Wittl. ..komm bald wieder....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 26.04.2012, 12:18 Uhr
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.04.2012, 12:36 Uhr (am 26.04.2012, 12:36 Uhr geändert).
Zwerg, Du mogelst, Du bist ja ein Riese!

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://wetter.t-online.de/b/40/44/62/18/id_40446218/tid_da/index.jpg
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
alma again
schrieb am 26.04.2012, 13:31 Uhr
nein, es ist ein ekliges ding
So etwas wie ein Stalker?
slash
schrieb am 26.04.2012, 15:04 Uhr
@Tafka, Du meintest das, oder?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
getkiss
schrieb am 26.04.2012, 15:23 Uhr (am 26.04.2012, 15:35 Uhr geändert).
Link

Stalking ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand (in Deutschland als „Nachstellung“) und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen.

In so Fern trifft dies hier nicht zu.
Es wird nämlich nicht eine Person belästigt und verfolgt, sondern eine Gruppe gestört, eine normale Diskussion zu führen. Und zwar nicht nur von einer Person alleine, auch wenn eine Person hier herausragt.
Das dies ausgerechnet eine Person ist die sich "Zwerg" nennt, ist ein Zufallsereigniss, trotz der Intensität der Bemühungen.

Dass dies mindestens eine psychologische Untersuchung der/des Störer/s erfordert ist zwar offenkundig und mehrfach festgestellt, kann aber nur von der/den Person/en als Hilfe angefordert werden. Es sei, diese Aktivitäten tangieren ein so genanntes "öffentliches" Interesse, dann könnte der Staatsanwalt einschreiten.

Das Problem dabei ist, der hat genug zu tun mit noch schwereren Vergehen, so tendiert der halt zur Feststellung dass kein öffentliches Interesse besteht, trotz der Öffentlichkeit. Siehe Vorgang "Kuhscheisse".

Es bleibt aber noch immer die Möglichkeit, dass der/das Medium wo dies geschieht, dass nicht zulässt. Zu letzt ist dass passiert z.Bsp. im Pester Lloyd, eine deutschsprachige linksliberale ungarische Zeitung, die sich hauptsächlich mit dem "Orbánbashing" beschäftigt.

Die Entscheidung der EU-Kommission, nur noch 2 Verfahren vor den EUGH zu bringen, trotz dem Finanzierungsverhandlungen mit Ungarn zu zulassen, hat wegen des Bashing-Misserfolgs die Redaktion der Zeitung auf die Palme gebracht. Bis jetzt wurde die EU nämlich von den Orbán-Anhängern als links-liberal beschuldigt. Jetzt kommt der Pester lloyd und sagt, stimmt nicht, die sind rechtsgerichtet....

Und nicht nur dass. Die Zeitung bekam offensichtlich haufenweise hämische Kommentare von Orbán-Anhängern, so dass sie sich zu einer Stellungnahme verpflichtet sah.

Link

Vor den Kommentaren steht:
Hinweis an eine Reihe von Orbán-Fans, Fidesz-Anhänger, Verschwörungsaufdecker und sonstige Zeitgenossen: Wir publizieren gerne auch Ihre kritischen oder skurilen Meinungen und Ansichten.

ABER BITTE: Versuchen Sie ohne Beleidigungen und Herabwürdigungen des Andersdenkenden auszukommen. Landsleute, die glauben, Sie könnten sich hier auf einem Niveau bewegen wie in unseren muttersprachlichen Medien üblich, heißen wir herzlich willkommen in der Zivilisation und bitten um entsprechende Anpassung.


Und nach dieser Einleitung sieht man keinen Kommentar von irgendwelchem Orbán-Fan. Aber die von einigen Gegnern des Herrn MP schon. Und zwar solche die sich genau auf "einem Niveau bewegen wie in unseren muttersprachlichen Medien üblich"....

Nunn muss festgestellt werden, bei der Sbg.Ztg. sich ebenfalls wenige bezahlte Mitarbeiter um solche Vorgänge kümmern können, dies wurde von der Leitung ja kund getan.

So bleibt halt nix weiteres übrig, als dass Ärgerniss zu ignorieren, bzw. nicht direkt an die Person gerichtet kommentieren. Die (Un?)Person "Zwerg" ist nämlich nicht in der Lage, längere Kommentare zu verstehen, siehe Vorgang "Waffen gegen Erdöl"....und schweigt dann. Da dies löblich ist, verdient diese Person mindestens eine so genannte "Spuckmedaille"...
@ grumpes
schrieb am 26.04.2012, 15:29 Uhr (am 26.04.2012, 15:38 Uhr geändert).
Zwerg, Du mogelst, Du bist ja ein Riese!

Ja, auch Zwerge können zu "Riesen" mutieren, wenn sich einzelne Soxen anstellen, um sie am Hintern zu lecken.

Pfui, sag ich da nur.

Solche Soxen gab es auch damals, im Kommunismus.

