Beschneidung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 01.08.2012, 12:29 Uhr (am 01.08.2012, 12:30 Uhr geändert).
o învîrţ iară ca la ploieşti...

ah, ja,ok gehage das mach ich eigentlich nie, aber hab auch keine Lust mich dauernd zu wiederholen oder meine Aussagen zu rechtfertigen...guckst du einfach bei google

zB:alles EM 2012

Vor allem für dem schwächelnden Bastian Schweinsteiger, dessen Führungsposition als Spielmacher Khedira in großen Teilen übernommen hat Link

Bundestrainer Joachim Löw will sich den Luxus leisten, Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger im laufenden Spielbetrieb fit zu bekommen. Seine Rolle als Spielmacher der deutschen Elf muss solange ein anderer übernehmen.

Deutschlands Spielmacher Bastian Schweinsteiger riskiert, der grösste Verlierer dieser Saison zu werden...... Link

Und das war's dann auch endglültig von mir zu dem Thema!
gehage
schrieb am 01.08.2012, 13:01 Uhr
tja mynona, da kommst du mir mit dem handelsblatt, eine wirtschaftszeitung... ein paar gegenargumente wer spielmacher bei der EM2012 war...

http://spielverlagerung.de/2011/09/06/gotze-und-ozil-vertragt-die-dfb-elf-keine-zwei-spielmacher/

oder

http://www.rp-online.de/sport/fussball-em/alles-zum-dfb-team/oezil-wehrt-sich-halbfinale-grossartige-leistung-1.2892829

oder

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1206/Artikel/em-verlauf-von-mesut-oezil-grundlegende-lektion.html

oder

http://www.intersport.de/sportwelten/euro2012/news/der-dfb-spielmacher-unter-beobachtung---mesut-oezil--die-kunst-des-einfachen_n27727

oder

http://www.em2012.com/dfb-kader-2012/

ode

http://www.11freunde.de/tags/spielmacher

oder

http://www.focus.de/schlagwoerter/spielmacher_viertelfinale/

oder

http://software-portal.faz.net/software/3344802/dfb-wallpaper-mesut-oezil-.html

noch weitere links? kein problem...

nichts für ungut...
Henny
schrieb am 01.08.2012, 19:02 Uhr (am 01.08.2012, 19:10 Uhr geändert).
Keine Clique? Tja dann bleibt nur noch ein S..Haufen über...
Da spricht grad die Richtige vom "S...Haufen". Weißt meine Liebe, "Niveau ist keine Handcreme" und wo das eine oder andere "Tübchen" mit "Cremchen" bei dir vielleicht zu finden ist, sucht man das Andere wohl vergeblich!


Danke, ich verzichte auf grünen ....Schleim ;-)
Das weiß mittlerweile jetzt jeder hier!



bitte um übersetzung !!!!
Hey SäxsyCastrum die hätt ich auch gern... die Übersetztung aber nur mit etwas Nivea.



@ So tief runter möchte ich nicht,um auf gleicher Augenhöhe mit dir zu komunizieren.
ähhemmm... Gerri, wo vermutest du denn meine Augen?
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
...auf jeden Fall brauchst ne Trittleiter
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


(Wut-Sprüche einer Frau in den schlimmsten Jahren)
Der war aber gut! Hab herzhaft gelacht.
"Wut-Sprüche"??? Nein, sind keine "Wut-Sprüche" aber wenn jemand von der "Nachkriegszeit" und ihren Nöten jammert, obwohl er diese Zeit als kleiner "Hosenscheisser" auf Mama's Arm verbracht hat, auf die "heutige Jugend" eindrischt und es verpasst ihr ein "Vorbild" zu sein, wenn jemand befürchtet ihm reicht das Wasser nicht und nach einem weiteren Deppen ruft der "selektieren" sollte weil ihm die Erde "überbevölkert" ist, dann.... tja dann kann ich auch anders.

Merke... solche "Vorbilder" wie dich braucht die heutige Jugend deffinitiv nicht!
Mynona
schrieb am 01.08.2012, 20:29 Uhr
@gehage, ich sagte doch du kannst nicht lesen:"Beispiele für trequartistas sind, Mesut Özil, ......""registas sind Andrea Pirlo, Xabi Alonso, Luka Modrić und Bastian Schweinsteiger."

Die Süddeutsche Zeitung ist nicht irgendeine, ich habe außerdem nur die ersten gefundenen google Einträge genommen...
Ich seh schon wir drehn uns im Kreis, also ist ok.bleib du bei deinem, ich bei meinem und alle sind zufrieden ;-)))





Mynona
schrieb am 01.08.2012, 20:34 Uhr
@Henny, du langweilst mich maßlos...
gerri
schrieb am 01.08.2012, 21:15 Uhr
@ "Vorbild " ist gut,aber wer den Jungen Menschen nachkriecht,alles mitmacht auch wenn es in`s Lächerliche übergeht,um noch ein bischen Anerkennung zu erlangen,könnte eine Frau im "mittleren" Alter sein die Feuer spuckt.
Henny
schrieb am 01.08.2012, 21:54 Uhr
@Henny, du langweilst mich maßlos...
Ich stehe nicht bei 7B auf der Gehaltsliste um dich zu unterhalten aber hier, kleiner Tip gegen deine Langeweile:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild




@Gerri, kein Mensch ist alt und "weise" zur Welt gekommen und du schon gar nicht!
Mynona
schrieb am 01.08.2012, 22:12 Uhr
Wer sprach von Langeweile...die hab ich gottseidank nie, nur du und dein Geschwurbel sind langweilig :-)))
Henny
schrieb am 01.08.2012, 22:52 Uhr
nur du und dein Geschwurbel sind langweilig
Dito... sowie auch deine Widersprüche!


@ grumpes
schrieb am 01.08.2012, 23:12 Uhr (am 01.08.2012, 23:26 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Na bitteschön .... es geht wenn man (Frau) will.
Lilith
schrieb am 01.08.2012, 23:17 Uhr
Mynona
schrieb am 01.08.2012, 23:18 Uhr
Dito... sowie auch deine Widersprüche!

LOL
Mynona
schrieb am 01.08.2012, 23:19 Uhr
Wasabi , wo bist du?
gehage
schrieb am 02.08.2012, 08:10 Uhr (am 02.08.2012, 08:17 Uhr geändert).
hey mynona, du sagtest doch du würdest zu dem thema nichts mehr schreiben?! nun, ich wollte auch mal das letzte wort haben. leider... na dann auch gut... und es gibt deutsche wörter die die positionen im fussbal sehr gut und präzise definieren was schweini und özil betrifft, sowie auch der anderen spieler...

nichts für ungut...
Soxndi
schrieb am 06.08.2012, 14:37 Uhr
richtig

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.