Spende

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 18.02.2012, 08:26 Uhr
er ist wie „dein Freund“ Seberg oder sogar Bankban, ein Vielfrass in dieser Hinsicht

Was hast du schon wieder gefressen, Ding? Was willst du schon wieder? Es kann wohl kein Tag vergehen, dass du meinen Namen nicht schreiben musst... (s. Weltsprache Musik...)
Mircea32
schrieb am 18.02.2012, 08:30 Uhr (am 18.02.2012, 08:31 Uhr geändert).
bankban

Es kann wohl kein Tag vergehen, dass du meinen Namen nicht schreiben musst


Wir sollen nicht übertreiben jetzt. Es sind schon einige Tage vergangen seit dem und wenn ich es nicht tue, dann tust du es.
Es war so zu sagen vorbeugend.

Friedrich K
schrieb am 18.02.2012, 14:23 Uhr (am 18.02.2012, 14:24 Uhr geändert).
Es war so zu sagen vorbeugend.
... eine altbewährte dobrudschanisch-mioritische Taktik ...
Friedrich K
schrieb am 18.02.2012, 14:32 Uhr
er ist wie „dein Freund“ Seberg oder sogar Bankban, ein Vielfrass in dieser Hinsicht. Er kann nicht ruhig leben, so lange andere in seiner (vertrauten) Umgebung hat, die er nicht leiden kann, die er hassen muss, die anders sind und anders wie er es erwartet sich verhalten.
Das hat man in den früheren Jahren seines Lebens erreicht mit der entsprechenden Erziehung.
Es geht um eine innerlichen Blindheit die alles verstellt die vom ersten Blick, nicht nach seiner strukturellen Beschaffenheit aussieht.

Klingt so als ob Sie Sich den Holzkopf angestossen hätten und eine Untersuchung der strukturellen Beschaffenheit nicht schaden würde (äußerliche Blindheit könnte dabei zu einem Problem werden)

Was soll man an Ihnen hassen? Sie verachten wäre Zeitverschwendung, Sie anspucken ... zu mioritisch, ...
Mircea32
schrieb am 18.02.2012, 15:33 Uhr


Ftiedrich k

hassen?
verachten
anspucken, ...


Tja, du sagst es. Es scheint dich zu bezeichnen was du da oben annoncierst.
Friedrich K
schrieb am 18.02.2012, 15:39 Uhr
du sagst es
"du" nach wie vor cu mata,tactu si restul neamului

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.