Zukunft der Siebenbürger Sachsen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Gebauer
schrieb am 21.03.2012, 16:40 Uhr
"Sie sind professionell, sie machen kaum Fehler im Job. Sie wissen, was Pünktlichkeit, Verantwortung und Konzentration ist. Sie sind noch jung, aber sie haben Selbstdisziplin. Ich mag die deutsche Mentalität sehr",

sagte Mourinho in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" über Özil und Khedira.

Zwerg Bumsti
schrieb am 21.03.2012, 16:44 Uhr
Wer A sagt muss auch B sagen

Quatsch, m uss er nicht.

ich sage A und sage nich B

Was machst du?
Zwerg Bumsti
schrieb am 21.03.2012, 16:46 Uhr
@ gerri: Was ist "das Deutsche"?

das ist etwas wenn es mir im urlaub begenet wovor ich nehme reissaus

etwa wie tsunami oder piraten
Gebauer
schrieb am 21.03.2012, 16:54 Uhr
das ist etwas wenn es mir im urlaub begenet wovor ich nehme reissaus
Amateur!
Warum machst du das nur im Urlaub?
seberg
schrieb am 21.03.2012, 17:16 Uhr (am 21.03.2012, 17:18 Uhr geändert).
Gebauer: Özil und Khedira als Vorzeigedeutsche?

Na bitte, warum nicht: "deutsche" Pünktlichkeit plus "türkisches/tunesisches" Herz - das wär doch was!...
Zwerg Bumsti
schrieb am 21.03.2012, 17:19 Uhr
Warum machst du das nur im Urlaub?

hast du schon mal ein deutschen gesehen, der am arbsitspltz sein handtuch ausbreitet dami ihm keiner die arbeit wegnimmt?

der war gut!
bankban
schrieb am 21.03.2012, 17:27 Uhr
hast du schon mal ein deutschen gesehen, der am arbsitspltz sein handtuch ausbreitet dami ihm keiner die arbeit wegnimmt?

dafür breitest du hier in jedem thread 5 handtücher aus... alle voll mit deinem rotz.
Zwerg Bumsti
schrieb am 21.03.2012, 17:44 Uhr
dafür breitest du hier in jedem thread 5 handtücher aus... alle voll mit deinem rotz.

du darfst dich gerne drauflegen
bankban
schrieb am 21.03.2012, 17:52 Uhr
Danke. Darfst gerne weiterhin alleine in deinem Rotz dich vergnügen.
Zwerg Bumsti
schrieb am 21.03.2012, 18:07 Uhr
Danke. Darfst gerne weiterhin alleine in deinem Rotz dich vergnügen.

wie ich seghe drängst du dich dazu als wolltest du kuscheln
Indiana
schrieb am 21.03.2012, 19:50 Uhr (am 21.03.2012, 20:16 Uhr geändert).
- Man(n) nehme einen drolligen Namen wie @Zwerg Bumsti(nicht ohne Hintergedanken)mit Narrenfreiheit.
- Man(n) stelle sich dumm (faci pe prostul), was aber auch gelernt sein will.
- Viele denken : ja das ist ein Spaßvogel !
- Viel Unsinn, den er von sich gibt, wird toleriert(schmunzel).
- Irgendwann, bringt es die Sonne an den Tag :
Der Zwerg ist übel, unverschämt bis impertinent, hasst Siebenbürger, aber auch Deutsche und Ungarn!

Piticule !
Ţi-ai schimbat blana, dar năravul afurisit nu-l poţi stăpîni !
Ce-ar fi să te plimbi tu uşurel în draga ..... ....

kranich
schrieb am 21.03.2012, 20:01 Uhr (am 21.03.2012, 20:02 Uhr geändert).
Sehe ich auch so: Hinter dem fast drolligen Auftreten steckt ein Chauvinist der übelsten Sorte, der alles hasst, was mit dem Begriff DEUTSCH verbunden ist!!! Keine Ahnung, woher dies herrührt, aber es ist Fakt und sollte auch dementsprechend behandelt werden.
Tiroler
schrieb am 21.03.2012, 20:30 Uhr
Indiana:
- Man(n) nehme einen drolligen Namen wie @Zwerg Bumsti(nicht ohne Hintergedanken)mit Narrenfreiheit.
- Man(n) stelle sich dumm (faci pe prostul), was aber auch gelernt sein will.

Nicht gelernt, gekonnt!

- Viele denken : ja das ist ein Spaßvogel !
- Viel Unsinn, den er von sich gibt wird toleriert(schmunzel).
- Irgendwann, bringt es die Sonne an den Tag :
Der Zwerg ist übel, unverschämt bis impertinent, hasst Siebenbürger, aber auch Deutsche und Ungarn!

Es wird ja Gründe geben. Darüber sollten „Siebenbürger (Sachsen), aber auch Deutsche und Ungaren“ nachdenken (soweit sie es können).

Piticule !
Ţi-ai schimbat blana, dar năravul afurisit nu-l poţi stăpîni !
(bitte mit zwei i)
După cât te superi, se pare că-l stăpâneşte gekonnt.
Ce-ar fi să te plimbi tu uşurel în draga ..... ....
Vezi c-ai uitat punctul de la sfârşitul frazei.

Kranich:
Sehe ich auch so: Hinter dem fast drolligen Auftreten steckt ein Chauvinist der übelsten Sorte, der alles hasst, was mit dem Begriff DEUTSCH verbunden ist!!! Keine Ahnung, woher dies herrührt, aber es ist Fakt und sollte auch dementsprechend behandelt werden.
Ich denke man müsste zunächst einen Vorschlag der entsprechenden Behandlung unterbreiten und, demokratisch, einem Votum unterziehen.
Indiana
schrieb am 21.03.2012, 20:35 Uhr (am 21.03.2012, 20:43 Uhr geändert).
Bingo !!!!!!
Der ....... ist übel, unverschämt bis impertinent, hasst Siebenbürger, aber auch Deutsche und Ungarn!
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.03.2012, 20:42 Uhr (am 21.03.2012, 20:43 Uhr geändert).
Der Zwerg hatte nur eine Vorhautverengung. Und seitdem die weg ist, schnipp-schnapp, glaubt er auch ein außerwählter zu sein (bevor einer hier korrigieren will, mit a dem Stande der Zwergen gemäß). Er ist aber nur ein grantiger Fabrukler, der seiner Langoschbude am Trajansplatz nachweint.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.