Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 28.02.2013, 17:12 Uhr (am 28.02.2013, 17:13 Uhr geändert).
... Ich meine, - dafür, dass du Elsam zu etwas völlig Nebensächlichem degradierst, was sich auflöst, zum Nichts wird, beschäftigst du dich mit diesem allerdings schon in einer Form, die auf enorme Wichtigkeit Elsams für dein Tun und (Nicht) - Lassenkönnen mehr als nur hinweist
- ich liebe die Dobrudscha (wunderbare Erinnerungen an die heißen Sommer und und saukalten Winter, verdreckt, verlaust, verhungert - aber mit Panzer, Kanone, Flinte und zerrissener Hosen
- ich habe recht nette Menschen kennen gelernt; dort - einen Kotzbrocken; hier
- ich habe Spass mit den Kotzbrocken
- Nebensächlichkeiten sind manchmal wie das Salz in der Suppe

Noch Fragen?
Elsam
schrieb am 28.02.2013, 17:40 Uhr
Nixe

Du vertrittst hier, meiner Meinung nach immer nur dich selber und keinesfalls das ganze Rumänische Volk, insbesondere nicht die vielen offenen und freundlichen Menschen in Rumänien mit denen man gern zusammen ist. Diese freundlichen und liebevollen "rumänischen" Menschen gibt es übrigens auch hier in Deutschland.



Vertrittst du hier etwa auch ... das ganze Nixen-Volk?

Würden „Diese freundlichen und liebevollen "rumänischen" Menschen“ mitkriegen was man hier über sie verbreitet, würdest du bei deinem nächsten Besuch nicht mehr so „amused“ sein.

Elsam
schrieb am 28.02.2013, 17:41 Uhr
Kickermouse
Friedrich K
"...Ein "kleines Furz" im Weltall...."

... dem du allerdings stets mit Hochgenuss hinterherschnüffelst ...


Meinst du ... ein Furzenschnüffler?
Lustig!
Kichermaus
schrieb am 28.02.2013, 17:46 Uhr
Ja.
Kichermaus
schrieb am 28.02.2013, 18:07 Uhr
ich habe recht nette Menschen kennen gelernt; dort - einen Kotzbrocken; hier
- ich habe Spass mit den Kotzbrocken
- Nebensächlichkeiten sind manchmal wie das Salz in der Suppe


Verächtlich.
Sadistisch.
Ich habe dich verkannt und kann dich nicht mehr als sympathisch und nett empfinden, - natürlich wissend, völlig klar: dir völlig egal. Wie mir deine "Egal-ität" ebenso.

Noch Fragen?
Nein.
nixe
schrieb am 28.02.2013, 18:08 Uhr
@ Elsam

Deine Frage an mich :
Vertrittst du hier etwa auch ... das ganze Nixen-Volk?


Meine Antwort an dich:
Nein...ich stelle nur hypothetische Fragen zu einer theoretischen Situation!

Was du mit deinem Auftritt hier in diesem Forum zu kompensieren versuchst, wirst du alleine wissen.
Warum du partout nicht zu diesen gehören willst, musst du allerdings mit dir selber klären.
@ grumpes
schrieb am 28.02.2013, 18:18 Uhr (am 28.02.2013, 18:19 Uhr geändert).
harald (über @Elsam) :
Er steht nicht ganz allein da, ich bin relativ fest an seiner Seite, auch in PN's, und wie ich sehe Sie auch. Danke.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Sie auch
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Friedrich K
schrieb am 28.02.2013, 18:24 Uhr
@Herzkenmaus

Verächtlich.
Sadistisch.
Ich habe dich verkannt und kann dich nicht mehr als sympathisch und nett empfinden, - ...

Wer's glaubt wird seelig ... ich fahre nicht zum Baumarkt in die Abteilung mit Nylonseilen.
Du kamst, Du gingst, Du kamst wieder, Du gingst "für immer", Du kamst wieder, Du ...

