Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Indiana
schrieb am 27.01.2012, 22:50 Uhr (am 27.01.2012, 22:51 Uhr geändert).
Zum Glück, ich als Rumäne muss ich mich damit nicht beschäftigen.


Rumäne ?, dass ich nicht lache.
Ein Rumäne der von Seinesgleichen nicht akzeptiert wird und auf eine SBS Seite ausweichen muß um seinen Irrsinn zu verbreiten.
Die Rumänen hätten dich nicht mit Handschuhen angefasst.

Versucht hast Du es, bist aber abgeblitzt bei den Rumänen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.01.2012, 22:55 Uhr
Schon gemerkt, @indiana, wer die Hetzer hier im Forum sind? Die, die sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit, als "Nichtsachsen" outen.
orbo
schrieb am 27.01.2012, 22:59 Uhr (am 27.01.2012, 23:00 Uhr geändert).
nicht Sachsen sind:
Rumänen
Banater
Ungarn
Abkömmlinge aus Mischehen
andere halt

TAFKA, bei allem Respekt wegen Deinen bisherigen Kommentaren, aber Dein Hinweis an Indiana scheint etwas spontan und nicht wirklich zu Ende durchdacht zu sein...
Indiana
schrieb am 27.01.2012, 22:59 Uhr (am 27.01.2012, 23:05 Uhr geändert).
@TAFKA_PC,
langsam kennt man seine Enten nach dem Gang.

P.S Schade nur, dass sie es oft schaffen vom Thema abzulenken und in die Polemik zu entgleisen.
orbo
schrieb am 27.01.2012, 23:00 Uhr
ey, aber doch bitte nicht auf diese pauschale Tour..
Knobler
schrieb am 27.01.2012, 23:03 Uhr
Schatten klopfen ans Fenster von Alexander Spiegelblatt

Der Titel des Erzählbandes lässt die Binnenwelt der Bukowina noch einmal auferstehen, die im Jahr 1941 endgültig zerbrach, als die mit Nazideutschland verbündeten Rümänen die alteingessenen Juden nach Transnistrien deportierten, in ein unwirtliches Gebiet zwischen den Flüssen Dnester und Bug. Über 200 000 Menschen fanden hier den Tod, erschlagen, erschossen, verhungert oder verdurstet, Krankheiten und Seuchen zum Opfer gefallen. „Und doch hatten wir Glück“, sagt Alexander Spiegelblatt. „ Das war Transnistrien, nicht Aschwitz, nicht Treblinka. Die Rumänen waren grausam, aber nicht so effizient wie die Deutschen.“
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.01.2012, 23:04 Uhr (am 27.01.2012, 23:06 Uhr geändert).
Orbo, doch doch, war schon mit Bedacht gewählt. Ich meinte ja auch nur die, die ihr Anderssein, immer wieder erwähnen (das meinte ich mit "outen"). Diejenigen "Nichtsachsen", die nicht ihre "Nichtzugehörigkeit" ständig erwähnen, fallen auch nicht durch Hetztiraden auf.
orbo
schrieb am 27.01.2012, 23:06 Uhr
ok
Indiana
schrieb am 27.01.2012, 23:07 Uhr (am 27.01.2012, 23:16 Uhr geändert).
P.S Schade nur, dass sie es oft schaffen vom Thema abzulenken und in die Polemik zu entgleisen.


Die Rumänen waren grausam, aber nicht so effizient wie die Deutschen.“




Kaum ausgesprochen und schon wieder ein Beispiel.
Mulder
schrieb am 27.01.2012, 23:57 Uhr (am 27.01.2012, 23:58 Uhr geändert).
Diejenigen "Nichtsachsen", die nicht ihre "Nichtzugehörigkeit" ständig erwähnen, fallen auch nicht durch Hetztiraden auf.

Und was ist mit all den "Nichtrumänen" die andauernd durch ihre Hetztiraden auffallen?Da gibt es doch 10 x mehr,das ist aber ok.
Wittl
schrieb am 28.01.2012, 00:09 Uhr
Mulder, nicht weiter schlimm, war wohl lediglich ein unkontrollierter WE-Ausrutscher von Seiten des gelbhäutigen Mandelauges
Indiana
schrieb am 28.01.2012, 00:30 Uhr (am 28.01.2012, 00:31 Uhr geändert).
@Mulder,
"gemischtes Blut" ist allemal besser als Inzucht.
Das nur so nebenbei, für dein Selbstbewusstsein
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.01.2012, 09:07 Uhr
Da gibt es doch 10 x mehr,das ist aber ok.

Mulder, mir fallen zu meinem Spruch spontan 4 User ein. Wo sind deine 40?

Bevor man sich des Widersprechens Willen nur einfach so äußert, sollte man schon überlegen, was man sagt/schreibt.
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.01.2012, 09:18 Uhr

"gemischtes Blut" ist allemal besser als Inzucht.


Genau. Und viel gesünder für eine Population. Das haben die blöden Nazis nicht kapiert und, dass der Adolf eigentlich das deutsche Volk durch die Reinrassigkeit auslöschen wollte (die waren dümmer als die alten Germanen). Und die heutigen Glatzen sind das Ergebnis solcher Experimente. Das Resultat bei denen: Ein Gehirn glatt wie ein Babypopo. Gehirnwindungen gleich 0.
gerri
schrieb am 28.01.2012, 09:42 Uhr
@ Hallo, wie beruhigend das es euch gibt...

Geri

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.