Spende

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 15.02.2012, 07:40 Uhr
Inzwischen tippe ich doch eher auf hirnorganische Schlagseite – die Perseveration spricht doch sehr dafür...und die distanzlose Klebrigkeit nur an anderen Personen...nix is mit Themen, Gedanken, Ideen ...könnt ihr euch an die Kinder von Cighid erinnern? Ganz ähnlich...

und da ich gerade dabei bin:

@Rosengarten: ich habe dir schon einmal – es ist schon etwa ein halbes Jahr her – das Buch „Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen“ empfohlen, lies es, vielleicht hift es dir über dein Spendenschrecken hinweg...


Der seberg: Da läßt sich jemand über eine Ungerechtigkeit aus und asl Antwort erhält man Sachen à la seberg zu lesen, wie...

Floskeln "ich habe Dir schon mal empfohlen"
Spott "vielleicht hilft es Dir über Dein Spendenschrecken hinweg"
Weisheiten "hirnorganische Schlagseite – die Perseveration spricht doch sehr dafür..."
Beleidigungen "die distanzlose Klebrigkeit nur an anderen Personen..."
nicht weiter definierbare Formulierungen "nix is mit Themen, Gedanken, Ideen ...könnt ihr euch an die Kinder von Cighid erinnern?"´

zu lesen.

Seberg, wenn Du mit Deinen SCHERGen von Deinem Opfer Rosenberg losgelassen hast, kannst Du Dich jetzt mich vorknöpfen. Und wenn Du keine weitere Antwort von mir erhältst kannst Du Dich murmelnd auf Deine Couch zurückziehen und warten, bis Dein nächstes Opfer einen neuen Thread hier erföffnet...
bankban
schrieb am 15.02.2012, 08:21 Uhr
Psychologisch interessant ist eher der Freudsche Versprecher, wenn jemand statt rosengarten rosenberg schreibt...
Mulder
schrieb am 15.02.2012, 08:46 Uhr
Das sind etwas viele Freudsche Versprecher in lezter Zeit.
seberg
schrieb am 15.02.2012, 09:01 Uhr (am 15.02.2012, 09:12 Uhr geändert).
Mensch orbo, reg' dich ab, ich hab's auch getan, du siehst ja, dass du schon anfängst Namen durcheinander zu werfen; und dein Versuch gestern, mich mit meinem richtigen Namen in die Nähe der Securitate zu rücken, lässt mich genau so kalt wie Tirolers Versuch mich mit meinem richtigen Namen in die Nähe des Nazi Andreas Schmidt zu rücken. Warum mich beide schäbigen und lächerlichen Versuche mich zu diffamieren so kalt lassen, das verrate ich allerdings nur, wenn man gaaanz lieb zu mir ist ...
kranich
schrieb am 15.02.2012, 09:09 Uhr
@ Orbo: Genau so ist es: Wenn dieser verdrehte bergsee keine Opfer hat, sucht er sich eben welche!, indem er deren Aussagen so verdreht, dass sie in seinen menschenverachtenden Plan passen. Dies praktiziert er schon seit vielen Jahren, wobei ihm jedes Mittel recht ist: Difamierung, Herabstufung, Endwürdigung, Hetze, üble Nachrede u.v.a.m. Das ist ja das Diabolische dieser gespaltenen Persönlichkeit. Ziel ist das Beweisen der eigenen Überlegenheit ("ich und Freud" "ich, Zeus"). Wer `ne andere Meinung vertritt - oder ihm sogar widerspricht (!!!), wird einfach herausgeekelt. Das nennt er sebergsche Demokratie...
seberg
schrieb am 15.02.2012, 09:16 Uhr
Ziel ist das Beweisen der eigenen Überlegenheit
warum sollte ich meine Überlegenheit beweisen müssen?
Mulder
schrieb am 15.02.2012, 09:43 Uhr
das Diabolische dieser gespaltenen Persönlichkeit

Wußte nicht dass du Psychologe bist @kranich :-)
und ich kann auch nicht erkennen,dass Rosengarten" irgendwie ein Opfer ist.
CastrumSex
schrieb am 15.02.2012, 09:46 Uhr (am 15.02.2012, 09:54 Uhr geändert).
alle für einen einer für alle

Um die Wahrheit zu erfahren, muß man den Menschen widersprechen ( B.S.)

alle menschen werden brüder HQ und guter takt
kranich
schrieb am 16.02.2012, 12:15 Uhr
Mulder:
a. Betreff Psychologen: Du weißt anscheinend hier so einiges... nicht.
b. Betreff Rosengarten: Mit dem Verstehen von Texten scheinst du so deine Schwierigkeiten zu haben...
Mulder
schrieb am 16.02.2012, 12:52 Uhr
kranich-walter,ich glaube dass ich so einiges doch weiß :-)
a.Betreff Psychologen:Nähmlich,dass du garantiert keiner bist,seberg allerdings schon.

b.Seberg, wenn Du mit Deinen SCHERGen von Deinem Opfer Rosenberg losgelassen hast.......