Und , leider, gibt es sie immer noch.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

TAFKA"P_C"
schrieb am 26.04.2012, 17:05 Uhr
@Tafka, Du meintest das, oder?

Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, @slash.
orbo
schrieb am 26.04.2012, 20:16 Uhr (am 26.04.2012, 20:17 Uhr geändert).
Ja, auch Zwerge können zu "Riesen" mutieren, wenn sich einzelne Soxen anstellen, um sie am Hintern zu lecken.

Pfui, sag ich da nur.


Was, hat die Leckprobe nicht gemundet? Oder kannst Ironie nicht mehr erkennen?

Es ist immer wieder witzig hier ab und zu mal reinzulesen, wie sich einige in Beschäftigungstherapie verbal kloppen wie die Bekloppten. Selbst wenn Mircea und Tiroler abwesend sind ... Sogar alma_again hat sich überwunden und hat sich hier dafür zurückbemüht. Ein Wurfsteineverkäufer würde hier noch ein reicher Mann, falls die Gülle ausgehen sollte...
alma again
schrieb am 26.04.2012, 23:24 Uhr
@orbo:
Man darf doch wohl noch fragen, was das komische Tier ist, welches man hier angeboten bekommt, oder? Wie ich sehe, geht es nur noch um Tiere. Wie war das nochmal mit der Heiligen Kuh? Wir haben uns zwar "ausgetauscht" (ein Euphemismus für "angebrüllt") aber auf meine Frage hast du dich nicht eingelassen. Lass es, ich kenne die Antwort.
getkiss
schrieb am 26.04.2012, 23:25 Uhr
falls die Gülle ausgehen sollte...

....kommt orbo und sorgt für Nachschub...
Zwerg Bumsti
schrieb am 28.04.2012, 11:10 Uhr
Es wird nämlich nicht eine Person belästigt und verfolgt, sondern eine Gruppe gestört, eine normale Diskussion zu führen.

Tja, ist schon traurig dass sowas möglich ist, das hätte es zu fürhers (beider führer) zeiten nicht gegeben!

dass da einer den ton vorgibt, zB schimpfen auf rumänen und rumänien und alle anderen klatschen begeistert beifall. sollte eine im fussvolk nicht sooooo gaaaaanz begeistert klatschen wird er von den bandwürmern böse von der seite angeguckt, eventuell begleitet von einem leichten runzeln der stirnfalten, und schon ist für gleichschritt gesorgt. diese alte welt der soxen gibt es nicht mehr. dem internet sei dank. es kann jetzt jeder stellung nehmen zu den markigen worten der vorksführer! und das tut weh!!!!!!!
kranich
schrieb am 28.04.2012, 11:37 Uhr (am 28.04.2012, 11:39 Uhr geändert).
Ja, 000krkbumsi, das von dir Geschilderte erinnert mich stark an den "geliebten Führer" aus Scorniceşti. Wenn jemand nicht stark genug applaudierte, war stets Einer da, der damit drohte, beim Wiederholen dieser "Untat" die Sonne im Quadrat zu bewundern.
Allerdings sollte man das Ganze auch von der positiven Seite sehen: In der Zeit hätte sich auch niemand erlauben können, seinen Hass gegen ganze Völker zum Ausdruck zu bringen, es sei denn, diese strebten nach Freiheit... Insofern bist du ein Relikt der "glorreichen Zeit" bis 1989.
Zwerg Bumsti
schrieb am 28.04.2012, 13:07 Uhr
das von dir Geschilderte erinnert mich stark an den "geliebten Führer"

dasnn warst du noch nie auf einem HOG Treffen der BS

oder auf einem x-beliebeigen Treffen der 7bS in Deutschland

geh hin, viel spass, und versuch mal so zum spass dem redner zu wirdersprechen
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.04.2012, 15:06 Uhr
dasnn warst du noch nie auf einem HOG Treffen der BS

oder auf einem x-beliebeigen Treffen der 7bS in Deutschland

geh hin, viel spass, und versuch mal so zum spass dem redner zu wirdersprechen


He abgebrochener Meter, wenn du so blöd bist und dahin gehst, dann ist dir auch nicht zu helfen!
getkiss
schrieb am 28.04.2012, 17:14 Uhr
Ich muss wohl wiederholen, weil jemand offensichtlich etwas nicht verstehen wollte.

"Dass dies mindestens eine psychologische Untersuchung der/des Störer/s erfordert ist zwar offenkundig und mehrfach festgestellt, kann aber nur von der/den Person/en als Hilfe angefordert werden."

Also, es ist keine "Führung" nötig.
Die soziale Gesellschaft Deutschlands ermöglicht Hilfe denen zu geben, die sie brauchen. Ob das Geld-, Sach-, oder ärztliche Hilfe-Leistungen sind, kann jeder für sich entscheiden der sie braucht....

Dass heisst, ohne selbst Hilfe anzufordern, läuft nichts von alleine.
Es sei, es bestehen Straftaten, dann ändern sich die Dinge, weil Staatsanwaltschaft und Gerichte einschreiten müss(t)en...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.