Geographische Kuriositäten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 16.09.2012, 00:36 Uhr (am 16.09.2012, 01:00 Uhr geändert).
Da fragt es sich schon, ob man sich so etwas - auf Dauer - gefallen lässt...

Über Jahre war uns die Meinung eines gewissen @ seberg unwichtig. Wir wollten unsere Meinung äußern, Beiträge bringen, die - aus unserer Sicht - hilfreich hätten sein können.

Leider kamen von o.g. Person immer wieder Beleidigungen, die aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt waren. Sicher haben wir uns gegen diese Anfeindungen seitens @ seberg wehren müssen!!

Nach langem Hin und Her wurde dann eine Gruppe ins Leben gerufen, die sich hauptsächlich als Ziel gesetzt hat, die Diktatur von @ seberg abzuschaffen!!!

Natürlich war dies nicht leicht; schließlich fehlte uns die Erfahrung auf diesem Gebiet. Fast jeder Beitrag unsererseits wurde vom Trio seberg-bankban-joachim ins Lächerliche "verschoben", sodass die Glaubwürdigkeit "ziemlich" darunter zu leiden hatte.

kranich
schrieb am 16.09.2012, 01:25 Uhr
Fortsetzung folgt... (aus "technischen" Gründen ist im Moment eine Fortsetzung nicht machbar).
bankban
schrieb am 16.09.2012, 08:15 Uhr
"Typisch für ein Feindbild ist, dass im Anderen bzw. Fremden das Böse gesehen wird und diesem negativen Bild kontrastierend ein positives Selbstbild bzw. Freundbild gegenübergestellt wird.["
http://de.wikipedia.org/wiki/Feindbild
Lilith
schrieb am 16.09.2012, 10:15 Uhr

P.S. Covăsală ist ein Gemisch, das sich aus weniger[/ Milch] (als Konzentrat) und mehr Wasser "ergibt". In deinem Fall tendieren wir mehr zu


@ Kranich, zu was genau tendiert ihr in meinem Fall???
kranich
schrieb am 16.09.2012, 11:15 Uhr
@ bankban: Habe gestern Abend aus Gaudi ein Bild von deinem Kumpel skizziert und es meiner Nichte gezeigt. Die hatte danach Albträume... Heute kam sie zu mir und hat hoch und heilig versprochen artig zu sein, damit der seberg nicht kommt! Ich muss gestehen, dass der Unreine im Vergleich ziemlich schön und sanft aussieht... Zum Ausdruck kamen nur Eigenschaften, die dein Freund hier vertritt, aber ich kann dich beruhigen, indem ich ein Sprichwort hernehme: "Sag` mir, wer deine Freunde sind und ich sag` dir, wer du bist!"
kranich
schrieb am 16.09.2012, 11:19 Uhr (am 16.09.2012, 11:21 Uhr geändert).
@ Kranich, zu was genau tendiert ihr in meinem Fall???

Na, sagen wir`s mal so: Im Vergleich zu seberg bist du ein Adonis... und dies in allen Hinsichten!

Wenn dies kein Kompliment ist... (Ist natürlich nur ein Scherz)
bankban
schrieb am 16.09.2012, 11:26 Uhr
Wer an den Unreinen glaubt, frisst auch kleine Mädchen...
Lilith
schrieb am 16.09.2012, 11:43 Uhr
Na, sagen wir`s mal so: Im Vergleich zu seberg bist du ein Adonis... und dies in allen Hinsichten!


Kranich, hier scheint eine Verwechslung vorzuliegen, ich schätz mal du wolltest Aphrodite schreiben


Aus deinem "Sachsesch-Wält" Büchlein grinst dir ab jetzt dein schlechtes Gewissen entgegen, was willst du tun, es zerfleddern?
kranich
schrieb am 16.09.2012, 12:38 Uhr
@ Lilith: Ich bin davon ausgegangen, du seist ein Adam. Wenn dem nicht so ist, dann lasse` mer`s bei der Schönheitsgöttin. Zufrieden?
Lilith
schrieb am 16.09.2012, 12:42 Uhr
Ich bin davon ausgegangen, du seist ein Adam

nun, davon geht die Mehrheit aus :)

kranich
schrieb am 16.09.2012, 12:46 Uhr
Habe vor kurzem einen Bericht über Afrika gesehen, in dem aufgezeigt wird, wie die Webervögel den armen Bauern die Ernte wegfressen. Diese Plage scheint größere Ausmaße zu haben, als die von Heuschrecken verursachte. Sogar an Vogelscheuchen haben sie sich gewöhnt. Bleibt nur noch, dass ich die gestern angefertigte Skizze hin schicke. Eine bessere Entwicklungshilfe gibt`s wohl kaum... Du tun mir aber die armen Vögel Leid, denn sie werden dem Hungertod erliegen...
seberg
schrieb am 16.09.2012, 13:05 Uhr
Sollte ich der Unreine sein, dann wissen wir jetzt: Kranich ist offenbar vom Unreinen besessen!
rhe-al
schrieb am 16.09.2012, 13:26 Uhr
no denn...dann hilft kranich nur eines...Exorzismus
CastrumSex
schrieb am 16.09.2012, 16:04 Uhr (am 16.09.2012, 16:31 Uhr geändert).
@ Kranich

,, du Oberdepp! ,,


rhe-al sagte was cu oglinzi

tja pasare maistra und inteligenta nicht mindenki poate fi wie tine

inteligentza alearga dupa tine aber du bist viel schneller und immer egy lèpès in fatza ei

die lösung ar putea fi o cataplasma für den organul mintzii !!!! in cazuri rare se poate administra shi pe cale bucala

,, p.s. I hob g`hehrt, doss du a Spezialist im Wohrsoge bist. Do hat i scho ne Frog: Wann haust endlich ob??? ,,

pasare maiastra es ist ,,deine zeit,, sa ti iei zborul sonst te prinde iarna shi vulpea

,,I loch mi kaputt! ,,

alle dachten das du es schon bist mon ami


@ Lilith

verrückt
Sechste-Burg, somit bringst du die Kraniche aus dem seriösen Konzept


tut mie nagyon leid pentru konzeptul lui

bist du ein Adonis.. und dies in allen Hinsichten!
das war foarte socant

ich schätz mal du wolltest Aphrodite schreiben
acuma pot pleca beruhigt
werd mir mostan eine poliglotische puschka de vadasz holen din dulap ès die migratzie lunettieren

hast ein gutes rezept ?




PS : ich kaufe ein S
@ grumpes
schrieb am 17.09.2012, 11:54 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.