Zukunft der Siebenbürger Sachsen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 21.03.2012, 20:45 Uhr
Tiroler: Guter Vorschlag! Lass` uns doch mal abstimmen über den wahren Charakter dieses "Zwergs". Auf geht`s! Meine Meinung hast du schon. Mal lesen, wie die deinige lautet, aber bitte nicht kneifen!
rhe-al
schrieb am 21.03.2012, 20:47 Uhr
Nicht wahr, Herr Tiroler, Sie würden sich selber überhaupt nicht als parteiisch bezeichnen?
Tiroler
schrieb am 21.03.2012, 20:54 Uhr
Ich halte ihn für den Intelligentesten hier und er äußert, charaktervoll, seine konstante Meinung. Seine Meinung bezüglich Ceauşescu entspricht nicht der meinigen aber das ändert nichts an meiner Beurteilung. Dass er alles hassen würde, kann ich nicht erkennen.
Was ich aber erkenne (sehe) ist, dass man sich zum „Bericht“ auf „Rumänien, gestern …“ nicht äußert. Charaktervoll !
Indiana
schrieb am 21.03.2012, 20:58 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


@Tiroler,
Du hast ja auch mit mäßigem Erfolg den damaligen @Aurel und heute @Mircea32 verteidigt.
Nun setzt Du dich für @Zwerg Bumsti ein.

Mitgegangen, mitgehangen, oder wie würdest Du das bezeichnen ?
Tiroler
schrieb am 21.03.2012, 21:00 Uhr
Nicht wahr, Herr Tiroler, Sie würden sich selber überhaupt nicht als parteiisch bezeichnen?
Wie kommen Sie drauf? Natürlich bin ich, mich von anderen unterscheidend, parteiisch, nur passt Ihnen die Partei nicht.
Tiroler
schrieb am 21.03.2012, 21:06 Uhr
Du hast ja auch mit mäßigem Erfolg den damaligen @Aurel und heute @Mircea32 verteidigt.
Nun setzt Du dich für @Zwerg Bumsti ein.

Ich würde es anmaßend finden, wenn ich Zwerg Bumsti verteidigen würde. Er ist mir weit überlegen und bedarf meiner Verteidigung nicht. Übrigens habe ich nur eine Frage beantwortet.
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.03.2012, 21:09 Uhr
Was ich aber erkenne (sehe) ist, dass man sich zum „Bericht“ auf „Rumänien, gestern …“ nicht äußert. Charaktervoll !

Fiecare cu pasărica lui, T-Rex. Als ob du dich zu allem äußerst.
Indiana
schrieb am 21.03.2012, 21:10 Uhr
Die Donau hat manchmal auch etwas Gutes dahin geschwemmt.
rhe-al
schrieb am 21.03.2012, 21:11 Uhr
Herr Tiroler, nehmen Sie sich da nicht zu wichtig, nämlich ob und dass Ihre "Partei" bei dem einen oder anderen Zustimmung oder Ablehnung findet? Mich, z.B., interessiert das bei weitem nicht.
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.03.2012, 21:14 Uhr
Ich halte ihn für den Intelligentesten hier und er äußert, charaktervoll, seine konstante Meinung.

Intelligenz heißt nicht Weisheit. Aber mir scheint es, dass du dich weiter oben, selbst auf die Schulter klopfst. Ich habe nicht Mirceas Menschenkenntnis, der aus einem einzigen Kommentar, den Charakter eines Menschen erkannt haben will, nur so eine Vermutung.
Tiroler
schrieb am 21.03.2012, 21:14 Uhr
Rhe-al, habe ich Sie angesprochen oder Sie mich?
rhe-al
schrieb am 21.03.2012, 21:19 Uhr (am 21.03.2012, 21:20 Uhr geändert).
Ich Sie, Herr Tiroler, was aber wollte Ihr "Zusatz":

...nur passt Ihnen die Partei nicht.?

Nach dem hatte ich nicht gefragt, deswegen habe ich betont, dass mich Ihre Partei nicht im Geringsten interessiert.
Indiana
schrieb am 21.03.2012, 21:20 Uhr
Irgendwann entdecken Popa`s auch Namen wie Tiroler oder Zwerg Pop di.
Tiroler
schrieb am 21.03.2012, 21:24 Uhr
Indiana, den einen halte ich für den Intelligentesten. Bezüglich des Dümmsten habe ich Schwierigkeiten mich eindeutig festzulegen.
Indiana
schrieb am 21.03.2012, 21:29 Uhr
Dumm gelaufen !

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.