Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

koenig
schrieb am 28.02.2013, 17:35 Uhr
@TAFKAKA
Alter,du bist auf der falschen Internetseite.Für wen schreibst du hier Witze?Für Tschauschesku oder Baschesku?
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.02.2013, 17:38 Uhr
Ne, für dich, Schrumpfkopf-König.
Friedrich K
schrieb am 04.03.2013, 14:22 Uhr (am 04.03.2013, 14:27 Uhr geändert).
Un român încearcă să agațe o străină pe facebook :

- Hello.
- Hello.
- Where are you from ?
- France !
- Du-te bă, nu te cred !
- Pe bune !



Cum ii explici unui englez orasele din Romania:

Baicoi – Hey, Ball!
Urlaţi – Gimme Some Noise
Constanţa – The Steadiness
Afumaţi – Neversober
Slobozia – A Very Wrong Local Tradition
Călăraşi – Silly-dressed Folks on Horses
Piteşti – Youdohide
Oneşti – The Sincere
Huşi – Shoo!
Buhuşi – Boo!
Satu-Mare – The Rather Roomy Rural Community
Slatina – Slut Tina
Târgu Frumos – The Aesthetically Pleasing Bazaar
Buzău – Really Fat Lip
Năvodari – Networkers
Dor Mărunt – Miniature Melancholy
Voluntari – Town of Unpaid Assistants
Domnesti – You the king!
Bucuresti – Is like having fun, but no one has in fact.
Caldarusani – Bucketeers
Ploiesti – Rainman
Negru Voda – Darth Vader
Vanju Mare – Cannot be translated but is very popular among girls.
Viseul de Sus – Uptown Restroom
Botosani – Everybody gives head
Piatra Neamt – German stone
Alba Iulia – White Juila
Fetesti – Girly town
Otelul Rosu – Russian steel
Negresti – Ghetto
Budesti – Shitting place
Eforie – Drugs allowed
Fundulea – Everybody loves anal
Baia Mare – Very big bathtub
Campulung – A very long field
Portile de Fier – Iron Gates
Dragomiresti – Lots of Dragomirs





gerri
schrieb am 05.03.2013, 10:00 Uhr
@
Ich glaube nicht,daß verheiratete Männer länger leben als nichtverheiratete:Es kommt ihnen nur länger vor.//

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen,wenn sie sicher sein könnten,das es wirklich das letzte ist. / P Ustinov./

Erst schuf der liebe Gott den Mann,dann schuf er die Frau:Daraufhin tat ihm der Mann leid,und er gab ihm den Tabak und den Alkohol. / M.Twain./

Ehe: gegenseitige Freiheitsberaubung in beiderseitigen Einvernehmen. / O Wilde /
seberg
schrieb am 05.03.2013, 14:56 Uhr
Nachricht des Tages:

Der Zustand des an Krebs erkrankten sozialistischen Präsidenten von Venezuela, Hugo Chávez, sei sehr heikel. Man vertraue auf die Ärzte. Christus sei bei ihm.

Bin mir nicht ganz sicher, ob das als Witz durchgeht.
Mynona
schrieb am 05.03.2013, 14:58 Uhr
Geht, allein schon durch den Satz:Christus sei bei ihm.
scumpa
schrieb am 05.03.2013, 15:01 Uhr
Guvernul Ponta va achizitiona cele mai performante smartfoane cu TaciCrin
Kichermaus
schrieb am 05.03.2013, 15:02 Uhr (am 05.03.2013, 15:02 Uhr geändert).
Bin mir nicht ganz sicher, ob das als Witz durchgeht.

Deine Unsicherheit darüber offenbart letztlich, dass du irgendwo mit Sicherheit weißt bzw. wissen solltest, dass weder die Krankheit Krebs noch Krebskranke für einen Menschen Anlass für Witze sein sollten.

Grober Griff ins Käseloch, aber kann schon mal passieren.
seberg
schrieb am 05.03.2013, 15:05 Uhr
o.k., Hauptsache der Sozialist wird dann doch noch von Christus gerettet!
Mynona
schrieb am 05.03.2013, 15:06 Uhr
Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!" Der Mann schreit sofort zurück: "Schlampe!" Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden...
seberg
schrieb am 05.03.2013, 15:08 Uhr
Wenn Männer doch nur zuhören würden...
...dann würden sie erst so richtig die Sau rauslassen...
Mynona
schrieb am 05.03.2013, 15:11 Uhr
Warum?
Kichermaus
schrieb am 05.03.2013, 15:19 Uhr (am 05.03.2013, 15:21 Uhr geändert).
@seberg
"Genau."

Gefunden im Net, nicht etwa von mir!

Eine Maus ist scharf wie Nachbars Fiffi. Weit und breit nichts zum Dengeln. Sie läuft über die Wiese und trifft einen Hasen."Du Hase, ich möcht dich gern vernaschen!" Der Hase denkt: "Die ist doch nicht ganz dicht" und läuft einfach weiter. Dannach trift sie eine Kuh."Du Kuh, ich möcht dich gern vernaschen!" Die Kuh schaut mitleidig nach unten und sagt: "Heute nicht." Die Maus läuft weiter und kommt in den Zoo wo sie einen Elephanten trifft: "Du Elephant bitte hilf mir, ich muss ganzdringend mein Rohr verlegen". Der Elephant schaut sich die Maus an und denkt:Na gross was anstellen kann das kleine Ding doch nicht und sagt: "OK,komm hoch und versuch dein Glück." Wie die Maus gerade am arbeiten ist sticht eine Biene den Elephanten in den Rüssel und der Elephant brüllt und hüpft fürchterlich umher. Schreit die kleine Maus vom Hinterteil des Elephanten hervor: "Ja, Ja, geniess es, du Schlampe!"


scumpa
schrieb am 05.03.2013, 15:23 Uhr
In anii 90 pleaca Ion in America. La despartire il roaga Maria sa-i aduca o pereche de chilotei nimic altceva, doar atit. Ion ai promite chiloteii si pleaca. La 100 de metri de casa o aude pe Maria cum striga dupa el : "si-o fundita de legat parul ma."
Ajunge Ion in America, cauta un magazin mare si la intrarea unuia scrie" cine cauta un lucru si nu il gaseste in magazinul meu, va fi rasplatit cu o mie dolari..semneaza patronul."

Merge Ion la raionul de lenjerie intima si intreaba vinzatoarea de chilotei cu fundita pentru legat parul.....vinzatoarea speriata fuge la patron si raporteaza:
Sefu' a venit un roman si mi-a cerut chilotei cu fundita pentru legat,.. si ...nu avem. Ce fac ii dau mia de dolari sau nu? La care raspunde seful: da-i repede banii si sa plece ca nebunul asta ne cere imediat si izmene cu cofrag pentru oua si nici de alea nu avem.
Mynona
schrieb am 05.03.2013, 15:24 Uhr
"In der Imbissbude. "Junge Frau, ein Würstchen und zwei Bulletten, bitte." Die Bedienung geht zum Eisschrank, nimmt die beiden Bulletten und klemmt sie sich unter die Achselhöhlen. "Was soll denn das?!" "Ich taue die Bulletten für sie auf." "Wenn das so ist, nehme ich von der Bestellung des Würstchens doch lieber Abstand...""

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.