Was ist daran nicht zu verstehen?
orbo
schrieb am 16.02.2012, 13:20 Uhr (am 16.02.2012, 13:28 Uhr geändert).
Seberg ist Psychologe? Also derjenige, der mit untenstehenden Kommentar und Umgangsform in Erscheinung tritt soll "vom Fach" sein? Um Gottes Willen! Mulder, debatier weiter über die Bedeutung eines Wortdrehers Rosengarten/Rosenberg, der mir auch mal in mehreren Monaten Forumspräsenz unterlaufen ist und ignoriere dabei, was seberg schreibt und wie er sich Rosengarten - aber nicht nur - gegenüber benimmt. Rosengarten hat hier einfach nur eine kurze Diskussion aufgemacht über eine aktuelle Ungerechtigkeit und wird grundlos von seberg verbal fertg gemacht! "Was ist daran nicht zu verstehen?"

Erstellt von seberg am 14.02.2012, 21:47 Uhr
Inzwischen tippe ich doch eher auf hirnorganische Schlagseite – die Perseveration spricht doch sehr dafür...und die distanzlose Klebrigkeit nur an anderen Personen...nix is mit Themen, Gedanken, Ideen ...könnt ihr euch an die Kinder von Cighid erinnern? Ganz ähnlich...

und da ich gerade dabei bin:

@Rosengarten: ich habe dir schon einmal – es ist schon etwa ein halbes Jahr her – das Buch „Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen“ empfohlen, lies es, vielleicht hift es dir über dein Spendenschrecken hinweg...


Der seberg: Da läßt sich jemand über eine Ungerechtigkeit aus und asl Antwort erhält man Sachen à la seberg zu lesen, wie...

Floskeln "ich habe Dir schon mal empfohlen"
Spott "vielleicht hilft es Dir über Dein Spendenschrecken hinweg"
Weisheiten "hirnorganische Schlagseite – die Perseveration spricht doch sehr dafür..."
Beleidigungen "die distanzlose Klebrigkeit nur an anderen Personen..."
nicht weiter definierbare Formulierungen "nix is mit Themen, Gedanken, Ideen ...könnt ihr euch an die Kinder von Cighid erinnern?"´

zu lesen.

Seberg, wenn Du mit Deinen SCHERGen von Deinem Opfer Rosenberg losgelassen hast, kannst Du Dich jetzt mich vorknöpfen. Und wenn Du keine weitere Antwort von mir erhältst kannst Du Dich murmelnd auf Deine Couch zurückziehen und warten, bis Dein nächstes Opfer einen neuen Thread hier erföffnet...
seberg
schrieb am 16.02.2012, 13:39 Uhr (am 16.02.2012, 13:43 Uhr geändert).
@orbo, beruhige dich doch und sei einfach lieb, ok?

(PS: Mit dem Satz "Inzwischen tippe...Ganz ähnlich..." habe ich gar nicht @Rosengarten angesprochen! Lies noch einmal und überlege! @Rosengarten hat das verstanden.)

TAFKA"P_C"
schrieb am 16.02.2012, 15:03 Uhr (am 16.02.2012, 15:13 Uhr geändert).
Ja, das ist Mulder. Er erwartet, dass Alle, seine verwinkelten Sätze verstehen. Es würden viel weniger Missverständnisse entstehen, wenn er mal nicht alles in einen Gedankengang bzw. das in einen Satz "hineinpressen" würde.
Mulder
schrieb am 16.02.2012, 15:17 Uhr (am 16.02.2012, 15:21 Uhr geändert).
Macht nichts wenn manche es nicht verstehen "wollen",solange es welche tun ist alles ok :-)

@orbo:und wird grundlos von seberg verbal fertg gemacht! "Was ist daran nicht zu verstehen?"

Ich weiß nicht wo du was von "fertigmachen" liest,zumindest hat Rosengarten das wohl nicht so empfunden,da sie ganz normal geantwortet hat.
Sich künstlich aufregen ist da nicht angebracht.
TAFKA"P_C"
schrieb am 16.02.2012, 15:54 Uhr
Macht nichts wenn manche es nicht verstehen "wollen",solange es welche tun ist alles ok :-)

Ach so, auch mit dem "wir" und "ihr" Syndrom behaftet.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.