Geographische Kuriositäten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

coco23
schrieb am 08.03.2014, 15:14 Uhr
@ coco 23
Ich habe nicht abgeschrieben!


@Johann: Seit zwei Stunden bin ich bei Freunden und habe das ganze Teater verfolgt das du hier angestellt hast. Der Kranich hat Bilder gesendet und du hast dich lächerlich gemacht! Wir haben so gelacht wie schon lang nichtmehr! Merkst du wirklich nicht wie du dir schadest?

So du hast nicht abgeschrieben nur kopiert. Schau mal im Duden nach wie kopieren übersetzt wird!

Dein Freund bankban hat dich zum Kritiker der Erdkunde erhoben. Wie schön. Man merkt aber nchts davon. Beweise dich Johann sonst glaubt dir ja keiner! So köntest du ja sagen daß das von Kranich beschriebene nicht stimmt. Davon lesen wir hier nichts. Warum Johann?
coco23
schrieb am 08.03.2014, 15:20 Uhr (am 08.03.2014, 15:23 Uhr geändert).
Dein dilletierender Freund hat jetzt zig Einzelbilder von Wikipedia verlinkt und nur einen Begriff darunter gesetzt.
In Wikipedia findest du zu den Bildern noch weiterführende Infos und Links.

Dies hier ist Unterricht auf RTL-II Niveau, hoffentlich beleidige ich die nicht, verfolge dieses Programm nicht, da zeigt man schöne Bilder ohne die dazu notwendigen Informationen.


Ach da hab ch was fast vergeßen: Du bezeichnest den Kranich als Dilletant. Ich habe mich informiert. Das ist Nichtfachmann. Da frage ich mich: Wenn der nicht Fachmann ist was bist du dann Johann? Vileicht NICHTNICHTNICHTNICHTFACHMANN



@Johann: Wir müßen schon wieder lachen. Du sagst daß du RTL-II nicht verfolgst aber du weißt daß die dort schöne Bilder zeigen. Wie soll das gehn Johann? Das ist so: Man ist im Puff kommt nicht zum Zug und sagt danndie Nutten seien schuld! Du bist wirklich ein trauriger Held Johann. Ich frage mich nur ob es in deinem Bekantenkreis niemanden gibt der dir die Augen öffnet. Du bist wirklich zu besauern Johann
coco23
schrieb am 08.03.2014, 15:30 Uhr
Früher, als in Siebenbürgen noch die sächsische Ordnung galt, durften dumme Sprücheklopfer nicht einmal auf dem Misthaufen labern, weil sie von dort vom Kokesch vertrieben wurden.

Um Gottes willen Johann! Sag nur nicht daß du auch ein Siebenbürger Sachse bist! In diesem Fall kann ich die Rumänen verstehn wenn sie uns zuriefen: Sasu care nui prost nui sas! Aha. Ich verstehe
_grumpes
schrieb am 08.03.2014, 15:55 Uhr
Kranich,
hier ein professioneller Bericht, von deinen ehemaligen Kollegen aus Bukarest.
Die scheinen ein Stück weiter zu sein:

Peninsula Kamceatka, frumusete in schimbare

Kamceatka
Johann
schrieb am 08.03.2014, 19:12 Uhr
@ grumpes

Das sind Perlen für die Säue.

So ein Dia bekommt der Kranich in diesem LEben nie mehr hin.
Der übt gerade Link setzen auf Wikipadia.
_grumpes
schrieb am 08.03.2014, 19:31 Uhr (am 08.03.2014, 19:48 Uhr geändert).
Weiss jetzt nicht was ich sagen soll, aber immer wenn der Walter ausrastet, schaltet sich mein olfactives Gedächtnis ein.
Der Walter kann bestimmt nichts dafür, die anderen Soxen aus Donnersmarkt auch nicht.

Auf dem Weg von Frauendorf nach Mediasch zur Schule, hatten wir auch die Gelegenheit in Klein Kopisch, auf den Donnersmarkter Bus, Richtung Mediasch aufzusteigen.

Diese Mischung, besonders im Winter, aus kaltem Schweiß,Schnaps, Knoblauch und Stallgeruch, werde ich nie vergessen.

Und fast immer wenn der Walter schreibt, muß ich daran denken.

