Spende

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 16.02.2012, 16:23 Uhr
@orbo, beruhige dich doch und sei einfach lieb, ok?


arroganter geht's nimmer...
orbo
schrieb am 16.02.2012, 16:25 Uhr
Ich weiß nicht wo du was von "fertigmachen" liest,zumindest hat Rosengarten das wohl nicht so empfunden,da sie ganz normal geantwortet hat.
Sich künstlich aufregen ist da nicht angebracht


Was ist nicht angebracht, Seberg? Nachdem Du hier Rosengarten mundtot machst meinst Du auch noch beurteilen zu müssen, was angemessen sei und was nicht?!
Tiroler
schrieb am 16.02.2012, 16:46 Uhr
Seberg, am 15.02.2012, 09:01:
wie Tirolers Versuch mich mit meinem richtigen Namen in die Nähe des Nazi Andreas Schmidt zu rücken.

Seberg, am 19.01.2012, 12:38 Uhr, unter „Ist Ungarn noch demokratisch“:
o.k., ich stelle also fest, dass der User @Tiroler Autor folgender antisemitischer Nazi-Aussage ist:

Nicht das Anderssein der Juden fordert heraus, sondern die bestimmte Art dieser Verschiedenheit, die unmittelbar gegen den seelischen Kern besonders der Deutschen gerichtet ist. … Die Unfähigkeit der Juden sich innerlich anzupassen, schafft bei Völkern, die noch kulturschaffend sind, die aus Mangel an einer endgültigen Form noch eine geistige Zukunft vor sich haben, den Judenhass. … Es wird nur dann besser werden, wenn wieder die starke schöpferische Persönlichkeit in Deutschland bestimmt und das Judentum … entwaffnet.


Ich, am 19.01.2012, 15:31 Uhr, ebenfalls unter : „Ist Ungarn noch demokratisch“:
Wenn Sie Hr. Dr. Scherg etwas feststellen wollen und dies auch öffentlich machen wollen, so äußern Sie sich doch zum Verhältnis Ihrer Familie zur Gruppierung um Andreas Schmid, auch in materieller Hinsicht.

Dass man sich von Tiroler solche Aussagen unterstellen lassen muss, ist eine dreckige Unverschämheit!

Wo hat TIROLER Ihnen diese Aussage unterstellt? Eher haben Sie TIROLER diese unterstellt, oder was soll
o.k., ich stelle also fest, dass der User @Tiroler Autor folgender antisemitischer Nazi-Aussage ist:
sonst sein?


Die Frage wo ich Ihnen die Aussage unterstellt habe ist, da sie nicht beantwortbar ist, immer noch nicht beantwortet.
Zur heutigen Aussage: Womit habe ich Sie in die Nähe des Nazi Andreas Schmidt gerückt?
Sie haben gewiss einen Bekannten der Rechtsanwalt ist. Legen Sie ihm Ihre Aussage mirgegenüber (vom 19.01.2012, 12:38 Uhr) und meine Ihnen gegenüber (vom 19.01.2012, 15:31 Uhr) vor. Eventuell kann er Ihnen erklären worum es sich in den beiden Fällen handelt.

Hier kann verstanden werden, weshalb ich mich am 13.02 mit
Er wurde als einer der Dümmsten dieses Forums bezeichnet.
Wen der Schiedsrichter gut genug kennt um ihm den höchsten Platz auf dem Podium zuzuweisen hat er uns, aus gutem Grund, nicht verraten.

meldete.


gerri
schrieb am 16.02.2012, 16:53 Uhr
@ Hallo,hallo,habt ihr nicht was besseres zutun, um all das Gewesene zu zerpflücken??
orbo
schrieb am 16.02.2012, 17:03 Uhr (am 16.02.2012, 17:05 Uhr geändert).
@gerri, ich bin Deiner Meinung, dass man nicht ständig erneut über alte Kamellen debatieren muss. Es ist jedoch völlig angemessen hier klarzustellen, dass die massiven Vorwürfe von seberg unzutreffend sind. Tiroler würde hier bestimmt nicht auf Gewesenes zurückgreifen, wenn ihn seberg nicht dazu veranlasst hätte...