Diesem Schma folgend (von Logik kann man wohl kaum sprechen) ist es gar nicht so abwegig wenn wir "zwei Beiden" nächste Woch kuscheln - ich "freue mir" ganz heftisch.
Kichermaus
schrieb am 28.02.2013, 18:33 Uhr (am 28.02.2013, 18:37 Uhr geändert).
@Friedrich k
Du hast heute nicht alles gelesen, ge?
Und wenn du noch so zynisch deine Duftmarke ins Kirchenmauskirchenhaus sendest - du bleibst unwissend, genau wie alle anderen auch, die sich daran ergötzen an meinem Raus. Zurück.
Und es ist nur bezeichnend, wie wenig bzw. überhaupt nicht ihr die Fähigkeit habt, euer Menschlich-Sein am anderen einschätzen zu können in seinen möglichen Folgen.
Und Takt, - Bildung ist für viele von euch, wie für dich, ein Fremdwort.
Dafür Spaß am Leid(en) des anderen ein Lieblingsbegriff.

Du täuschst dich wirklich, Fridolin, wenn du nach deinen heutigen "Ergüssen", die in meinen Augen unwürdig sind, noch immer glaubst, dass ich dein "Fan" oder auch nur Sympathisantin wäre.
Und kuscheln möchte ich auch nicht mit dir. Versuch´s bei Elsam.
Wasabi
schrieb am 28.02.2013, 18:43 Uhr
na ja, bei den heftigen gefühlsschwankunggen ist das nicht so einfach, gell friedrich, man weiß am morgen nie wie die maus am abend drauf ist
Friedrich K
schrieb am 28.02.2013, 18:58 Uhr
@Herzkenmaus

Und Takt, - Bildung ist für viele von euch, wie für dich, ein Fremdwort.
Ein hartes Urteil / (Vorurteil???) aus berufenem Mausemund.
Das Leben ist hart - man nimmt's wie's kommt.
Kichermaus
schrieb am 28.02.2013, 19:08 Uhr (am 28.02.2013, 19:09 Uhr geändert).
Ein hartes Urteil / (Vorurteil???) aus berufenem Mausemund.

Weder Vorurteil noch berufen - dafür Mut zur offenen, ehrlichen Meinungsäußerung und geurteilt nach eigens gemachten Erfahrungen diesbezüglich.

Ach, und übrigens, Fridolinchen:

Warum solltest du nicht "mein" "Fridolinchen" kennenlernen, da ich doch dein "Herzkenmauseken" und andere liebenswerte Nämchen auch kennenlernen "musste"??
Kichermaus
schrieb am 28.02.2013, 19:54 Uhr (am 28.02.2013, 19:56 Uhr geändert).
Mynona, wasabi

na ja, bei den heftigen gefühlsschwankungen ist das nicht so einfach, gell friedrich, man weiß am morgen nie wie die maus am abend drauf ist

Da haben wir nur eine von einigen (nur allein heute) typischer Wasabi-"Verlautbarungen", die nach deiner Meinung zu respektieren sind.
Entweder man lache sich einen Ast oder man wende sich angeekelt ab.

Etwas anderes hat der noch nie auf die Reihe gekriegt hier, entweder total ....... andere anmachen bzw. angreifen oder nun laut Avatar "Mr.Wichtig", hahaha, sehr "wichtig" Mäuse anmachen und auf seiner Schmutzspur dennoch nur ausrutschen.
Igitt, kann ich nur sagen.
Elsam
schrieb am 28.02.2013, 20:41 Uhr
Gerri
Oder er leidet an Hämoroiden,die Personen sind dann auch so aggressiv.

Es ist tatsächlich so, wird man aggressiv bei so etwas?
Ich habe keine Ahnung, habe keine Hämorrhoiden in der Familie.

Kichermaus
schrieb am 28.02.2013, 20:53 Uhr (am 28.02.2013, 20:54 Uhr geändert).
Es ist tatsächlich so, wird man aggressiv bei so etwas?
Ich habe keine Ahnung, habe keine Hämorrhoiden in der Familie.


Naja, wenn man sich neben sie (Hämorrhoiden) setzt, könnte es unter Umständen vielleicht schon passieren, dass man aggressiv wird, wer setzt sich schon freiwillig in seinen Hintern und setzt sich dessen nachhaltiger Präsenz aus?

Ernsthaft jetzt:
Vielleicht meint Gerri das mehr symbolisch mit dieser Vorstellung.
Jedoch können Patienten, die an Hämorrhoiden leiden, tatsächlich mitunter höllische Schmerzen haben bis hin zu blutenden Wunden im Analbereich bzw. im Mastdarmbereich.

Ich spreche ausdrücklich und Gott sei Dank nicht aus eigener Erfahrung, jedoch aus Kenntnissen meines medizinischen Interesses bzw. auch einer gewissen med. Bildung (Elternhaus)

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.