Spende

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 16.02.2012, 20:28 Uhr (am 16.02.2012, 20:28 Uhr geändert).
Fridrich K

Das haben vermutlich viele von uns


Vollgummi!
LOL
Friedrich K
schrieb am 16.02.2012, 20:39 Uhr
Asinus Vulgaris Techirghiolensis hat "gesprecht"; Hartgummi.
Mulder
schrieb am 16.02.2012, 23:39 Uhr
@Tafka,kranich-walter:
ansonsten kann ich meinen was ich meinen möchte,wie ich möchte....das gehört zur Meinungsfreiheit meine ich :-)
kranich
schrieb am 17.02.2012, 04:57 Uhr
Bravo Mulder! Jetzt hast du es uns aber "großartig" gezeigt! Es lebe die freie Meinungsäußerung!!! Da wächst ja ein richtiges (Un)krautpflänzchen heran...
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.02.2012, 07:57 Uhr
ansonsten kann ich meinen was ich meinen möchte,wie ich möchte....das gehört zur Meinungsfreiheit meine ich :-)

Mulder, dann sei so fair und erlaube es allen hier, denn du warst der, der es bei anderen Usern als "einschleimen" nannte. Aber was anderes habe ich von dir nicht erwartet, selber auf Rechte pochen, es anderen aber nicht zugestehen wollen. Von wegen, andere messen mit zweierlei Maß. Pack dich erst mal an die eigene Nase.
getkiss
schrieb am 17.02.2012, 08:56 Uhr
...na, da wird ja eifrigst mal wieder....gespendet...
orbo
schrieb am 17.02.2012, 09:11 Uhr
Müssen,muss man nur sterben,ansonsten kann ich meinen was ich meinen möchte,wie ich möchte....das gehört zur Meinungsfreiheit meine ich :-)

Und kann die Welt untergehen: ... eu am trimbita mea si suflu in ea, cum vreau si cind vreau, cä-mi place mie asa - no!
Mynona
schrieb am 17.02.2012, 11:09 Uhr
Einschleimen sieht für mich auch anders aus,ich hab es schon zur Genüge hier beobachten können,wobei ich mich frage was das eigentlich soll,ist doch alles virtuell...
rosengarten
schrieb am 17.02.2012, 15:56 Uhr
Schaut nicht so aus, als ob noch jemand etwas konstruktives zum Eröffnungsthema beizutragen hätte!?!
Mynona
schrieb am 17.02.2012, 16:27 Uhr
Nicht wirklich,habe gerade meine Tochter zum Kinderkarneval gebracht(Zelt steht vor meiner Haustür*rolleyes)...Eintritt 1,50 Euro für die Kids,also nichts mit Spende.
Wittl
schrieb am 17.02.2012, 18:05 Uhr
eu am trimbita mea si suflu in ea, cum vreau si cind vreau, cä-mi place mie asa - no!


mal wieder herzhaft gelacht
Wittl
schrieb am 17.02.2012, 18:28 Uhr
Ihre Meinung nach konstruktivem Feedback ist m.E., mit Verlaub, etwas kleinlich, zumal ich denke dass Sie keiner zur Teilnahme an der Veranstaltung gezwungen hat, ausserdem wurde, wie ich Ihrem Beitrag entnehme, für die Kinder etwas Unterhaltung geboten, also hat sich jemand Gedanken gemacht bzw. bemüht. Wenn es Ihrem Kind nicht gefallen hat, werden Sie nächstes Jahr sicher ein niveauvolleres Ambiente wählen. Sich wegen paar zerquetschten Penunsen Gedanken zu machen nicht der Rede wert u. reine Zeitverschwendung.
Mircea32
schrieb am 18.02.2012, 00:50 Uhr

Einschleimen sieht für mich auch anders aus


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 18.02.2012, 04:04 Uhr (am 18.02.2012, 04:13 Uhr geändert).
Mircea: Irgendwie entsteht der Eindruck, dass du dich weniger auf dem Gebiet der Auseinandersetzung und mehr auf dem der Darbietung bewegst. Genau dies wurde von dir schon immer gefordert. Friedrich zu imitieren, steht dir so "gut" zu, als würdest du Kup-Ica als eingefleischten Rumänen darstellen! Außerdem sollte dir bekannt sein, dass dessen Name nicht ganz so geschrieben wird. Könnt` ja sein, dass du darauf hin arbeitest, um von deinem "Freund" wieder mit Komplimenten überschüttet wirst. Willst du dies wirklich?

P.S. Habe überhaupt nicht gemerkt, dass sich Kup-Ica nicht mehr meldet. Irgendwie vermisse ich seine "Völkerfreundlichkeit". Macht ja nix, denn "Zeus" kann ihn auch ohne einen Wimpernschlag blendend vertreten. Wie sagt nur der Bayer: "Wer kå, der kå!"
Mircea32
schrieb am 18.02.2012, 08:23 Uhr
kranich

um von deinem "Freund" wieder mit Komplimenten überschüttet wirst.


Da du hier den Friedrich K. erwähnst, er ist wie „dein Freund“ Seberg oder sogar Bankban, ein Vielfrass in dieser Hinsicht. Er kann nicht ruhig leben, so lange andere in seiner (vertrauten) Umgebung hat, die er nicht leiden kann, die er hassen muss, die anders sind und anders wie er es erwartet sich verhalten.
Das hat man in den früheren Jahren seines Lebens erreicht mit der entsprechenden Erziehung.
Es geht um eine innerlichen Blindheit die alles verstellt die vom ersten Blick, nicht nach seiner strukturellen Beschaffenheit aussieht.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.