Zukunft der Siebenbürger Sachsen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 20.03.2012, 22:55 Uhr
Tafka

Als ob an Automaten welche stehen und darauf warten, dass Menschen 2000€ abheben. Na, der Dieb wird wohl sehr schnell seinen Beruf an den Nagel hängen. LOL


Wenn man Abseits auf dem Lande lebt, kennt man wahrscheinlich so etwas nicht:

Trickdiebe am Geldautomaten

Mircea32
schrieb am 20.03.2012, 22:56 Uhr
Tafka

habe ich deine Falschmeldung, extra für dich, fett hervorgehoben.


Was ist da falsch bitte schön ?
Kamen deine Ahnen nicht vor 800 Jahren nach Siebenbürgen?!
Kamen sie später ?

TAFKA"P_C"
schrieb am 20.03.2012, 23:01 Uhr
Tafka


Als ob an Automaten welche stehen und darauf warten, dass Menschen 2000€ abheben. Na, der Dieb wird wohl sehr schnell seinen Beruf an den Nagel hängen. LOL



Wenn man Abseits auf dem Lande lebt, kennt man wahrscheinlich so etwas nicht:

Trickdiebe am Geldautomaten


Ja, du lebst wohl Abseits auf dem Lande, wenn du aus dem Link die 2000€ Abhebung herausliest.
TAFKA"P_C"
schrieb am 20.03.2012, 23:04 Uhr (am 20.03.2012, 23:06 Uhr geändert).
Was ist da falsch bitte schön ?
Kamen deine Ahnen nicht vor 800 Jahren nach Siebenbürgen?!


Lies nochmal nach, was ich fett hervorgehoben hatte. Und Ja, es ist falsch.

Kamen sie später ?

Ja, mit Neckermann.
Mircea32
schrieb am 20.03.2012, 23:05 Uhr

Tafka

Ja, du lebst wohl Abseits auf dem Lande, wenn du aus dem Link die 2000€ Abhebung herausliest.


Wo ist die Logik hier ?!

Mircea32
schrieb am 20.03.2012, 23:07 Uhr
Tafka

Lies nochmal nach, was ich fett hervorgehoben hatte. Und Ja, es ist falsch.


Also noch mal die Frage. Sind deine Ahnen väterlicherseits nicht vor 800 Jahren nach Siebenbürgen gekommen ?!
TAFKA"P_C"
schrieb am 20.03.2012, 23:08 Uhr
Nein Mircea, sind sie nicht. Zufrieden?
Mircea32
schrieb am 20.03.2012, 23:09 Uhr
Für alle die nicht aufgepasst haben, ich wurde (wieder mal) zu dem Gespräch hier „eingeladen“, zu einer „Schachpartie“


Tafka

Leute, guckt mal was der mirciulescu dem fairswiss für Tipps gibt. Wie waren seine Worte noch vor kurzem? ... Ach ja,

rhe-al
schrieb am 20.03.2012, 23:19 Uhr (am 20.03.2012, 23:22 Uhr geändert).
Mircea32:
Weil deine Ahnen väterlicherseits kamen auch nicht mit Thomas Cook Reisen nach Siebenbürgen, zuerst sich zu erkundigen ob da sich leben lässt und um die Preise vorher zu vergleichen, wie du weise suggerierst. Logisch !?

Ich bin mir sicher, wenn Gigi Becali Premierminister und C. Vadim Tudor Präsident von Rumänien sein werden, wird Thomas Cook sehr überfordert mit dem Rankarren der umsiedlungsfreudigen SBS aus D nach Ro sein.

Cum va arata Guvernul Romaniei: Ponta, Antonescu si Ungureanu - ministri

Gigi Becali a trasat si organigrama viitorului Guvern al Romaniei, pe care spune ca il va influenta aceasta alianta.

Astfel, presedintle PNG a declarat ca el va fi prim-ministrul tarii, Vadim Tudor va fi presedintele Romaniei, in timp ce Victor Ponta va primi Ministerul Justitiei.


Quelle:
http://www.ziare.com/becali/png/becali-s-a-aliat-cu-vadim-pentru-locale-il-admir-cum-se-razboieste-1156449
Mircea32
schrieb am 20.03.2012, 23:22 Uhr
sibihans

LOL


habe ich etwas anderes gesagt ? LOL
TAFKA"P_C"
schrieb am 20.03.2012, 23:25 Uhr
Für alle die nicht aufgepasst haben, ich wurde (wieder mal) zu dem Gespräch hier „eingeladen“, zu einer „Schachpartie“

Denk dran, minciunescule, Schach spielt man ohne Würfel. Das nennt sich Backgammon (sau pe româneşte "table"). Du musst schon das Brett umdrehen. Und noch ein kleiner Tipp. Wenn du schon auf der richtigen Seite spielst, verwechsle es nicht mit Mühle. Că tot nu-ţi aduce noroc.
seberg
schrieb am 20.03.2012, 23:27 Uhr
Also ich weiß gar nicht was ihr mit Mircea32 habt, er hat doch den @fairswiss wirklich fair aufgeklärt was ihn erwartet: „dezent leben“ im Sinne von „a trai decent“ heißt so viel wie nicht verhungern müssen, und dass bei gesundheitlichen Problemen möglicherweise „extra bezahlt werden muss“ ist doch nun wirklich eine „dezente“ Vorbereitung auf eine durchkorrumpierte Zweiklassen-Gesellschaft im Sinne von ohne Moos nix los, oder?
Mircea32
schrieb am 20.03.2012, 23:32 Uhr (am 20.03.2012, 23:32 Uhr geändert).
seberg

„dezent leben“ im Sinne von „a trai decent“ heißt so viel wie nicht verhungern müssen


Einwenden hier etwa ?
So haben auch euere Ahnen gelebt oder ? Oder.. nicht deine jetzt persönlich gemeint, aber die andere, mit weniger ... Glück.

Mynona
schrieb am 20.03.2012, 23:34 Uhr (am 20.03.2012, 23:36 Uhr geändert).
@HaiducIn der Gemeinschaft der Gleichaltrigen wollten die Gymnasiasten....
und haben es auch getan,weil sie es konnten...

Du kannst natürlich x Beispiele bringen,es gab und gibt immer noch überall Einzelschicksale die so ähnlch verliefen/verlaufen.Und was soll uns das sagen?
Vor allem der Link zur Kindersterblichkeit...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.