die Geschichte jeden Tag neu schreiben

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 18.02.2012, 14:33 Uhr
Dece n-o încerci matale ...
Erbsen vor die Säue
Mynona
schrieb am 18.02.2012, 14:57 Uhr
@Mircea,nun ja,solche "Theorien" liest man wirklich nur von einer Seite...

Ein weiteres Schmankerl dieser Zeitschrift:

DIE VERBRECHEN DES NICOLAE CEAUSESCU
Die Anklagen: verlogen geheuchelt, hämisch, parteilich

http://www.gegenstandpunkt.com/msz/html/90/90_1/rumaen.htm
TAFKA"P_C"
schrieb am 18.02.2012, 15:01 Uhr (am 18.02.2012, 15:03 Uhr geändert).
Versuche wie ein Deutscher unter Deutschen dich zu benehmen und nicht wie ein Sachse unter Rumänen,...
oder
Dasselbe gilt auch für dich.
Versuche dich wie ein Deutscher unter Deutschen zu benehmen und nicht wie ein Ungare unter Rumänen.


Und dann kommt mal wieder ein Scheinheiliges

Wenn ja, heißt es, bin ich auch einer „von uns“ ?!
bankban
schrieb am 18.02.2012, 15:09 Uhr
@ Mynona: täusche ich micht, oder haben die Autoren sich ihres ideologischen Schwachsinns tatsächlich so geschämt, dass sie die Artikel nicht unterschrieben haben?
TAFKA"P_C"
schrieb am 18.02.2012, 15:14 Uhr
Aus dem zitierten sozialistischen Presseklub:

Eine unbestreitbare Leistung des Nicolae Ceausescu sollte aber gerade der Freie Westen nicht in Abrede stellen. Das von ihm regierte Volk hält das verordnete Hungern und Frieren, die nationalistischen Hymnen und den Überwachungsapparat für Sozialismus.

Joj.
bankban
schrieb am 18.02.2012, 15:22 Uhr
"Versuche dich wie ein Deutscher unter Deutschen zu benehmen und nicht wie ein Ungare unter Rumänen."

Halte nichts von nationalen Zuordnungen und Identitäten.
Und selbst wenn: ich behalte es mir vor, zu entscheiden, ob ich Dakota- oder Kaiowaindianer bin. Manchmal tendiere ich aber auch zu den Komanchen.

by the way: haste nicht mal g'sagt, alle aus Rumänien stammende Leute seien Rumänen? Ja, wat denn nu ?
Mircea32
schrieb am 18.02.2012, 15:30 Uhr (am 18.02.2012, 15:30 Uhr geändert).

bankban

by the way: haste nicht mal g'sagt, alle aus Rumänien stammende Leute seien Rumänen? Ja, wat denn nu ?


Natürlich, aber ich wurde eines Besseren belehrt, man ist Deutsch, man lebe (wollte) unter Deutschen jetzt. Also versuche dich auch entsprechend zu verhalten und dich auszusprechen.

Eure primitive Beleidigungen (hier auf dem Topic) sonst, beeindrucken mich selbst kaum.
Friedrich K
schrieb am 18.02.2012, 15:37 Uhr
... beeindrucken mich selbst kaum.
Mit Ihrem dobrudschanischen Grunzen können Sie vielleicht pe la Intorsura Buzaului oder in Baraganistan Eindruck schinden; hier müssen Sie etwas mehr bringen.
Mircea32
schrieb am 18.02.2012, 15:39 Uhr (am 18.02.2012, 15:39 Uhr geändert).
Henny

Dece n-o încerci matale odată să te comporţi ca om între oameni, indiferent de origine? E aşa de greu?


Pai ia spune tante, pe cine am jignit eu aici pe topic si cu ce ?!

Hai ca-s curios.


Deci cei care m-au injurat pe aici incercand sa ma jigneasca, nici nu-s oameni, sa nu-i bag in seama?!

Also, wen habe ich persönlich hier auf dem Topic beleidigt/beschimpft und womit ?!
bankban
schrieb am 18.02.2012, 15:40 Uhr
Eure primitiven Beleidigungen

wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus, siehe
den allerersten Beitrag dieses Threads:

Ob hier eine Logik dahinter steckt

Sowohl der Beitrag als auch der Thread stammen von dir.
Mircea32
schrieb am 18.02.2012, 15:42 Uhr

Friedrich k

Mit Ihrem dobrudschanischen Grunzen können Sie vielleicht pe la Intorsura Buzaului oder in Baraganistan Eindruck schinden; hier müssen Sie etwas mehr bringen.




Tatsächlich ?!
Deswegen seid ihr alle, die Hüter des heiligen Grals in die Luft gesprungen, und mir allerlei Beschimpfungen zugeteilt ?

Armer Mann!
Mircea32
schrieb am 18.02.2012, 15:44 Uhr (am 18.02.2012, 15:44 Uhr geändert).
bankban

Eure primitiven Beleidigungen

wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus, siehe
den allerersten Beitrag dieses Threads:

Ob hier eine Logik dahinter steckt

Sowohl der Beitrag als auch der Thread stammen von dir.



Und das hat dich beleidigt um mich Holzkopf und sonstige zu machen ?!
Dass ich die zweifelhafte Logik deiner Aussage angezweifelt habe ?!

Armer Mann!
Friedrich K
schrieb am 18.02.2012, 15:45 Uhr (am 18.02.2012, 15:45 Uhr geändert).
Armer Vollgummi; gehen Sie lieber zu Frau und Tochter Herr de clain bevor die in die Luft springen.
Mircea32
schrieb am 18.02.2012, 15:50 Uhr
Sa nu uiti tante sa-mi raspunzi!

Henny

Dece n-o încerci matale odată să te comporţi ca om între oameni, indiferent de origine? E aşa de greu?


Pai ia spune tante, pe cine am jignit eu aici pe topic si cu ce ?!

Hai ca-s curios.


Deci cei care m-au injurat pe aici incercand sa ma jigneasca, nici nu-s oameni, sa nu-i bag in seama?!

Also, wen habe ich persönlich hier auf dem Topic beleidigt/beschimpft und womit ?!
seberg
schrieb am 18.02.2012, 15:53 Uhr
Was stinkt hier schon wieder?
Was grunzt hier schon wieder ohne Ende...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.