Wittl. ..komm bald wieder....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 19.04.2012, 19:25 Uhr
Antwort folgt sogleich.
Münchhausen lässt grüssen ...
getkiss
schrieb am 19.04.2012, 23:34 Uhr (am 19.04.2012, 23:35 Uhr geändert).
...und Morgen lesen wir einen Beitrag vom "Basken".
Ăl cu basca (Der mit der Baskenkappe)....
Dolfi11
schrieb am 20.04.2012, 12:45 Uhr
Sehr Schade...
Wasabi
schrieb am 22.04.2012, 23:34 Uhr
hat eigentlich keiner zu wittl kontakt,warum ist sie weg?
das mit dem messer hinterrücks von tafka hat mich doch etwas nachdenklich gestimmt-hast was bestimmtes damit gemeint?
@ grumpes
schrieb am 23.04.2012, 00:43 Uhr (am 23.04.2012, 00:51 Uhr geändert).
Der Unschuldsengel, der keiner war.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Ehrlich gesagt: Am Ende hat @Wittl so ziemlich alles angegiftet was sich bewegte.
Braucht sich Keiner gefallen lassen.
Auch TAFKA nicht.
Henny
schrieb am 23.04.2012, 08:32 Uhr
@grumpes, wer im Glashaus sitzt sollte möglichst nicht mit Steinen schmeissen, gelle?
orbo
schrieb am 23.04.2012, 09:07 Uhr
wirklich ehrlich gesagt, wird in diesem Forum viel rumgegiftet...
Wittll hat trotzdem wirklich jedem gegenüber auf ihre Wortwahl sehr geachtet. Nur weil sie sich entschieden hat hier nicht mehr mitzuschreiben braucht man deshalb nicht einen einzelnen User dafür verantwortlich machen. Das wäre ja so, als ob jeder Pischfalott sich darüber mokiert, dass ich eine PN geschrieben habe, die inhaltlich absolut identisch ist mit Kommentaren aus dem Forum. Wer nichteinmal über sich selber lachen kann braucht auch nicht über andere lachen.


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
seberg
schrieb am 23.04.2012, 09:18 Uhr (am 23.04.2012, 09:18 Uhr geändert).
Na ja, ich weiß nicht…einfach so zu verduften, ohne ein Wort zu sagen, ohne Begründung, ohne Abschied…

Oder sollte gerade das die letzte „Wirkung“ von Wittl sein?
Aber was bewirken? Kopfzerbrechen bei den „Hinterbliebenen“? Tränen? Schlechtes Gewissen?

Eine ihrer letzten Äußerungen war die zum Gedicht von G.Grass: „mich stört nicht was er schreibt, sondern die Art WIE er schreibt (und das gewaltig)“.

Da hätte man doch gerne gewusst, was sie meint, aber auch das eine Andeutung ohne Erklärung…ein Rätsel wirds bleiben…

Aber es gibt sowieso viel mehr Rätsel auf der Welt als Lösungen…damit muss und kann man leben… ;-)))
Shimon
schrieb am 23.04.2012, 09:22 Uhr (am 23.04.2012, 09:25 Uhr geändert).
@seberg
Aber es gibt sowieso viel mehr Rätsel auf der Welt als Lösungen…

Radiometrische Datierungsmethoden

Oft wird behauptet, dass die langen Zeitperioden von Millionen und Milliarden Jahren der Evolution dank der radiometrischen Datierungsmethoden bewiesen seien. Damit sei die Weltsicht der Bibel, die nur mit einem viel kleineren Zeitrahmen rechnet, klar widerlegt.

Wer so argumentiert, unterscheidet wieder nicht zwischen «Erdgeschoss» und «erstem Stock». Die Verhältnisse der radioaktiven Isotopen in den Steinen können sehr genau gemessen werden. Es handelt sich hier um sehr präzise Daten, die dem Bereich des «Erdgeschosses» angehören. Nun gilt es, diese Daten so zu interpretieren, dass daraus Zeiträume abgeleitet werden können. Hier stellt sich aber das große Problem: Mathematisch gesehen handelt es sich um Gleichungssysteme mit einer größeren Anzahl von unbekannten Größen als es Gleichungen gibt. Bekanntlich sind solche Gleichungen unlösbar - es sei denn, man hilft sich mit unbewiesenen und unbeweisbaren Annahmen. Evolutionisten setzen Annahmen ein, die zu großen Zeiträumen führen. Es ist aber möglich, andere Annahmen einzusetzen und dabei jedes beliebige «Alter» zu bekommen!(37) Auch hier gilt: Es handelt sich um einen Konflikt zwischen Wissenschaft und Wissenschaft, bzw. zwischen Bibel und Naturphilosophie!