Sorry, Kranich, ich kann nichts dafür
jodradek
schrieb am 08.03.2014, 19:51 Uhr
Diese Mischung, besonders im Winter, aus kaltem Schweiß,Schnaps, Knoblauch und Stallgeruch, werde ich nie vergessen.

Jetzt hochlebe der Schwarzkopf obwohl gegen Knoblauchgeruch ist noch kein Kraut gewachsen.
Reblaus
schrieb am 08.03.2014, 21:27 Uhr
Dann fang doch erst Mal mit dem Stallgeruch an.
kranich
schrieb am 08.03.2014, 21:40 Uhr
Auf dem Weg von Frauendorf nach Mediasch zur Schule, hatten wir auch die Gelegenheit in Klein Kopisch, auf den Donnersmarkter Bus, Richtung Mediasch aufzusteigen.

Erstaunlich, über welche geographische Kenntnisse du verfügst... Als Hilfe: Zwischen Donnersmarkt und Mediasch gab es nie eine Busverbindung! Wir fuhren immer mit dem Zug.

Man muss sich in deinem Fall immer wieder wundern, welch` krankhafte Erscheinungen in deinem Gehirn auftreten, um sich derartige Entgleisungen zu erlauben.

Angenommen, es hätte diesen Bus gegeben, wären bestimmt auch Bewohner anderer Dörfer eingestiegen. Damit beleidigst du die ganze Bevölkerung der unteren Kokel. Einfach ekelhaft!
_grumpes
schrieb am 08.03.2014, 21:47 Uhr (am 08.03.2014, 22:13 Uhr geändert).
Zwischen Donnersmarkt und Mediasch gab es nie eine Busverbindung!

Kranich,
auf dem Bus stand Mănărade, war sogar auf einem Ball mit dem Bus dort,
der Zug konnte nicht alle Schichten in der Produktion der Fabriken anfahren.

P.S. Und außerdem: Es stank auch in anderen Bussen die von den abgelegenen Dörfern kamen
Und Du weisst ganz genau warum. Die Leute hatten alle eine Nebenerwerb in der Landwirtschaft, mußten das Vie vor der Arbeit versorgen. Über die anderen Gerüche brauchen wir uns nicht zu unterhalten, die gab es einfach.
kranich
schrieb am 08.03.2014, 22:51 Uhr
Auf solche Lügen werde ich nicht mehr eingehen. Du bist diesmal viel zu weit gegangen! Solltest du auch nur einen Hauch von Humanität in dir haben, wäre eine Entschuldigung angebracht.
_grumpes
schrieb am 08.03.2014, 23:06 Uhr (am 08.03.2014, 23:08 Uhr geändert).
@Kranich,
schämst Du dich etwa deiner Herkunft?
Oder willst Du Streit ?

"In ciorapi să ne mirosim, sau în autobuzul de Mănărade să ne-nghesuim" ?



kranich
schrieb am 09.03.2014, 06:22 Uhr

Hier geht es um Objektivität. Donnersmarkt war zu der Zeit mit der Hauptstraße nur mit einer schmalen Brücke verbunden, auf der kein Bus fahren konnte. Dieser hätte also über Blasendorf fahren müssen, ein Umweg von mindestens einer halben Stunde! Da wären die Donnersmarkter mit dem Zug schon fast in Mediasch gewesen!

Die Züge waren manchmal ziemlich voll, doch noch nie ist meines Wissens jemand deshalb nicht pünktlich zur Arbeit erschienen.

Kein Bus von außerhalb hat die Arbeiter gezielt zum Arbeitsplatz gefahren. Der Busbahnhof befand sich dicht neben dem Zugbahnhof. In beiden Fällen wurde dort auf die Stadtbusse umgestiegen.

Kleinkopisch wird nicht getrennt geschrieben. Dies wusste jeder, der in dieser Ecke wohnte.

Fazit: Wenn du aus Frauendorf stammst, komme ich aus Kamtschatka...
Deine erfundenen Geschichten haben nur den Zweck der Diffamierung. Basta.

kranich
schrieb am 15.03.2014, 11:52 Uhr (am 15.03.2014, 11:53 Uhr geändert).
Kurilen

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Lage innerhalb Nordostasiens
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 15.03.2014, 11:56 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.