Beschneidung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 31.07.2012, 00:06 Uhr (am 31.07.2012, 00:10 Uhr geändert).
Von Henny:(Wut-Sprüche einer Frau in den schlimmsten Jahren)
"...das sibirische Eis kannst schmelzen und dir den Sack auch noch waschen!"


@ So tief runter möchte ich nicht,um auf gleicher Augenhöhe mit dir zu komunizieren.
Lilith
schrieb am 31.07.2012, 07:54 Uhr
Wut-Sprüche einer Frau in den schlimmsten Jahren

Gerry, habe bisweilen über keinen deiner Sätze lachen können, aber der war gut, einfach köstlich!!!


PS; ich denke eher in ihren besten Jahren, schlimm ist sie sowieso
Mynona
schrieb am 31.07.2012, 12:23 Uhr
Genau L.(bzw.Wittl);-)schlimm ist sie sowiesodu musst es wissen, gut dass du noch bestästigt hast was gerri schrieb...

ich bin schon seit längerer Zeit Mitglied in diesem Forum, habe es aber noch nie nötig gehabt mir ein Zweitprofil anzulegen um mich selber zu ünterstützen!


Hab ich das gesagt?Ne, aber die "Clique" der grünen Smileys war allzu schnell da...sicher war's als Castrum auch noch auftauchte:-)))
Lilith
schrieb am 31.07.2012, 12:47 Uhr
ChrisTine (bist du nun Chris oder das Tinchen?) du stänkerst schon wieder, hast dich wohl nicht ins Gleichgewicht bringen können...
Weisst du, wir kommen nämlich vom Mars, daher die grünen Männchen hör doch auf Mynona, wir sind hier keine Clique, spinn dich aus, bitte.
Mynona
schrieb am 31.07.2012, 13:16 Uhr
(bist du nun Chris oder das Tinchen?)

Weder noch...Wittlchen :-)

Keine Clique? Tja dann bleibt nur noch ein S..Haufen über...
Lilith
schrieb am 31.07.2012, 13:21 Uhr
du wirst ausfallend, dein Kaffee beinhaltet zu viele Bitterstoffe, Mynona
CastrumSex
schrieb am 31.07.2012, 13:23 Uhr (am 31.07.2012, 13:26 Uhr geändert).
@ Mynona

übersetz mir das bitte
Genau L.(bzw.Wittl);-)
.... kannst es mir auch ruhig flüstern i am kuriosich de mor

Ne, aber die "Clique" der grünen Smileys war allzu schnell da...sicher war's als Castrum auch noch auftauchte:-)))


ne ne du Mynona der Castrum taucht selten auf in diesem kindergarten für gelangweilte und streitsüchtige akteure (immer die selben) die mit ihrer zeit nichts besseres anfangen können als sich hier zu blamieren vor einer ganzen welt
.... viele zeigen hier tag und nacht was für ein langweiliges leben sie führen

eine schande für die 7bs was da getextet wird von ☞**erwachsehen ** (error 404)


das die admins es dulden ist auch traurig (︶︹︺) aber sie brauchen ,,zahlen für die statistik,, ↗ ↗ ↗ ↗

@ Lilith

Weisst du, wir kommen nämlich vom Mars, daher die grünen Männchen

du auch ¿?¿?¿?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
die grünen teufel vom mars
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



nachtrag :
@ Mynona

dann bleibt nur noch ein S..Haufen
über...

bitte um übersetzung !!!!
Mynona
schrieb am 31.07.2012, 13:25 Uhr (am 31.07.2012, 13:27 Uhr geändert).
@L.
Ne...na so was, echt?

der Castrum taucht selten auf in diesem kindergarten für gelangweilte und streitsüchtige akteure

ganz genau, und zwar immer dann wenn henny und wittl alias new user L. nicht weit sind ;-)

Übersetzung? LOL
CastrumSex
schrieb am 31.07.2012, 13:30 Uhr (am 31.07.2012, 13:34 Uhr geändert).
Mynona SH da :

anfang ohne wittl .... henny

PS : ich hör mir die übersetzung auch gerne persönlich an la o cafea
Lilith
schrieb am 31.07.2012, 13:30 Uhr
viele zeigen hier tag und nacht was für ein langweiliges leben sie führen

ich tippe in Mynonas Fall ist die heutige Verbitterung eher auf schlechten Kaffee zurückzuführen
CastrumSex
schrieb am 31.07.2012, 13:37 Uhr
@ Lilith

eher auf schlechten Kaffee

ich glaube eher da fehlen "grüne" zutaten
Mynona
schrieb am 31.07.2012, 13:46 Uhr (am 31.07.2012, 13:52 Uhr geändert).
Danke, ich verzichte auf grünen ....Schleim ;-)

ich hör mir die übersetzung auch gerne persönlich an la o cafea
Morgenkaffe ist schon vorbei...persönlich ist aber immer gut ;-)

Und danke der Nachfrage wittl, mein Kaffe war vorzüglich.
Jetzt ist es aber schon Zeit für's Mittagsessen, muss mich sputen...
Lilith
schrieb am 31.07.2012, 13:59 Uhr (am 31.07.2012, 14:03 Uhr geändert).
Okay ChrisTine,

versuchs mal damit:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
hau drauf
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



alternativ

CastrumSex
schrieb am 31.07.2012, 14:00 Uhr
pofta buna Mynona
was gibt es gutes ? hab auch hunger


Danke, ich verzichte auf grünen ....Schleim ;-) da war die rede von zutaten nicht von schleim

Then the LORD God took the man and put him into the garden of Eden to cultivate it and keep it
Mynona
schrieb am 31.07.2012, 14:01 Uhr (am 31.07.2012, 14:03 Uhr geändert).
Lebe leider Jenseits von Eden...

Trotzdem gibt's "Grünes" :-)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.