Wissenschaft kontra Bibel?
seberg
schrieb am 23.04.2012, 10:00 Uhr (am 23.04.2012, 10:06 Uhr geändert).
Du sprichst mich an?
Sogar mit einem freundlichen smiley?
Du möchtest dich mit mir unterhalten?
Du brauchst mich?
Du möchtest mich als Gesprächspartner haben?
Dir genügt nicht Gottes Bibel, um mit den vielen ungelösten Rätseln zu leben?
Du brauchst Menschen, die du ansprechen kannst und die dir zuhören?

Dazu musst du dich selbst zeigen und dich dem anderen Menschen anvertrauen - und ihm nicht Zitate von anderen, angeblich "Besseren" und "Höheren", vor die Nase knallen...

Versuch Mensch zu sein und nicht Hampelmann!
Shimon
schrieb am 23.04.2012, 10:14 Uhr (am 23.04.2012, 10:15 Uhr geändert).
Ich werde mich viel lieber Gott anvertrauen!
Bittet, dann wird euch gegeben, suchet, dann werdet ihr finden, klopfet an, dann wird euch geöffnet! Matthäus 7,7

Denn Menschen sind wie ein Hauch...
Der Mensch gleicht einem Hauch, seine Tage sind wie ein flüchtiger Schatten! Psalm 144,4
seberg
schrieb am 23.04.2012, 10:29 Uhr
Und was willst du dann hier unter Menschen?
orbo
schrieb am 23.04.2012, 10:49 Uhr
Na ja, ich weiß nicht…einfach so zu verduften, ohne ein Wort zu sagen, ohne Begründung, ohne Abschied…

eben - das sagt alles. Ich bin schon der Auffassung, dass sie nicht wegen einem bestimmten User gegangen ist.
Mastema
schrieb am 23.04.2012, 10:59 Uhr
@ seberg Beitrag erstellt am 23.04.2012, 10:00 Uhr

Sehr schöne Reihenfolge, die zum Nachdenken anregt. :-)
Wasabi
schrieb am 23.04.2012, 13:08 Uhr
Ehrlich gesagt: Am Ende hat @Wittl so ziemlich alles angegiftet was sich bewegte.
Braucht sich Keiner gefallen lassen.


jap,sowas sollte sich keiner gefallen lassen.

Das wäre ja so, als ob jeder Pischfalott sich darüber mokiert, dass ich eine PN geschrieben habe, die inhaltlich absolut identisch ist mit Kommentaren aus dem Forum.

ich finde da kann sich jeder mensch(was ist ein pischfalott für dich?)mokieren,(für dich sind also alle user die pn von dir bekommen haben pischfallots,pfui)
so wie ich erst gestern gelesen hab ewar zb.eine alma davon ziemlich "angetan":Auch ich habe so eine Ferndiagnose über dich gestellt, nämlich über den Zustand deines Geistes. Über den hatte ich meine Zweifel, als du mich (eine dir fremde Userin), am 18.03.12 per PN – aus dem heiteren Nichts und ohne Vorwarnung – ermuntern wolltest, mir etwas auf einer „Maximum Perversum“ Porno Seite anzusehen. Ich bin natürlich nicht auf deinem Vorschlag eingegangen, aber eins weiß ich: Wenn wir beide zu einem Psycho Arzt gehen sollten, dann nicht zu demselben, sondern zu welchen mit unterschiedlicher Ausbildung.

eigentlich müsstest du für die aktion hier gesperrt werden,wie man nachlesen kann ist das einem gewissen aurel auch passiert wegen der gleichen sache,oder wir hier wieder mit zweierlei maß gemessen???
du hast ja immer noch den nick augustus unter dem du stänkern kannst!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.