EURO 2012 Tipprunde

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 5 von 10 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · · >|


@ grumpes
Erstellt am 28.06.2012, 17:50 Uhr
Komm, komm @Shimon,
Du hast doch einen guten Draht nach "Oben".
Lass mal deine Beziehungen spielen, und gepaart mit einer Portion Glück, werden sie es schaffen.

Shimon
Erstellt am 28.06.2012, 18:04 Uhr und am 28.06.2012, 18:08 Uhr geändert.
@grumpes
Bin gerade in Italien...und heute Abend gehts doch nur um ein Fußballspiel - damit werde ich die Leitung nach oben doch nicht belasten...

Spr 16,18 Stolz kommt vor dem Zusammenbruch, und Hochmut kommt vor dem Fall.

gerri
Erstellt am 28.06.2012, 18:08 Uhr
@ Und was kommt nach scheinheilig und schleimig?

Shimon
Erstellt am 28.06.2012, 18:11 Uhr und am 28.06.2012, 18:13 Uhr geändert.
@gerri
@ Und was kommt nach scheinheilig und schleimig?

Mt 23,28 So erscheint auch ihr äußerlich vor den Menschen als gerecht, inwendig aber seid ihr voller Heuchelei(scheinheilig) und Gesetzlosigkeit.

@ grumpes
Erstellt am 28.06.2012, 18:58 Uhr und am 28.06.2012, 19:04 Uhr geändert.
Bin gerade in Italien...und heute Abend gehts doch nur um ein Fußballspiel - damit werde ich die Leitung nach oben doch nicht belasten...

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

..... verstehe

kranich
Erstellt am 28.06.2012, 19:00 Uhr
Shimon: Bist wohl Ehrengast beim Papst...

Mynona
Erstellt am 28.06.2012, 19:08 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

@ grumpes
Erstellt am 28.06.2012, 19:18 Uhr
Witz:
Warum sind Italienische Männer überdurchschnittlich klein ?
Weil die Mama ihnen schon als Kind gesagt hat:
Wenn Du groß wirst, mußt Du arbeiten!

Bir.Kle.
Erstellt am 28.06.2012, 21:47 Uhr
Es sieht so aus, als ob heute in Deutschland die Pizzen aus den Fenstern fliegen!
Es herrscht Katzenjammer und Katerstimmung!

gerri
Erstellt am 28.06.2012, 21:49 Uhr
@ Also hat es die Scheinheiligen mit ihren Sprüchen immerschon gegeben....

@ grumpes
Erstellt am 28.06.2012, 22:48 Uhr und am 28.06.2012, 22:53 Uhr geändert.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Zur Erinnerung:
Warum setzt Löw auf die angeschlagene FC- Bayern- Fraktion ?
Das kann nicht gut gehen !!!!


Und heute waren 7 Bayern Spieler dabei: Katastrophe mit Schweinsteiger voran !!

So , und jetzt schauen wir uns noch den "Schwachsinn Club vom Waldi" an und gehen schlafen.

kranich
Erstellt am 28.06.2012, 22:52 Uhr
Es sollte nicht sein. Endlich kommt die Jugend der Grünen auf ihre Kosten. Glückwunsch!

Mynona
Erstellt am 28.06.2012, 23:04 Uhr
Und heute waren 7 Bayern Spieler dabei: Katastrophe mit Schweinsteiger voran !!

...und Poldi ebenso nix gebracht,verdammter Mist,Löw hat die wichtigen Spieler zu spät gebracht,zu viele Fehler bei den Deutschen und ein wenig Glück hat auch gefehlt :-(((

Shimon
Erstellt am 28.06.2012, 23:10 Uhr und am 28.06.2012, 23:13 Uhr geändert.
@kranich
Bist wohl Ehrengast beim Papst...

Nein, ich bin im Urlaub in Bella Italia! Zum Papst habe ich keine Verbindung - da ich eine direkte Leitung nach oben besitze...

harald815
Erstellt am 28.06.2012, 23:31 Uhr
Warum setzt Löw auf die angeschlagene FC- Bayern- Fraktion ?
Das kann nicht gut gehen !!!!

Er wird ja nicht etwa käuflich sein?
Aber zum Spiel: der Schiri hat uns um den verdienten Sieg gebracht, und am Ende, um so zu tun als ob, gibt er noch einen Elfer, der keiner war. Die Mannschaft kann aber gehobenen Hauptes heim. Sie haben die Griechen geschlagen und das letzte Spiel fand am Abend statt.

Seite 5 von 10 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz