Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 26.01.2012, 22:46 Uhr
sibihans


Na das war jetzt wirklich nicht schimpfen, nur eine Feststellung.


Nun ja, vorhin machte ich auch eine Feststellung.
Ein Zusammenhang den keinem von euch eingefallen ist.
orbo
schrieb am 26.01.2012, 22:46 Uhr
@Anchen
Habe Dich nicht verstanden... bai?
Anchen
schrieb am 26.01.2012, 23:10 Uhr


Zugegeben, du hast keine Suggestivfrage gestellt, sondern einen Suggestivsatz an mich gerichtet....

Und „There is no free lunch“ ist die Antwort auf meine anscheinende Vergesslichkeit, einen Link zu setzen, der dich in den Genuß weiterer ...ja was eigentlich, ja Nachrichten aus der großen und tollen virtuellen Welt bringt, der „Wiederauferstehung der Bibliothek zu Alexandria“

orbo
schrieb am 26.01.2012, 23:19 Uhr (am 26.01.2012, 23:20 Uhr geändert).
sug... was?
aha, da gibt's nichts umsonst und auch nicht gratis. Du, ich zahle gut... sowohl in natura als auch in harten Devisen... ;-)

Wenn ich den Deppen erwische, der die Papyrusrollen in Alexandria eingeäschert hat! Meinst es war ein Ungare? Die zündeln doch ständig an irgendwas rum, können aber nicht mit Freuer umgehen und wundern sich dann, dass ihnen niemand beim Löschen helfen mag.
Mulder
schrieb am 26.01.2012, 23:29 Uhr
Genau wie die Rumänen bei uns im Dorf

In deiner neuen "Heimat" aber bestimmt nicht.
Mircea32
schrieb am 26.01.2012, 23:33 Uhr
Mulder

In deiner neuen "Heimat" aber bestimmt nicht.


Huh, ich dachte jetzt spricht er von seinem (jetzigen) Dorf.
Der Arme, und ich dachte, der wäre gehässig.
Entschuldigung sibihans.
Mulder
schrieb am 26.01.2012, 23:36 Uhr
Oh nein,er ist doch nicht gehässig-er trauert nur alten Zeiten hinterher,wo die Rumänen noch nicht in das Dorf/die Stadt durften.
getkiss
schrieb am 26.01.2012, 23:36 Uhr
Meinst es war ein Ungare? Die zündeln doch ständig an irgendwas rum

So hat es die NSU gemacht, um Spuren zu verwischen, nach dem Sie Mordend herumzog. Löschte da irgendein Verfassungschutz etwas?
Mircea32
schrieb am 26.01.2012, 23:37 Uhr

Mulder

Oh nein,er ist doch nicht gehässig-er trauert nur alten Zeiten hinterher,


Ok, das darf er. Die kommen je nie wieder.
Oder hat er Kinder ?
Indiana
schrieb am 26.01.2012, 23:37 Uhr
Huh, ich dachte jetzt spricht er von seinem (jetzigen) Dorf.


Und @Mircea ?
in welcher Welt Metropole wohnst Du denn?
Mulder
schrieb am 26.01.2012, 23:40 Uhr
@Mircea,ja er hat Kinder,vielleicht wollen sie ja mal wieder zurück ins alte Dorf ;-)

@Indiana,wieso kommst damit,ist doch irrelevant,sibihans erwähnte (sein)Dorf.
orbo
schrieb am 26.01.2012, 23:42 Uhr (am 26.01.2012, 23:45 Uhr geändert).
getkiss, das mit dem Zündeln durch Ungarn kann man eigentlich auf deren Finanzproblem beziehen, wo ihnen nun niemand mehr beim Löschen helfen mag. Aber es steht jedem frei, das auf Rechtsradikalismus zu beziehen oder auf eine rein persönliche Erfahrung...
Mircea32
schrieb am 26.01.2012, 23:43 Uhr (am 26.01.2012, 23:45 Uhr geändert).
Mulder

@Mircea,ja er hat Kinder,vielleicht wollen sie ja mal wieder zurück ins alte Dorf ;-)


Nicht einmal das wäre so schlimm, solange sie nicht wieder mit dem Donauland anfangen.
Die Rumänen sind alle nach Bukarest umgezogen.
getkiss
schrieb am 26.01.2012, 23:49 Uhr
deren Finanzproblem
Warte nur bis die Griechen, Portugiesen und Italiener den ESM geleert hatten, DANN siehst Du Finanzprobleme.
Direkt in Deiner Tasche.
Die Ungarn haben sich ja nicht zum EUR hingemogelt, die wurschteln halt mit tausenden Milliarden Forint....
orbo
schrieb am 26.01.2012, 23:56 Uhr
hey getkiss, langsam mit den Pferden! Wir alle erhalten EURO und bezahlen damit. Weder Sie, noch ich, noch irgendjemand aus dem €-Land will mit diebischer Freude darauf warten, dass diese Wärung in die Knie geht.

Ich wünsche auch nicht, dass Ungarn den Pengö wieder einführt... Meine Meinung: Ungarn hat besseres verdient als die jetzige Regierung!

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.