Beschneidung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Sibyl
schrieb am 31.07.2012, 15:31 Uhr
@grumpes

Endlich ein Wegweiser in die richtige Richtung!
CastrumSex
schrieb am 31.07.2012, 15:33 Uhr
Grumpes

ist auf dem bild das ENDE ????
slash
schrieb am 31.07.2012, 15:39 Uhr (am 31.07.2012, 15:44 Uhr geändert).
das hast du deinen haaren angetan ???
Nein, das:
www.celebrityrockstarguitars.com/images/Slash_warlock.jpg

frag mal Slash das gibt gute maden für den angelhaken
Maden? CastrumSex, machst Du Witze? Alles, was nicht wie Makrele aussieht, wie Makrele stinkt kommt nicht auf meinen Angelhaken; fängig ist stets frisch gefangene Makrele, entweder als Schaschlik oder Flattermakrele montiert!
CastrumSex
schrieb am 31.07.2012, 15:48 Uhr (am 31.07.2012, 15:48 Uhr geändert).
Slash

dachte ich fang dir paar natürliche köder-miniheringe mit den maden ( die wollen auch schwimmen ) damit du nicht die plastik industrie reich machst ... denk an die umwelt

ja ja diese schönen haare hast wech ....schade
slash
schrieb am 31.07.2012, 15:58 Uhr (am 31.07.2012, 16:00 Uhr geändert).
paar natürliche köder-miniheringe
CastrumSex, Du hast mich falsch verstanden, die Makrele ist meine Made, also ein natürlicher Köder! Ich fange damit Dorsch, Leng, Lumb, Pollack, Seehecht, sogar manch klodeckelgroßer Rochen konnte nicht widerstehen.

PS. Summercut=kürzer, bis "wech" oder Glatze ist noch ein haariger Weg
Lilith
schrieb am 31.07.2012, 15:59 Uhr
Und, danke, ich verzichte gern.

das hättest du wohl gern, was träum weiter...
CastrumSex
schrieb am 31.07.2012, 16:08 Uhr
Slash

irgendwann hängt die Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
TITANIC an deinem haken
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
slash
schrieb am 31.07.2012, 16:10 Uhr (am 31.07.2012, 16:15 Uhr geändert).
Kommmst Du dann aufs Sonnendeck auf `nen kräftigen Schluck Magenschocker? Oder auch Kaffee, bin flexibel!

Doch zurück zum Thema...
Wie ist die Wassertemperatur, wo Du so Urlaub machst?
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Mynona
schrieb am 31.07.2012, 16:22 Uhr
das hättest du wohl gern, was

ich weiß, ich weiß...das Leben ist kein Ponyhof ;-)
CastrumSex
schrieb am 31.07.2012, 16:36 Uhr
Slash


auf einen dark blend ristretto hätte ich lust mit nem glas coruba de jamaica .... tja auf deine flexibilität binnnnnnnn ich sehr gespannt ... AKTION D ????

meine wassertemp im moment auf -18°C iglo bissi sonnendeck würde nicht schaden ... schick mal deine koordinaten hoffentlich 35° N , 18° O
slash
schrieb am 31.07.2012, 17:03 Uhr
auf einen dark blend ristretto hätte ich lust mit nem glas coruba de jamaica .... tja auf deine flexibilität binnnnnnnn ich sehr gespannt ... AKTION D ????
Ach, da denkt man an einen herzhaften Pali oder einen wärmenden Kaffee und dann das!
Tja, wie heißt es so weise: "Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen."
CastrumSex
schrieb am 31.07.2012, 17:14 Uhr
Slash

apoi mai lasa si tu din sonnendeck... makrele als köder ca sting shi eu die taschenlampe si bem un pali cu fettbrot la malul apei cu un haselnuss angel mit häkelgarn...ac cu gamalie in loc de cirlig .... schwimmer din pana de gisca cu dop de pluta si la capat un porcushor
slash
schrieb am 31.07.2012, 17:30 Uhr (am 31.07.2012, 17:35 Uhr geändert).
Păi bine mă CastrumSex, fettbrot ca fettbrot şi ce punem noi pe Grill? Doar nu vrei Lagerfeuerromatic cu mine? Deci dacă îmi laşi macrela ca momeală măcar prind eu vreun peşte, pînă-ţi înveţi pluta să-noată !
PS. "la capat un porcushor" - ist das Rumglisch? Ha ha ha! Noch nie gesehen!
CastrumSex
schrieb am 31.07.2012, 17:49 Uhr
Slash

ce punem noi pe Grill? na die vor und hirnhäute din treffpunkt

îmi laşi macrela ca momeală nu i nevoie de momeala ca PORCUSHORII se dau si la acul gol

tja das ist sacusca buna de ardeal kein rumglisch
gehage
schrieb am 01.08.2012, 07:32 Uhr (am 01.08.2012, 07:50 Uhr geändert).
@mynona zitat: "und genau dem hab ich widersprochen!zu Recht. Spielmacher betreffend:"Beispiele für trequartistas sind Wesley Sneijder, Mesut Özil, Michel Platini, Mario Götze, Kaká, Roberto Baggio und Francesco Totti. Bekannte registas sind Andrea Pirlo, Xabi Alonso, Luka Modrić und Bastian Schweinsteiger." Gib mal bei google ein " Schweinsteiger Spielmacher " und du findest so einige Artikel dazu.Es ist nicht aus meinem Mist gewachsen!"

laso baltă mynona, schon wieder tust du dich "verheddern"! freilich hat schweini schon spielmacher gespielt. auch schon linker verteidiger oder links- und rechtsaußen! sogar stürmer war er in dem einen oder anderen spiel! aber es ging ja bekanntlich hier rein nur um die EM 2012 und da hat er NIE spielmacher, so wie du behauptet hast, gespielt... eigentlich ist (sollte) das ja gar nicht so schwer zu kapieren!? bin nun gespannt, cum o învîrţ iară ca la ploieşti...

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.