Wittl. ..komm bald wieder....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 28.04.2012, 19:50 Uhr
Ich muss wohl wiederholen,

in deinem alter verständlich
scumpa
schrieb am 28.04.2012, 21:16 Uhr
Auf Wittl's Bitte hin eine Nachricht an einige Forumteilnehmer hier:
" @ Klingsor, bezüglich deines *partir c'est mourir un peu* liegst Du nicht ganz falsch....heute ist nicht alle Tage ich komme wieder, keine Frage


@ a tutti; man sieht, liest, hört sich immer 2x im Leben. Chillaktes WE, bleibt munter"

Wittl's letzten Satz schließ ich mich an
kranich
schrieb am 29.04.2012, 03:28 Uhr
"dassn warst nie..."

Mal von deiner "Grammatik" abgesehen: Zu solchen Anlässen hat sich jeder Redner im Nachhinein vor einem Gremium zu verantworten!!! Erzählt er Mist, wird er ersetzt! So einfach funktioniert dies in einer Demokratie, von der du anscheinend keine Ahnung hast.
kranich
schrieb am 29.04.2012, 03:40 Uhr
000bumsi: Woher willst du wissen, ob ich mal auf einem von dir erwähnten Treffen war; schließlich kannst du - hast es selber behauptet - die dortigen Redner überhaupt nicht beurteilen, weil dir diese Sprache - auch nach eigenen Aussagen - fremd ist...

Damit "qualifizierst" du dich immer mehr zur Lachnummer!!! Joachim wird`s freuen, denn dank dir mutiert er in der "Beliebtheitsskala" automatisch auf Platz zwei (wenn man sie umdreht...).
kranich
schrieb am 29.04.2012, 04:24 Uhr (am 29.04.2012, 04:34 Uhr geändert).
Zum "Beitrag von 000krkbumsi 19.50 Uhr: Sich aus einem Text genau nur das herauszunehmen, was einem so passt, bedarf m.E. schon einer gierigen Portion von Missachtung jedes Teilnehmers. Du Scharlatan und cosmopălit: Pickst dir immer das heraus, was dir eben so passt, um andere zu beleidigen. Perverser geht`s wohl kaum noch!!!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.