EURO 2012 Tipprunde

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 4 von 10 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|


kranich
Erstellt am 27.06.2012, 23:35 Uhr
Schade Portugal. Schlecht für Deutschland.

Mynona
Erstellt am 27.06.2012, 23:42 Uhr
Egal für Deutschland ;-)
Wer Euro Meister werden will muss jeden schlagen können.
Und Spanien hat überhaupt nicht überzeugt.

harald815
Erstellt am 28.06.2012, 00:16 Uhr
Alles richtig oder auch nicht, nur spielt Deutschland zunächst gegen Italein (bei einer richtigen Hitze). Noch hat Deutschland in derartigen Tournieren Italien nie geschlagen. Jede Serie hat irgendwann ein Ende, aber wann?

Indiana
Erstellt am 28.06.2012, 00:28 Uhr und am 28.06.2012, 00:36 Uhr geändert.
Erinnerungen:

Fußball-Nationalmannschaft - Fußball ist unser Leben 1974

Mit Erinnerungen lässt es sich leichter leben als mit unerfüllten Sehnsüchten.

Mynona
Erstellt am 28.06.2012, 07:45 Uhr
Jede Serie hat irgendwann ein Ende, aber wann?

Heute wäre ein guter Tag dafür...

gehage
Erstellt am 28.06.2012, 11:53 Uhr
mynona, ich kann dir nur zustimmen! morgen wissen wir dann mehr...

nichts für ungut...

harald815
Erstellt am 28.06.2012, 12:45 Uhr
Heute wäre ein guter Tag dafür...
nur findet das Spiel am Abend statt.

Mynona
Erstellt am 28.06.2012, 12:56 Uhr
Korinthenkackerei nennt man das...Der Tag als Ganzes ist erst um 24:00 h zu Ende.(Der Kalendertag wird von Mitternacht zu Mitternacht gerechnet) :-)))

Mynona
Erstellt am 28.06.2012, 14:49 Uhr
Darf Deutschland Europameister werden?

Patriotismus-Debatte Darf Deutschland Europameister werden?

Die Grüne Jugend macht sich schon schreckliche Sorgen.
Prophylaktisch hat sie die Bürger aufgefordert, die Deutschlandfahnen einzuholen und überhaupt auf allzu überschwängliche Bekundungen des Nationalstolzes zu verzichten...


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-fleischhauer-ueber-den-ruf-der-deutschen-im-ausland-a-841445.html

seberg
Erstellt am 28.06.2012, 15:18 Uhr und am 28.06.2012, 15:22 Uhr geändert.
Na ja, wenn man sieht von wem der Artikel geschrieben wurde, dann weiß man, dass mit Gelassenheit darauf reagiert werden sollte. Genau so gelassen, wie bei einer Niederlage "der Deutschen" gegen "die Italiener" . Und erst recht bei einem...horribile dictu...End...Sieg!

kranich
Erstellt am 28.06.2012, 15:31 Uhr und am 28.06.2012, 15:38 Uhr geändert.
Vor einigen Tagen behauptete eine Grüne - den Namen habe ich nicht notiert, weil uninteressant - anlässlich einer Gesprächsrunde bei Phönix, sie würde sich im Falle eines Finales zwischen D und E einen spanischen Sieg wünschen. Zur Begründung sagte sie, ihr Freund sei Spanier. Wenn man den fragen würde, wünscht er sich bestimmt einen deutschen Sieg...
wahrscheinlich aber nur unter der mickrigen Voraussetzung, dass der Teide beim nächsten Ausbruch Gold spuckt!

harald815
Erstellt am 28.06.2012, 15:36 Uhr
Ich habe mir von Anfang an einen europäischen Sieg gewünscht. Es scheit so, als ob mein Wunsch in Erfüllung geht. Die Europafahne habe ich auch gehisst.

kranich
Erstellt am 28.06.2012, 15:42 Uhr
Bravo harald! Du gewinnst bestimmt jede Wette; schließlich sind es doch die Ozeanischen Meisterschaften...

@ grumpes
Erstellt am 28.06.2012, 17:29 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Shimon
Erstellt am 28.06.2012, 17:40 Uhr
oder so...
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Unfassbar: Lukas Podolski nach dem Ausscheiden gegen Italien im WM-Halbfinale 2006.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Seite 4 von 10 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz