Beschneidung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

CastrumSex
schrieb am 31.07.2012, 14:01 Uhr
Lilith kommst vom bayrisch mars ?
Lilith
schrieb am 31.07.2012, 14:06 Uhr (am 31.07.2012, 14:08 Uhr geändert).
sei nicht so neugierig, nee, Lilith kommt aus "Paradies"


Trotzdem gibt's "Grünes"
Spinat, Salat oder Mangold?
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.07.2012, 14:15 Uhr
... als sich hier zu blamieren vor einer ganzen welt

Als ob die ganze Welt daran interessiert ist, was so ein paar Erwachsene von sich geben. Nur manch Goldigen hat's gejuckt.
CastrumSex
schrieb am 31.07.2012, 14:17 Uhr
Lilith du hast ja einige generationen überlebt aus adams zeiten

schuf Gott an Adams Seite eine Frau namens Lilith. Sie war diesem völlig gleichberechtigt und ebenbürtig, daher verstand sie sich als ein freies Wesen, dem Unterordnung völlig fremd war
CastrumSex
schrieb am 31.07.2012, 14:25 Uhr
Tafka

Als ob die ganze Welt daran interessiert ist, was so ein paar Erwachsene von sich geben. Nur manch Goldigen hat's gejuckt

sind nur 8358 mitglieder hier und einige viele die das portal besuchen .... chinesen würden das sowieso nicht verstehn

schlimm ist es für kinder und jugendliche die zusehn wie sich ihre "vorbilder" es "geben"

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die AUGEN DER KINDER (Dante Alighieri)
slash
schrieb am 31.07.2012, 14:38 Uhr
CastrumSex... viele zeigen hier tag und nacht was für ein langweiliges leben sie führen

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
MEIN Leben ist keineswegs laaangweilig!!!!
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Lilith
schrieb am 31.07.2012, 14:55 Uhr
Ich werd mich dann mal an "Marskost" wagen;
Zucchinilasagne.

Danke für die nette Unterhaltung.
Sears bis demnächst.
CastrumSex
schrieb am 31.07.2012, 15:01 Uhr
@ Slash

... viele zeigen hier tag und nacht was für ein langweiliges leben sie führen

dich würde ich NIE
also solche/n sehn

voooooooorsicht deine schönen haare werden nass im kaffee
slash
schrieb am 31.07.2012, 15:01 Uhr
Danke für die nette Unterhaltung.
Oh, hier gabs `ne nette Unterhaltung? Scheinbar habe ich diese verpasst!

Sears bis demnächst.
Wann denn? Und, wieder so nett?
Mynona
schrieb am 31.07.2012, 15:10 Uhr
MEIN Leben ist keineswegs laaangweilig!!!!

Dito slash, ich les aber immer wieder zB. auf FB wielangweilig das so bei manchen ist á la "ich geh gleich ins Bett", "heute bin ich lustig,sanft, nicht gut drauf etc.etc."

Danke für die nette Unterhaltung.
Sears(Bingo) bis demnächst.


Soso,nett war sie? Wann?
Und, danke, ich verzichte gern.
slash
schrieb am 31.07.2012, 15:12 Uhr
voooooooorsicht deine schönen haare werden nass im kaffee
Keine Bange, habe mir einen Sommercut verpaßt, damit nicht immer sooooo viel kostbarer Kaffee verloren geht; jetzt sitzt auch mein Anglerkäppi sicherer!
Sibyl
schrieb am 31.07.2012, 15:19 Uhr
Oh, hier gabs `ne nette Unterhaltung? Scheinbar habe ich diese verpasst!

Nee, slash, du hast sicher nichts verpasst!
Denn irgendwas stinkt hier
und bei dem Duft -
schmeckt womöglich dein Kaffee nicht mehr!
CastrumSex
schrieb am 31.07.2012, 15:23 Uhr
Slash

das hast du deinen haaren angetan ??? habe mir einen Sommercut verpaßt
haben wir zufällig gleiche hobbys ??? Anglerkäppi

was benutzt du berkley...tarantula.....taipan....fireline ..... ?
CastrumSex
schrieb am 31.07.2012, 15:26 Uhr
Sibyl

Denn irgendwas stinkt hier

vorhäute und evtl hirnhäute bei der hitze .... frag mal Slash das gibt gute maden für den angelhaken .... kapitaler fang garantiert
@ grumpes
schrieb am 31.07.2012, 15:29 Uhr (am 31.07.2012, 15:32 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


...... holt mal frische Luft Leute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.