Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 28.01.2012, 09:43 Uhr
Und was ist mit all den "Nichtrumänen" die andauernd durch ihre Hetztiraden auffallen?

Mulder, was mir noch auf fiel. Lies mein Kommentar noch mal durch und du wirst merken, dass du mir gar nicht widersprochen hast. Also hast du nur was falsch interpretiert.

Mircea32
schrieb am 28.01.2012, 09:49 Uhr

@ Hallo, wie beruhigend das es euch gibt...

Mircea
Mulder
schrieb am 28.01.2012, 12:38 Uhr (am 28.01.2012, 13:03 Uhr geändert).
"gemischtes Blut" ist allemal besser als Inzucht.

Das weiß ich schon lange.
Ich seh den Beweis auch jeden Tag hier.Aber Danke für deine Sorge um mein Selbstbewustsein,dem geht es gut,ich würde mir eher Sorgen um deins machen,der wievielte Nick ist das nun mit dem du dich hier angemeldet hast?Nr.4?5?

mir fallen zu meinem Spruch spontan 4 User ein

die da wären?

Bevor man sich des Widersprechens Willen nur einfach so äußert, sollte man schon überlegen, was man sagt/schreibt

Was meinst?:-)))

mein satz:Und was ist mit all den "Nichtrumänen" die andauernd durch ihre Hetztiraden auffallen?Da gibt es doch 10 x mehr,das ist aber ok.
bezog sich nicht aus die Anzahl der User sondern auf die Hetztiraden,will heißen 10x mehr an Hetztiraden,capito?
Mircea32
schrieb am 28.01.2012, 12:47 Uhr

seberg

Nur: wer geht schon gerne auf die Suche nach dem Boesen in sich selbst?


Zum Glück, ich als Rumäne muss ich mich damit nicht beschäftigen.


Ich meinte das in dem philosophisch-historischen Sinne.
Das rumänische Volk ist nicht durch die Weltgeschichte mit dem Gewähr auf dem Schulter rummarschiert, solange niemand von dem wollte.
bankban
schrieb am 28.01.2012, 12:54 Uhr
Ein Volk gibt es in Europa, das keine Eroberungskriege führte und es ist nicht das rumänische.
Joachim
schrieb am 28.01.2012, 12:54 Uhr
Tafka schrieb:
" Erstellt am 27.01.2012, 23:04 Uhr und am 27.01.2012, 23:06 Uhr geändert. • [antworten]
Orbo, doch doch, war schon mit Bedacht gewählt. Ich meinte ja auch nur die, die ihr Anderssein, immer wieder erwähnen (das meinte ich mit "outen"). Diejenigen "Nichtsachsen", die nicht ihre "Nichtzugehörigkeit" ständig erwähnen, fallen auch nicht durch Hetztiraden auf. "

Von denen ist ja keiner mehr da !
Die wurden hier systematisch rausgeekelt.
Und die wo noch da sind, an denen wird gearbeitet.....
Mircea32
schrieb am 28.01.2012, 12:59 Uhr


bankban
Ein Volk gibt es in Europa, das keine Eroberungskriege führte und es ist nicht das rumänische.


Die Sache mit Transsilvanien war ein Befreiungskrieg, genau so als die Russen die Bessarabien sich einverleibt haben.
orbo
schrieb am 28.01.2012, 13:09 Uhr
Ein Volk gibt es in Europa, das keine Eroberungskriege führte und es ist nicht das rumänische.

Klar, die Albaner vemehren sich ja auch überdurchschnittlich schnell... Die brauchen keine Eroberungskriege zu führen, die wandern einfach aus und machen sich dort breit... Im NW Griechenlands oder im Kosovo, das serbisches Stammland war. Nichts gegen die Skipetaren, sie sind durchaus freundlich, wenn auch gleich mit der Hand auf der AK oder ...
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.01.2012, 13:19 Uhr
bezog sich nicht aus die Anzahl der User sondern auf die Hetztiraden,will heißen 10x mehr an Hetztiraden,capito?

Echt? Dann musst du es auch verständlicher ausdrücken. Warst nicht du der- oder diejenige, der sich über die Deutschkenntnisse anderer hier mockierte? Solltest vielleicht mal bei dir anfangen.

4 Stück, soll ich dir nennen? Na bitte: Joachim, Mircea, zwerg bumsti, Kup_Ica. Na bitte. Und mindestens drei davon sind "Nichtrumänen" (nach deren Aussage). Also projiziere nicht dein eigenes Unverständnis, in die Aussagen anderer.
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.01.2012, 13:20 Uhr
Von denen ist ja keiner mehr da !
Die wurden hier systematisch rausgeekelt.
Und die wo noch da sind, an denen wird gearbeitet.....


Joachim, du hast wie immer eine Leseschwäche. Also cool down und geh lieber in den Salinen spazieren.
Tiroler
schrieb am 28.01.2012, 13:21 Uhr (am 28.01.2012, 13:23 Uhr geändert).
Ein Volk gibt es in Europa, das keine Eroberungskriege führte und es ist nicht das rumänische.
Handelt es sich dabei um ein Volk in Europa (etwa Juden - sind aber kein Volk sondern eine Religion - oder Roma) oder ein europäisches Volk (Lateiner, Germanen, Slawen, meinetwegen auch Ungaren oder Finnen usw.)? Wenn Sie z.B. die Sorben meinen, dann gibt es viele Völker die keine Eroberungskriege geführt haben.
bankban
schrieb am 28.01.2012, 13:31 Uhr (am 28.01.2012, 13:34 Uhr geändert).
Die Iren haben meines Wissens keinen Eroberungskrieg geführt.

"Die Sache mit Transsilvanien war ein Befreiungskrieg, genau so als die Russen die Bessarabien sich einverleibt haben."

Das mit dem Befreiungskriegs ist Interpretationssache.
Liegt Odessa, das 1941 erobert, geplündert und dessen jüdische Bevölkerung hingerichtet und exterminiert wurde, noch in Bessarabien?
orbo
schrieb am 28.01.2012, 13:55 Uhr
Ach die Iren... In einer Dauerfehde mit den Briten...
Anonsten sind sie besonders im Norden ihres Landes als sehr friedliebend aufgefallen ...
Joachim
schrieb am 28.01.2012, 14:05 Uhr (am 28.01.2012, 14:07 Uhr geändert).
Jo so kann man das auch sehen,
sie sind ein wenig "rustikal".
Zuerst trinken sie gemeinsam,
dann prügeln sie sich gemeinsam......
Dann trinken sie wieder gemeinsam,
Aber richtig, an sich recht "friedliebend".....
Rustikal halt.
bankban
schrieb am 28.01.2012, 14:46 Uhr
Orbo: und welchen Eroberungskrieg der Iren kannst du nun, nachdem du dich über sie lustig gemacht, erwähnen? Oder wieder nur Wortsmog ohne Substanz?

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.