Wittl. ..komm bald wieder....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 23.04.2012, 13:59 Uhr
Wasabi, Du kleiner kläffender Mops, mit Alma habe ich mich längst ausgetauscht, sie braucht keinen Wadenbeisser der sich für sie einsetzt.

Dein Blick ist schon in der Mittagszeit getrübt, dass Du behauptest, ich sehe in allen PN-Empfängern von mir Pischfalotten. Ach übrigens, Du weißt nicht was das ist? Das hier ist doch ein Siebenbürgenforum...

So, und nun wirst Du mich wieder "Arschloch" nennen und Dich selber wundern, warum Du dafür nicht ausgeschlossen wirst. Wer beschimpft, dem sind die Argumente schon lange ausgegangen. Vielleicht, weil er gar keine hatte....
Zwerg Bumsti
schrieb am 23.04.2012, 14:01 Uhr
Wasabi, Du kleiner kläffender Mops, mit Alma habe ich mich längst ausgetauscht, sie braucht keinen Wadenbeisser der sich für sie einsetzt.

braucht sie aber einen Bandwurm? Eher fraglich
orbo
schrieb am 23.04.2012, 14:17 Uhr (am 23.04.2012, 14:17 Uhr geändert).
...zwerg, was ich nicht verstehe ist, warum Du Dich als Zwerg bezeichnest. Eigentlich bist Du doch keiner der kleinlich ständig stichelt, sondern souverän über den Dingen stehst, den Überblick bewahrst, sich um die Gesundheit anderer mehr sorgt als die eigene, weist auf historisches Unrecht hin als Ermahner gegen das Vergessen, wirbst für Verständnis derer, die als Reaktion auf das Unrecht weiteres begangen haben... Deine charkterliche Größe läßt Dich zu einem heißen, würdigen und einsamen Leuchtturm des einzig wahren Weges in die Zukunft erwachsen (ich hoffe hier keine Übersetzungsfehler gemacht zu haben). Zwerg, Du mogelst, Du bist ja ein Riese!
Wasabi
schrieb am 23.04.2012, 14:52 Uhr
mit Alma habe ich mich längst ausgetauscht, sie braucht keinen Wadenbeisser der sich für sie einsetzt.

arme alma,ich setze mich nicht für sie ein,sie ist sicher eine gestandene frau
die frage die sich aber stellt ist warum du selber nicht einsiehst was für eine beschissene aktion die deine war,ach ich vergaß-du hast es ja nicht nötig irgendwas einzusehn,lächerlicher,kleiner hanswurst
Wasabi
schrieb am 23.04.2012, 14:57 Uhr
jeder Pischfalott sich darüber mokiert, dass ich eine PN geschrieben habe

aha,also nur die die sich drüber beschwert haben/sich davon distanziert haben sind pischfakoten!
orbo
schrieb am 23.04.2012, 15:12 Uhr (am 23.04.2012, 15:16 Uhr geändert).
.. ach ich vergaß

Du kannst gar nicht etwas vergessen, was Du gar nicht weißt.

Dein Blick war schon in der Mittagszeit getrübt, nun schreibst Du schon lallend... (aber Du kannst noch nachträglich Deine Formulierungen korrigieren, falls Du die Fehler findest. Hoffentlich treten Dir keine Schweißtropfen auf die Stirn, armer kleiner Mops, der keinen mag).
Wasabi
schrieb am 23.04.2012, 15:36 Uhr (am 23.04.2012, 15:37 Uhr geändert).
ich weiß mehr als du denkst :-)
so,ich mag keinen-falsch,ich mag nur dich nicht
du weißt einfach nicht wie du dich rechtfertigen sollst,deswegen kommt immer dasselbe gesülze wie auch von anderen bekannt mit:trunkenheit,zum arzt gehn usw.

dir haben aber schon einige einen psychiaterbesuch nahegelegt!
orbo
schrieb am 23.04.2012, 15:43 Uhr
echt? Du weißt mehr als ich denke? wenn Du meinst...

Ach ürbigens, wäre (für Dich) interessant zu wissen, was Dein Psychologe dazu sagt:


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Wasabi
schrieb am 23.04.2012, 15:50 Uhr
mein psychologe meint:avatare sind nichts als avatare :-))))))
orbo
schrieb am 23.04.2012, 15:58 Uhr
... na dann spiel doch weiter Deine Computerspiele in Scheinwelten. Dann bleibt zumindest die Realität von Dir verschont. Viele von uns würden und haben auch nicht ein solches Bild wie Du als Profilbild ausgesucht. Warum wohl?
Wasabi
schrieb am 23.04.2012, 16:09 Uhr
frag sie doch,geschmäcker sind halt verschieden
ein avatar ist eben nur ein avatar,wenn du eine verbindung zu dir herstellst-geschenkt ;-)
aus dem alter der computerspiele bin ich schon raus,ich rede hier ausschließlich von realitäten
Mircea32
schrieb am 24.04.2012, 01:56 Uhr

orbo

Zwerg, Du mogelst, Du bist ja ein Riese!


Dem kann ich mich nur anschließen.

Bandwurm ... LOL!
alma again
schrieb am 26.04.2012, 11:14 Uhr
braucht sie aber einen Bandwurm?
Ist das die gaunersprachliche Bezeichnung für einen Computerwurm?
Zwerg Bumsti
schrieb am 26.04.2012, 12:02 Uhr
"Bandwurm?"
Ist das die gaunersprachliche Bezeichnung für einen Computerwurm?

nein, es ist ein ekliges ding das einem in den arsch kriecht wenn man nicht aufpasst.
getkiss
schrieb am 26.04.2012, 12:13 Uhr
Ist das die gaunersprachliche Bezeichnung für einen Computerwurm?

Nein, es ist eine Bezeichnung die üblicherweise, öffentlich, nur von eckelerregenden Zeitgenossen aus dem Mund oder Tastatur kriecht, wie zum Beispiel ein Zwerg, der sich Bumsti nennt....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.