Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

edka
schrieb am 24.09.2016, 18:09 Uhr (am 24.09.2016, 18:14 Uhr geändert).

Gestern bei der Arbeit hat meine deutsche Arbeitskollege über die Ossis geschimpft. Wegen AFD, Pegida. Weil dort die Menschen immer unzufrieden sind. Und viele Nazis gibt.
Ich habe zu ihm gesagt, das Problem ist nicht dass sie unzufrieden sind, sondern Du, weil dir ist immer alles egal ist. Du verspielst die Zukunft deine Kinder für ein bisschen Wohlstand. Die Ossis könnten noch ziemlich Homogen bleiben weil alle Welt will nach Westdeutschland. Also sind die Patriotischer und Nationalistischer geblieben als ihr Wessis. Das ist der Unterschied.

Kommentar zu Video
edka
schrieb am 24.09.2016, 19:11 Uhr
Hatzfelder
schrieb am 24.09.2016, 19:24 Uhr (am 24.09.2016, 19:27 Uhr geändert).
Die Ossis könnten noch ziemlich Homogen bleiben...
Und dann steigen die Krankenkassenbeiträge (auch deine), um die Inzestschäden zu finanzieren.

Du verspielst die Zukunft deine Kinder für ein bisschen Wohlstand.
Angeblich müssen wir mit weniger Wohlstand rechnen, weil doch Flüchtlinge kommen. Du weißt auch nicht mehr, was du so schreibst, Hauptsache hetzen!
edka
schrieb am 24.09.2016, 20:22 Uhr
Dummescu

Was heißt hetzen? Wenn jemand hetzt dann du. Nach dem Motto "Hab keine Angst, es wird nicht weh tun" Ich denke nur Praktisch. Was meinst du wie zb diese Forum entstanden ist? Durch unkontrollierte Migration. Und nenne mich nicht hetzer! Das Wort Volksverhetzung ist eine der Merkmale von totalitäre Diktaturen. Eine Art andere Meinungen unter zu drücken. Zweite ist Politische Polizei. Du Volltrottel
Stefan37
schrieb am 25.09.2016, 13:02 Uhr
Der US-amerikanische Geopolitik-Experte George Friedman hat in einem Interview auf dem Portal „Business Insider“ mit Deutschland abgerechnet. Er geht davon aus, dass es in den nächsten Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird.
Dieser Untergang könnte laut Friedmann durch die Flüchtlingspolitik Angela Merkels noch beschleunigt werden. Er nennt drei gravierende Probleme des Landes. Erstens die wachsende Verunsicherung, die es seit den Anschlägen von Paris und den Ereignissen der Silvesternacht in Köln gibt. Zweitens die extrem schwierige Integration der Flüchtlinge, denn im Vergleich zu den USA als klassisches Einwanderungsland tue sich Europa schwer. Drittens verlasse sich Deutschland zu sehr auf seine Exportgeschäfte und auf einen einheitlichen europäischen Wirtschaftsraum, der immer mehr zerfalle. Auch wenn keiner dieser Punkte in Friedmanns Analyse wirklich neu ist - zusammengesetzt ergibt sich tatsächlich ein düsteres Bild.

Hatzfelder
schrieb am 25.09.2016, 15:04 Uhr
Bevor solche "Experten" ihr Maul über Deutschland aufreißen, sollten sie sich um die amerikanische Politik und deren Folgen für die gesamte Welt Gedanken machen. Und gewisse Leute sollten auch mal ihr Gehirn einschalten, bevor sie jeden Quatsch zitieren!
Diana -->
schrieb am 25.09.2016, 15:17 Uhr
Leute, bloß keine H-Milch von EDEKA konsumieren, es besteht Dünnschissgefahr.
gerri
schrieb am 25.09.2016, 17:00 Uhr
@ Nach ein paar Monaten Besucherkur,sollte man die Flüchtlinge mit Arbeit bekannt machen,damit sie schön langsam erfahren was die Einheimischen täglich machen und woher das Geld kommt. Fernhalten von der Tatsache ist der falsche Weg,sie müssen wissen das auch das telefonieren den ganzen Tag mit Afrika Geld kostet,sonst wissen sie es nicht. Viele werden von selber gehen wenn sie erfahren was auf sie zukommt.
Stefan37
schrieb am 26.09.2016, 16:31 Uhr
München:
Vor allem auf der Bahnhofsüdseite zwischen Intercity-Hotel, Burger King und "Esspunkt" stehen sie beisammen, oft landsmannschaftlich sortiert. Sie kommen aus Mali, dem Senegal, Somalia, Eritrea, Nigeria und sie sind jung. Oder noch jünger und aus Syrien, dem Irak, Tunesien, Algerien oder Marokko.
Also Flüchtlinge? Berkofsky nickt. Fast 500 Dealer haben die Polizisten des Münchner Drogendezernats, der Einsatzhundertschaft und der Inspektionen im Bahnhofsviertel in den vergangenen zwei Jahren überführt. Und fast alle waren Asylbewerber,...
Stefan37
schrieb am 26.09.2016, 16:36 Uhr
Junge Männer(70%der ´Flüchtlinge´-2015) die ihre Akten weggeworfen haben, kommen ins Land, warum ohne Akten? Nicht darum um das Land welche sie aufnimmt in die Irre führen, weil sie eigentlich kein Recht haben als Flüchtlinge anerkannt zu werden? Und unsere Regierung kümmert sich nicht darum! Wie viele "Schläfer" sind da mit drin, die wann immer losschlagen ?
"Die Deutschen sterben aus", mit 235 Einwohner pro quadrat km, Kanada und Australien mit je 4 Einwohner pro quadrat km sterben nicht aus. Hallo, gehts noch besser?
Stefan37
schrieb am 26.09.2016, 16:41 Uhr
Arrogante Beschimpfungen gehören zu(Justitz-Zensur-Minister) H. Maas Repertoire. So bezeichnete er die Pegida-Demo Ende 2014 als Schande für Deutschland. Nicht umsonst wurde er am 1 Mai von Bürgern ausgepfiffen und mußte die Flucht ergreifen.
Übrigens, unter Maas Führung rutschte die Saar-SPD von 44 Prozent 1999 auf 24 Prozent 2009 ab.
Kein Wunder, daß die SPD immer mehr Wähler verliert mit solchen Menschen an der Führung.
Wenn es so weitergeht, wird die SPD bald eine Volkspartei ohne Volk.
gerri
schrieb am 26.09.2016, 19:46 Uhr (am 26.09.2016, 20:01 Uhr geändert).
ET. Flüchtlingsdrama in Hanau. 2.0.2016

"Schwangere Schwester für "Familienehre" getötet: 22-jähriger Syrer muss zwölf Jahre ins Gefängnis."

@ Sorgen haben diese "Flüchtlinge"....
Shimon
schrieb am 26.09.2016, 20:45 Uhr
@ Die Sorgen haben die Anderen...
Stefan37
schrieb am 27.09.2016, 10:17 Uhr
Michael Hayden, Direktor der CIA a.D. Prognose für 2020: "BRD nicht regierbar, weil Bürgerkrieg"!!!
Von 2006-2009 Direktor der CIA, stellt die Vorhersage auf, daß Deutschland spätestens 2020 nicht mehr regierbar sein werde. (Dieser Mann hatte sicher Informationen die wir nicht haben.). Wegen dem
Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille von Zuwanderern, so wie viele andere Probleme in D. würden sich in einem Bürgerkreig entladen.

Hallo, wer Augen und Ohren hat,... Aber wem Unterhaltung, bzw. Fußball, Wetten das und D. sucht den Superstar wichtiger ist, hat kein Interesse daran, bis es zu spät sein wird.
Übrigens "Unterhaltung" bedeutet die Leute Unten halten, damit sie nicht merken was die da oben treiben.
Stefan37
schrieb am 27.09.2016, 10:20 Uhr
Teile und herrsche. Womöglichst viele Fremde Zeitgenossen, mit anderen Sprachen, anderen Sitten, anderen Religionen, ins Land bringen. Damit das Landvolk nicht omogen ist, so kann man leichte Unruhen in einem gemischten Volk provotzieren. Das kennen wir von Siebenbürgen.
Ukraine und Siryien, Länder mit gemischten Völkern, gemischten Sprachen und gemischten Religionen, sind in letzter Zeit an den Rand der Zerstörung, bzw. Zersplitterung gebracht worden.
Nun soll das mit Deutschland in Zukunft auch so zugehen? Weil irgendeinige Mächte(nicht unbedingt Politiker) interesse daran haben? Das hat CIA Direktor Michael Hayden angedeutet.
Unsere Regierung+Massmedia steuert in diese Richtung. Hallo, wie lange geht das gut?
Es ist unfassbar was da unsere Verteter im Bundestag demokratisch beschliessen. Dazu Aufrüsten gegen Russland. Russland hat noch kein Westeuropäischen Land angegriffen!

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.