dummheit bestätigst du jeden tag aufs neue...


bankban, bist du nun dianas advokat? also wenn dianas beitrag von 21:31uhr [15.09.16] (und auf den bezog ich mich) in deinen augen ironie oder ironisch war, dann passt der spruch einsteins hervorragend zu dir. und blöd ist jemand anders! das war provozierend.

und weniger zu mir, denn die zitate die ich regelmäßig aus den medien bringe ist nicht meine "persönliche" meinung, das sind fakten, für dich, tatsachen die nun mal leider passiert sind! dass es den gutmenschen, die das bis jetzt nicht wahr haben wollten und negierten, nicht schmeckt, ist mehr als verständlich. aber nun müssen sie damit leben dass man ihnen das unter die nase reibt... ich erinnere nur daran als friedrich, vor einiger zeit, diesbezüglich mal nen kritischen bericht brachte, hast du ihn richtig "abgekanzelt". und im nachhinein hat doch er recht behalten.

nochmal, zu dem report-mainz-video hast du ne meinung? wieso drückst du dich davor? und wie stehst du zur, von dir angesprochenen, nächstenliebe zu den flüchtlingen? ich mein der der franzosen und ... ungarn.

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 16.09.2016, 12:06 Uhr
gehage: Vor kurzem habe ich auf den Seychellen ein Ehepaar kennen gelernt, dass seit einigen Jahren in Dubai tätig ist. Auf den Dialog zwischen den Religionen angesprochen, gaben beide resigniert zu, dass sie es einige Male versucht hätten, doch auf Granit gestoßen seien, weil die Moslems, mit denen sie es versucht hatten, praktisch dazu nicht fähig waren. Sie hatten alles auswendig lernen müssen und wussten bloß, dass alle anderen ungläubig seien und demzufolge zu behandeln seien...

Ähnlich geht`s auch mit unseren "Gutmenschen". So z.B. versuche ich seit Jahren mit einem wie @bankban einen vernünftigen Dialog aufzubauen, doch dabei ist nie was Vernünftiges entstanden. Er - und seinesgleichen - ist/sind dazu nicht fähig! Menschen dieser Kategorie wurden einer Gehirnwäsche unterzogen - Indoktrination -, bei der Argumentation keine Rolle spielt. Ihnen wird eingetrichtert, dass nur ihre Auffassung richtig ist und alles andere bekämpft werden muss. So wundert es nicht, dass @bankban & Co schon seit vielen Jahren anstatt Dialog Beleidigung, Difamierung, Diskreditierung, Verleumdung u.e.m. in dieses Forum eingeführt haben. Gelingt auch dies nicht, werden die Feinde dann anders bloßgestellt... Es sind zwar ordinäre Vorgehensweisen - wie auch die Anwendung des "Gurkenprinzips" -, doch wurden sie schon oft von Erfolg gekrönt, denn hartnäckig sind die Burschen schon...

Verlange also nicht, dass @bankban zu dem angeführten Video Stellung nehmen soll. Das passt nicht in seine Welt, kann von ihm also auch nicht analysiert werden. So einfach ist das!

Abschließend noch ein Argument, das meine Theorie verdeutlicht: Seit meinem Wiedereinstieg in dieses Forum habe ich in verschiedenen Threads Themen behandelt. Es hätten hundert sein können, aber auch nur eins, denn die Antworten von sbJ waren überall die gleichen. Fazit: Die interessiert überhaupt nicht, was behandelt wird, Hauptsache man versucht den Feind zu eliminieren! Dass man sich dabei selber der Lächerlichkeit preisgibt, spielt für Menschen dieser Art überhaupt keine Rolle, denn sie tun schließlich nur das, wofür man sie erzogen und auf die Jagd nach anderen losgeschickt hat...
bankban
schrieb am 16.09.2016, 15:10 Uhr
Mensch, kokel, du schon wieder...
Na gut, los, fang wieder an und mach da mit den Lügen weiter, wo du aufgehört hast.... denn deine Forumbeiträge hier werden ja bereits landauf, landab in Veranstaltungen über Trolle als Lehrbeispiele dafür eingesetzt, wie schnell man erwischt wird, wenn man in einem Forum Lügen verbreitet, so wie du das hier tust. Aber je mehr Beispiele du dafür mit deinen Beiträgen ablieferst, umso mehr Anschauungs- und Erheiterungsmaterial steht den Dozenten zur Verfügung!
kokel
schrieb am 16.09.2016, 18:17 Uhr
@bankban: Es ist halt genau das, was ich vorher erwähnte: deinesgleichen ist auf Plattitüden ausgerichtet! Diese finden - für die Öffentlichkeit zweckgemäß angewandt - ihre Anwendung, mit dem Ziel das praktisch Nichtssagende als Norm darzustellen!!!
Dein "Beitrag" - wie viele andere auch - basiert auf solchen Floskeln, die zwar da sind, aber nichts sagen!!! Dies erinnert mich an einen gewissen Schröder, der sogar mal Bundeskanzler war!

Und nun im Ernst:

1. Du und deine Mittäter haben mir in den Anfangsphasen schlaflose Nächte verursacht! Zu dem Zeitpunkt glaubte ich noch an Menschenwürde...
2. Jeder nicht "Integrierte" in euer System wurde fertig gemacht! Zu denen sollte auch ich gehören.
c. Wer der "indirekten" Anweisung nicht folgte, wurde daran erinnert... Fortsetzung folgt!

Dein großes Pech scheint zu sein, dass du - und deinesgleichen - mich nie ganz ausschalten konntent. Genau dies wird sich nun in Zukunft zu hauptsächlich deinem Nachteil entwickeln, denn nun hab` ich mehr Zeit deinen Perversitäten nachzugehen und sie für alle sichtbar zu machen, so als kleine Gegenleistung für dein Veröffentlichen meiner Berufsadresse... Du weißt doch "lieber" Judas, dass das Leben eben fast immer auf gegenseitigem Geben und Nehmen beruht...

Noch habe ich nach meinem Urlaub einige Verpflichtungen gegenüber verschiedener Medien und sonstiger Vertreter und Freunde, doch danach verspreche ich dir fest, meine Konzentration voll auf deinesgleichen zu richten!!! Mein Hauptziel ist nämlich, in dieses Forum endlich ein auf gegenseitigem Respekt beruhendem Dialog breit zu machen. Mit einem bankban wird dies wohl kaum möglich sein...

Schönes Wochenende...




bankban
schrieb am 16.09.2016, 19:36 Uhr (am 16.09.2016, 19:55 Uhr geändert).
einige Verpflichtungen gegenüber verschiedener Medien und sonstiger Vertreter


.. das viel gelobte bayrische Schulsystem...

Mein Hauptziel ist nämlich, in dieses Forum endlich ein auf gegenseitigem Respekt beruhendem Dialog breit zu machen.

Gehören Lügen auch zu den Mitteln, die du zum Erreichen des Hauptziels einsetzt?
Friedrich K
schrieb am 16.09.2016, 19:46 Uhr
Mein Hauptziel ist nämlich, in dieses Forum endlich ein auf gegenseitigem Respekt beruhendem Dialog breit zu machen.
Du nimmst dir arg viel vor ...

"A weng Spasss" (auch breit gemacht) wollen wir uns schon gönnen.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.