Pfarrhaus Deutsch-Kreuz eingestürzt!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Herzchen
schrieb am 13.12.2012, 18:07 Uhr
@grumpes baumringel
Du scheinst mich ja persönlich zu kennen .
Um auf "Augenhöhe" zu diskutieren, könntest Du ja mal dein Visier öffnen, damit ich weiss mit wem ich es zu tun habe.
Davor scheinst Du aber gehörige Angst zu haben.
Ein Markenzeichen für Feiglinge .

Oder möchtest Du weiterhin aus dem Hinterhalt schießen ?, Du Feigling.


grumpes, angesichts deiner eigenen Anonymität wohl der Witz des Tages, wenn nicht der Woche, hhhhmmmmmmm????!!!
@ grumpes
schrieb am 13.12.2012, 18:19 Uhr
grumpes, angesichts deiner eigenen Anonymität

So "anonym" bin ich gar nicht.
Es gibt Menschen die gerne mit solchen Sachen hausieren gehen, wenn sie denn mal wissen wer hinter so einem Nick steckt.
Unser @lucky schlachtet ja mittlerweile fleißig aus, selbst vor Spänen und Drehbänken macht er keinen Halt
Herzchen
schrieb am 13.12.2012, 18:26 Uhr
@grump´l
So "anonym" bin ich gar nicht.
Unser @lucky schlachtet ja mittlerweile fleißig aus, selbst vor Spänen und Drehbänken macht er keinen Halt


Soso, dann vermut´ ich mal, du kleiner Holzverehrer, am Baum seiner Wahl klebend, dass du Sarg-Tischler bist!
@ grumpes
schrieb am 13.12.2012, 18:29 Uhr (am 13.12.2012, 18:30 Uhr geändert).
Soso, dann vermut´ ich mal, du kleiner Holzverehrer, am Baum seiner Wahl klebend, dass du Sarg-Tischler bist!

Sind wir das nicht alle? irgendwann mal ?

P.S. Was für euch nicht sichtbar ist aber sehr angenehm: Der Baum hat ein kleines "Löchli".
Herzchen
schrieb am 13.12.2012, 18:32 Uhr (am 13.12.2012, 18:35 Uhr geändert).
@grumpli

Nö, ich net.
Oba du dafst mia mein Särglein einmal zimmern bzw. mein Ürnlein einmal drehen!

... Der Baum hat ein kleines "Löchli"...

Des wundert mi net, Kleiner.
Irgendwo musst di halt ausarbeite, ga!

@ grumpes
schrieb am 13.12.2012, 18:34 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.