Gastfreundschaft

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Wittl
schrieb am 14.03.2012, 08:58 Uhr
und du, als Helfershelfer, hast ihnen vermutlich die Kerze gehalten, oder wie?
Mynona
schrieb am 14.03.2012, 09:05 Uhr
Ach Wittl,das ist doch nur seine Sex Fantasie...er würdesowas wohl gern,aber als Zwerg ist das schwer...
kranich
schrieb am 14.03.2012, 09:14 Uhr
Mynona: Dazu hat der Rumäne ein passendes Sprichwort: Pasărea mălai visează...
Zwerg Bumsti
schrieb am 14.03.2012, 09:47 Uhr (am 14.03.2012, 10:10 Uhr geändert).
aber als Zwerg ist das schwer...

ja du sagsat es, zwergen haben einen ruf zu verteidigen, weshal denkst du denn ist schnee(Kokain)flittchen(Groupie)
über sage und schreibe 7 (sieben) berge gepilgert um in besitz der vollkommenen wollust zu gelangen
getkiss
schrieb am 14.03.2012, 09:55 Uhr
als Zwerg ist das schwer
????????????????
Zwerge lieben doch den Zung...kuss, der ist noch irgendwie erreichbar...
Tiroler
schrieb am 14.03.2012, 10:44 Uhr
nicht
Pasărea mălai visează...
sondern Pasărea Mihai Viteazul!

Pitic, pitic, dar avea o PENINSULĂ (Istrien) !!

(Zwerg, Zwerg, aber er besaß eine Stadt auf der Halbinsel Istrien !!!)
Wittl
schrieb am 14.03.2012, 11:16 Uhr (am 14.03.2012, 11:21 Uhr geändert).
bist du sicher? Ich denke dass in der von dir genannten Gegend (eher noch) Radu Negru (cu provenientzä din Fägärasch) "geherzogt" hat.

Tiroler, sei so nett und nenne mir mal bitte den Geburtsort von Mihai Viteazu (um bei Zwerg-Bums heutigem Niveau zu bleiben)
Tiroler
schrieb am 14.03.2012, 11:51 Uhr
Ich nehme an, dass er in einem Bett geboren wurde. Oder war es doch eine Krippe? Egal, Hauptsache diese befanden sich in der Nähe der heutigen Stadt Giurgeni, in einem Ort, wo später das Dorf Piua-Petrii erichtet wurde. Sowohl Piua-Petrii als auch der frühere Ort S-haarmarkt (Târgul de Floci) sind inzwischen verschwunden.
Wittl
schrieb am 14.03.2012, 11:58 Uhr (am 14.03.2012, 11:59 Uhr geändert).
Danke für die humorvolle Antwort.
Weisst du auch welches Gebiet in Transilvanien heute noch an Radu Vodä (den Schwarzen) erinnert? Denk scharf nach, haarscharf
Wittl
schrieb am 14.03.2012, 12:20 Uhr
Tiroler, sag jetzt nicht dass du Radu Negru Vodä's Curriculum Vitae komplett lesen musst um dahinterzukommen

Okay, dann geh ich mal weiter Küche streichen bzw. designen, Frau tut was Mann kann.

Särbus
Tiroler
schrieb am 14.03.2012, 12:21 Uhr
Beim Versuch haarscharf nachzudenken bin ich auf
Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot.
gekommen.

Heute ist Albert Einsteins Geburtstag.
Wittl
schrieb am 14.03.2012, 12:27 Uhr (am 14.03.2012, 12:27 Uhr geändert).
no asta da, das nenne ich Gastfreundschaft, hast AE zu Mittag la o mämäligutzä eingeladen...
Joachim
schrieb am 14.03.2012, 12:35 Uhr
Ich genieße zur Zeit die rumänische Gastfreundschaft

hier in Rasnov (Rosenau) und Umgebung......
Tiroler
schrieb am 14.03.2012, 12:52 Uhr (am 14.03.2012, 12:59 Uhr geändert).
Das haarscharf Nachdenken bringt nichts, ich muß die Hosen herunterlassen und gestehen, habe keine Ahnung.
Aber eine mämäligutzä wäre natürlich was gutes, erst recht wenn man (wie ich) noch einige Sarmale hat.
Zum Geburtstag lasse ich mich einladen, eventuell nächstes Jahr in der Unterwelt.
Can can in der Unterwelt.
Toulouse Lautrec
Wittl
schrieb am 14.03.2012, 13:44 Uhr
du lässt dich einladen, Tiroler? Mann bist du sparsam, könntest glatt ein Siebenbüerger-Såchs sein.

Joachim, auf wessen Kosten geniesst du diese Gastfreundschaft?

Zu Rosenau fällt mir die schönste Burg im Burzenland und "Vom Morgenwind verweht" ein, Katharina Zerbes-Margineanu ist dort aufgewachsen.




Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.