Tiroler
schrieb am 16.02.2012, 17:04 Uhr
Hallo Gerri,
darf ich Sie fragen weshalb Sie diese Frage jetzt stellen, gestern nach 9:01 aber nichts zu fragen hatten?
lucky_271065
schrieb am 16.02.2012, 17:32 Uhr
Seberg, wenn Du mit Deinen SCHERGen von Deinem Opfer Rosenberg losgelassen hast, kannst Du Dich jetzt mich vorknöpfen. Und wenn Du keine weitere Antwort von mir erhältst kannst Du Dich murmelnd auf Deine Couch zurückziehen und warten, bis Dein nächstes Opfer einen neuen Thread hier erföffnet...

Deja vu!

Orbo, ich würde sagen, es ist verlorene "Liebesmüh". Such Dir lieber konstruktive Gesprächspartner aus. Ob dieses Forum der geeignete Ort dafür ist, wage ich aus persönlicher Erfahrung zu bezweifeln. Ausnahmen bestätigen die Regel.
orbo
schrieb am 16.02.2012, 17:48 Uhr (am 16.02.2012, 18:08 Uhr geändert).
@lucky, es haben hier gute Gespräche stattgefunden und es wird sie auch in Zukunft geben. Möchtest Du etwas - auch augenzwinkernd - dazu beitragen, dass es nicht die Ausnahme sein wird? Oder schon resigniert?
lucky_271065
schrieb am 16.02.2012, 18:18 Uhr
@ Orbo
Ich wünsche diesem Forum natürlich möglichst viele konstruktive Diskussionsteilnehmer. Und werde diese gerne auch augenzwinkernd ermutigen, soweit ich noch hier vorbeischaue.

Aber wenn man Milch kriegen will, sollte man zu einer Kuh gehen. Weder zu einem Stier, noch zu einem Ochsen. Und wenn man Honig will, dann nicht zu einem Wespennenst. ;-)
TAFKA"P_C"
schrieb am 16.02.2012, 18:39 Uhr
Und wenn man Honig will, dann nicht zu einem Wespennenst.

Wenn man den Honig klaut, stechen die Bienen aber auch zu.
Mulder
schrieb am 16.02.2012, 18:54 Uhr
meinst Du auch noch beurteilen zu müssen, was angemessen sei und was nicht?!

Müssen,muss man nur sterben,ansonsten kann ich meinen was ich meinen möchte,wie ich möchte....das gehört zur Meinungsfreiheit meine ich :-)
kranich
schrieb am 16.02.2012, 19:24 Uhr
Mulder: Deine Logik greift zu kurz und ist demzufolge zu einfach - sprich, falsch. Kombiniere weiter!
TAFKA"P_C"
schrieb am 16.02.2012, 19:25 Uhr
meinst Du auch noch beurteilen zu müssen, was angemessen sei und was nicht?!
Müssen,muss man nur sterben,ansonsten kann ich meinen was ich meinen möchte,wie ich möchte....das gehört zur Meinungsfreiheit meine ich :-)


Na Mulder, willst dich jetzt beim seberg einschleimen.
kranich
schrieb am 16.02.2012, 19:27 Uhr (am 16.02.2012, 19:28 Uhr geändert).
Das versucht er doch schon die ganze Zeit! Schade nur für ihn, dass das Ganze sehr auffällig ist!
Friedrich K
schrieb am 16.02.2012, 20:10 Uhr
Sie haben gewiss einen Bekannten der Rechtsanwalt ist.
Das haben vermutlich viele von uns aber nicht alle von uns nennen sich Popescu und verbringen ihre Freizeit aus Frust und Langeweile in schmuddeligen Gerichtssälen.

P.S. Allweil Gut Prozess oder aber "Klägermanns" Heil, den frustrierten Streithammeln.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.